Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Leitwolf

Ewiger User

  • »Leitwolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 53 280

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2011, 19:11

welche Arbeiten bei 100tkm?

Was sollte ich alles bei der Laufleistung von etwa 100tkm und 10 Jahren prüfen (2.8 V6 mit Tiptronic)?
Der Wagen wurde bis 2007 bzw. 65tkm bei Audi gewartet laut Scheckheft. Was danach kam ist nicht belegt.
Zahnriemen/Rollen/Wapu, Ölwechsel, Innenraumfilter, Luftfilter wurden in den letzten Tagen gemacht. Stoßdämpfer und Bremsen halten noch einige Zeit. Für's Getriebe will ich demnächst bei ZF vorbei. Was sollte ich noch prüfen bzw. erneuern?


2

Montag, 14. Februar 2011, 19:16

Benzinfilter sollte man auch AB und an MAL wechseln!

Merh fällt mir aber auch net ein.

ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 905 713

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 20:28

Scheint alles dabei zu sein.

Hast Du ein Serviceheft? Dort stehen alle durchzuführenden Arbeiten drin...
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

Lesezeichen: