Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

sorogate

Ewiger User

  • »sorogate« ist männlich
  • »sorogate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: S6 4B 4.2 V8 2003

EZ: 07.2003

MKB/GKB: ANK/-

Wohnort: Unterfranken

Level: 25

Erfahrungspunkte: 84 576

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2006, 17:54

Die Qual der Wahl !! - Auspuffanlage

HAllo

Fahre einen 2.7q T - momentan noch Serienanlage drunter.

Habe nun die Möglichkeit eine neue RS6plus Anlage zu bekommen.

Was würdet Ihr machen- die RS6 oder lieber ne MTM,Eisenmann etc. ?

Die Heckschürze lassen wir MAL aussen vor, wegen Aussparung muss ich mir was überlegen. Die RS6 sollte doch eigentlich passen oder ? Weil ansonsten hat sich die Frage eh erübrigt :(


Hoffe Ihr könnt mir paar Tips geben :o

Gruß

Andre


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 169 516

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2006, 18:04

Hallo erst MAL im Forum!

Dann hast du ja glück wenn bei dir ne Auspuffanlage vom RS6 oder so drunter geht! Hab eben nur einseitig Original, und da passt Sie nicht :(

Ich würde RS6-Anlage bevorzugen, und die RS6 Heckstange passt definitiv nicht! Nur ne Tuning RS6 Stange von Dietrich oder so, was mit passen auch Probleme mit sich bringt!

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


sorogate

Ewiger User

  • »sorogate« ist männlich
  • »sorogate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: S6 4B 4.2 V8 2003

EZ: 07.2003

MKB/GKB: ANK/-

Wohnort: Unterfranken

Level: 25

Erfahrungspunkte: 84 576

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 19:57

hi

Naja das mit der Stosstange is net so das Prob. Hab bereits die Dietrich Front (die neue aus PU Rim ) und die Seitenschweller. Die Heckschürze war eh geplant - gibt ja iegentlich keine Alternative.

Werds einfach MAL probieren wies mit der RS6 Anlage klingt :)


Was mir am meisten gefällt sind die geilen ovalen schwarzen endrohre :) :)

Bleibt nur die Frage was i.Verb. mit einer Leistungssteigerung sinnvoller ist. Original oder Zubehöranlage.


--------------------------------------------------

MAL was anderes, welche Hersteller für Chiptuning könnt ihr empfehlen ? Dachte an MTM oder SKN - bin für jede Antwort dankbar :P



Gruß

Andre


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 281 537

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2006, 20:42

Hallo sorogate,

:willkomen:

Wenn du sowieso schon Dietrich Stoßstange und Seitenschweller hast würde die Heckschürze das Bild ja abrunden. :wink:

Wegen der Leistungssteigerung würde ich mir MAL nicht die Sorgen machen. Der RS6 hat dann doch noch etwas mehr Bums als ein getunter 2,7 Turbo. Vom Klang her wird es schon passen. Kann ja eigentlich nicht schlecht klingen. :razz:

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

Gruß Robert
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Lesezeichen: