Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

audi2010

Silver User

  • »audi2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 32

Erfahrungspunkte: 437 162

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 16:51

Problem nach Motorstart

Hallo Leute ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn ich frühs den Motor starte das er danach etwas rumstottert als würde er bald ausgehen. Zündung startet normal also er springt gleich an. Gebe ich dann etwas Gas ist alles normal auf bei der Fahrt...
Zum Feierabend so 19 Uhr fahre heim da stottert dann nix mehr.
Was kann das sein?

Ach ja bj 1999 1.8T 168000km automatik

Ives


2

Freitag, 28. Januar 2011, 17:39

Drosselklappe, hatte ich auch.

Habe erst nur Grundeinstellung gemacht, dann war ne Zeit ruhe, kam aber wieder, also Drosselklappe gereinigt und nochmals Grundeinstellung gemacht, danach war ruhe.

audi2010

Silver User

  • »audi2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 32

Erfahrungspunkte: 437 162

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 20:01

Danke hat geholfen.....

Lg Ives


4

Montag, 7. Februar 2011, 20:05

Hast auch gereinigt?

Lesezeichen: