Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Alexander24

Anfänger

• »Alexander24« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 472

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:06

Hilfe Kupplung 2,5 TDI Allrad

Hallo, :D

ich habe ein Audi A6 4B C5 / 2,5 TDi / Quattro V6 :razz: . Er hat mittlerweile 235000 km und ich denke das so langsam eine neue Kupplung fällig wird. Nun würde ich gerne wissen wie da die preise so liegen da ich nicht alzuviel Ahnung von Autos habe. Ich habe Heute MAL an einer Werkstadt angehalten und dort nachgefragt was mich eine neue Kupplung Kosten würde. Man sagte mir (ohne genaue Preisangabe) so ca.2000 Euro :( müsste ich da schon Rechnen da man den Motor Ausbauen müsste :?: . Kann das sein ??? Ich war doch etwas geschockt :? !!

Wäre Nett wenn ich hier ein Paar antworten bekomme Bezüglich der Preise u.s.w. :o

Oder kann man den Einbau auch als leihe durchfüren, wäre ja nicht so das ich ungeschickt wäre. :?

So erst MAL Danke im vorraus für eure Hilfe :razz:

gruss Alex

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 410 621

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 06:51

Naja der Motor muss nicht raus. Wenn du zu Audi direkt gehst dann bist schon MAL weniger als 2000 los. Das schwierigste bei der Angelegenheit ist die Kardanwelle... ansonsten recht einfach. Nur zeitaufwändig.

Lesezeichen: