Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

koden

Silver User

  • »koden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 33

Erfahrungspunkte: 496 454

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 10:45

Hilfe..! Turbo oder was?

Ferie...wie schön...

Aber wenn man 1200 km von hause ist und die wagen kein kraft hast ist es nicht so schön :-)

Bin in österreich und bis münchen ist es gut gegangen.. aber plötclich hat der wagen kein kraft mehr.

100 km pro stunden war alles...

Audi in Ratstadt hat gesagt das es ein fehler ins auspuff/turbo system war und hat es erlöst.
Ich sollte zurück kommen wenn es sich wieder erscheint...
Vielleicht ein defectes turbo..

Aber Ich hab genau daselbe problem für ein paar jahren aber in mein octavia.
Da hab ich luftmessfühler ausgetausht und das hat geholfen.

Ist es möchlich rauszufinden ob der Turbo defect ist oder kann nur das werkstatt das, mit ein austausch der turbo?

Was kostet so ein ding ?

Ich kann deutsch sprechen aber diesen alpen deutsch war mir ein bisschen schwer zu verstehen :-)
Audi A6 kombi 4B Bj.: 01/2000 2,5 TDI 150 HK, AKN, Tiptronic.
335.000 km.

Ich bin Däne und entschuldige für mein deutsch.

Lesezeichen: