Sie sind nicht angemeldet.

Das Cameleon

Silver User

• »Das Cameleon« ist männlich
  • »Das Cameleon« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 608 140

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 19:41

Glühlampe blinkt

Hallo Forum

Leute ich habe da son kleines Problem.

Mir ist vor etwa nen Monat der Rippenriemen an meinen 2,5 TDi gerissen und unter den Zahnriemen gekommen habe noch im richtigen moment den Motor aus bekommen.

Also am WE darauf alles auseinander ZR alle Spann und umlenkrollen, Dämpfer und Wapu und KLAR Rieppenriemen auch neu alles wieder zusammen gebaut und gehoft das kein Kipphebel kaputt ist.

Überbrückt schlüssel gedreht nichts passiert anlasser relai zu hören aber sonst nichts.

Also erst MAL die kabel dran und etwas gewartet nach ca. 5min Sprang er auch an und Läuft wie nen Uhrwerk.

Soweit so Gut bischen laufen lassen danach bischen rumgefahren und vom Motor her alles top ausser das meine Batterie den geist aufgegeben
hat.

Mittwoch ne neue Batterie gekauft 74Ah eingebaut und alles super.

Dann zur Tanke vollgetankt, auf dem weg wieder richtung nachhause sehe ich das meine Vorglühlampe blinkt angehalten motor aus kurz gewartet und wieder weiter gefahren nach ca. 1min wieder am blinken.

Motor läuft sonst normal kein leistungsverlust oder sonstiges.

Werde die woche noch Probieren beim Freundlichen vorbei zu kommen um Fehlerspeicher auslesen wollte im vorraus nur schon MAL paar tipps was es sein könnte.

Bitte um eure Hilfe weil ich nicht weiss ob ich es Zeitlich schaffe da ich grade mit dem A4 meiner Frau beim lackierer bin um ihn zu lackieren wobei ich natürlich helfe um geld zu sparen.

Und ich weiß natürlich was das hier ein super Forum ist und man immer Hilfe von euch bekommt.
Reifenqualm riecht besser als Muttermilch !!!!!
VAG Com 311.3-S vorhanden.
2,5 TDI Frontkratzer Bj 2000

Rudi

A6-Prinz

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 338 039

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 11:50