Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

theblade

Anfänger

  • »theblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 601

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 10:50

Was das Teil taugt? (Chiptuning von SPEEDBUSTER)

Hallo Zusammen,
wollte nach Eurer Meinung fragen im Bezug auf das angebotene Teil,
ob sich der Aufwand lohnt, bringt es was überhaupt, etc.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300453641667&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
Danke für die Kommentare


Dennis_SE

Foren AS

Beiträge: 93

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Itzehoe

Level: 32

Erfahrungspunkte: 384 105

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 12:02

Nichts, nichts und ähm nichts.
| HEX+CAN-USB VCDS aktuell | das Anbieten von Dienstleistungen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Forums (cracker62 Admin)

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 741 728

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 16:04

2.5 TDi PD ? Wäre mir neu, daß es sowas jemals gegeben hätte. Der weiß ja nicht MAL, für was er da was verkaufen will.
Und über Chippen per Box gibts ja schon jede Menge Infos hier im Forum...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 223 918

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 16:17

heisses thema für das es nur eine wahre antwort gibt. finger weg und alles ist gut
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


papaseit2007

Ewiger User

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: FRANKEN

Level: 22

Erfahrungspunkte: 45 887

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. August 2010, 21:30

Ich hab den Link jetzt nicht angeschaut, aber allgemein ist das meine Meinung dazu:

Lass es bleiben, schade fürs Geld. Außerdem wird ein A6 4B nur noch "geflashst" (schreibt man das so?) Sprich es wird ein abgeändertes Betriebssystem eingespielt. Jedes Auto wird heute so ausgeliefert das es überall gut läuft. Ist ein Diesel fasch eingestellt kann er z.B aus physikalischen Gründen in großen Höhen nicht mehr "selbstzünden". Daher kann man innerhalb der allgemeinen Toleranzen einen Motor "Chip-Tunen". Oder man übertreibt es dann geht das selbstverständlich auf die individuelle Laufleistung.
Und wie immer gilt: schnelle große Pferde brauchen viel Heu!
Ich hab meinen von auf 163Ps auf ???? flashen lassen. naja - heute sag ich schade für die Kohle. Und wenn du viel Pech hast gibts Ärger mit der Versicherung und bei der AU... und evtl. mit dem zentralen Massenschwungrad/der Kupplung.

SERVUS DENN

papaseit2007

Ewiger User

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: FRANKEN

Level: 22

Erfahrungspunkte: 45 887

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. August 2010, 21:59

AHHHH - jetzt war ich dochneugierig auf den link.

Habt ihr das gelesen??? :
ORIGINAL- KOPIE aus dem ebay-Angebot
***************************************************************
Artikelmerkmale
Zustand:
Gebraucht: Ein Autoreifen, der zwar schon benutzt wurde, aber noch in gutem Zustand ist, mit ausreichend Profil, um die gesetzlichen Anforderungen für die Nutzung im öffentlichen Straßenraum zu erfüllen (soweit zutreffend). Weitere Details finden Sie in der Artikelbeschreibung. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet..
****************************************************************

Wow - Autoreifen Chip Tuning !!!!!!!!!

ich muß sofort zum Patentamt...


Dan.jel

Audi AS

  • »Dan.jel« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 4F Avant mit großem Benziner

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lüneburger Heide

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 081 061

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. August 2010, 12:25

Die Beschreibung zum Zustand ist doch lediglich ein Beispiel, die hat der Verkäufer nichtmal selber so reingeschrieben!
`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

papaseit2007

Ewiger User

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: FRANKEN

Level: 22

Erfahrungspunkte: 45 887

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. August 2010, 18:12

genau. seeeehr vertrauenswürdig. gebrauchte chipgetunte reifen aus der ebay-konserve. hähä

ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 902 437

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. August 2010, 16:55

Stimmt, die Beispielhafe Beschreibung von "NEU" mit dem Autoreifen kommt automatisch von Eb*** wenn man einen Artikel einstellt...

Sieht aber in der Tat ein wenig seltsam aus!

Zum Topic: Also ich persönlich würde chippen via Noname Box auch definitv nicht empfehlen. Wenn dann überhaupt mit Hilfe von einem namhaften Veredler (ABT, MTM, Sportec o. ä.). Es gibt schon Gründe dafür warum hier die Mehrleistung geringer ausfällt und der Preis höher ist...

Viel Erfolg trotzdem, Chris!
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

Lesezeichen: