Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Sebbo

Audi AS

• »Sebbo« ist männlich
  • »Sebbo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B 4,2

EZ: 07.99

MKB/GKB: ARS/-

Level: 36

Erfahrungspunkte: 890 621

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 15:56

Inspektionsplan S6

moin,

fahrzeug ist ein s6 bj 99

als ich mich vorhin auf den weg zu plambeck machte bemerkte ich das eine leicht bläuliche wolke an mir vorbeizog, dies war vor ein paar tagen schonmal der fall aber da hielt ich es für meine jeans die sich gespiegelt hat.

bei plambeck angekommen habe ich mir MAL den ölstand angeguckt welcher auf min war, also AB nach nebenan zu atu und 1l 5w40 nachgekippt.

da der wagen bei 155tkm sein letzten service hatte und jetzt bei 177.600km steht und mir auch im tacho schon service angezeigt wird (soweit ich es entziffern kann, pixelfehler)wollte ich den wagen zu einem bekannte mit werkstatt bringen.

allerdings weiß ich nicht ob er eine liste oderso hat was gemacht werden muss bzw wo man sowas herkriegt?

das nächste währe, was man beachten muss beim tachoausbau bzw danach?

ich weiß ist viel text aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
gruß
sebastian

-starfucker-

A6-Freunde

2

Sonntag, 19. September 2010, 15:48

Also ne Liste oder SErviceplan findest du in der Bedienungsanleitung deines Wagens oder in der eines anderen A6. Sind im groben alle die Gleichen.

Wenn der Tacho raus ist kannste den Wagen auf jedenfall erstmal nicht mehr fahren solange der Tacho nicht drin ist (Wegfahrsperre).

MfG

Sebbo

Audi AS

• »Sebbo« ist männlich
  • »Sebbo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B 4,2

EZ: 07.99

MKB/GKB: ARS/-

Level: 36

Erfahrungspunkte: 890 621

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 15:52

danke schonmal,

dann schleich ich gleich nochmal zum auto und hol meine unterlagen!

den tacho müsste man also dort ausbauen wo der wagen dann auch die nächste woche problemlos stehen kann, aber das ist dann das problem der werkstatt :)
gruß
sebastian

Lesezeichen: