Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Lester

Foren AS

  • »Lester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ingolstadt

Level: 29

Erfahrungspunkte: 223 571

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 12:06

Auspuffanlage von HMS Tuning mit Klappensteuerung

fährt jemand von euch sowas an seine S6 4b oder hat den schonmal jemand gehört? Hab jetzt im moment BN-Pipes drunter und würde wissen wollen ob die viel lauter sind. Hab mir nur die videos auf youtube angesehen.


ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 946 461

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 12:37

Ja genau das ist was ich suche, danke!

War jetzt lange dran eine BN zu kaufen aber die HMS mit Klappensteuerung toppt das einfach...

Bist du mit der BN zufrieden?
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

Lester

Foren AS

  • »Lester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ingolstadt

Level: 29

Erfahrungspunkte: 223 571

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 23:33

ja, kann nix schlechtes sagen, aber laut den youtube videos sind die Mot klappensteuerung schon noch nen guten schlag lauter.....

vor allem ich weiß nicht wi es mit der ABE is...


ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 946 461

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 08:21

ABE wird es nicht geben aber mit einer Einzelabnahme ist eine Eintragung machbar. Hier in Eching bei München soll es angeblich einen Vertriebspartner von HMS geben. Ich denke dort fahre ich direkt MAL hin um das alles zu besprechen.

Jedoch sind 2.800 Euro für den Auspuff meiner Wahl schon ein Wort. MAL sehen was ich mache, vielleicht finden sich noch Alternativen. Denn laut soll es bei mir nicht unbedingt werden, eben nur kräftiger und dumpfer...

Ich habe irgendwie nur Schiss davor, dass mich auf der Autobahn der Auspuff dann mächtig nervt.
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

Lester

Foren AS

  • »Lester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ingolstadt

Level: 29

Erfahrungspunkte: 223 571

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. November 2010, 17:01

hab seit diesem wochenende neue einbaufertige kats samt hoserohre mit nem spezl eingebaut, jetzt blubbert mein auto MAL so richtig geil, bei mir bleibts wies is....

habe heute so ne klappenauspufanlage an nem subaru mit 300ps hören dürfen, dass hat sich gut angehört bloß fehlten 4 zylinder

Meister Muhhh

Anfänger

Beiträge: 7

Fahrzeug: S6 Avant

EZ: 11/2003

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dreikirchen

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 218

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. November 2010, 05:31

moin ,

hat die BN Anlage ABE ? oder Einzelabnahme ?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind ... und Bikes, die aus Japan sind - Amen.

4 Zylinder sind sch.... . Im Auto zu wenig und im Moped zu viel ! ;-)

´03 S6 4b Avant und BMW R1150 GS Adv. die ";Muhhh!";


low_quattro

Silver User

  • »low_quattro« ist männlich

Beiträge: 194

Fahrzeug: A6 4F Allroad quattro 3.0TDI

EZ: 7/2006

Wohnort: Würzburg

Level: 33

Erfahrungspunkte: 537 499

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. November 2010, 11:38

Mit Teilegutachten!

http://www.bn-pipes.de/de/shop_audi_a6-s6-rs6_s6_edelstahl-sportauspuffanlage-aus64b-ha.html

Könnte eine nagelneue besorgen.
Greetz
dOm

Lesezeichen: