Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

blubb

Eroberer

  • »blubb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 119 684

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:27

Problem mit anspringen nach Kraftstofffilterwechsel...

hallo

ich hab gestern meinen Kraftstofffilter gewechselt. Und jetzt will er nicht mehr anspringen, bzw läuft 2 3 sekunden und geht sofort aus. Wenn ich Diesel in den Filter kippe, springt er wieder an, aber sobald der paar stunden steht fängt es wieder von vorne an...


kann mir einer helfen???


gruß Kamil


blubb

Eroberer

  • »blubb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 119 684

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:33

war grad drane hab ihn 10 15 sek orggeln lassen und dann sprang an...
zieht der iwo noch luft oder was hat der fürn problem?

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:54

Ist die Entlüftung am Kraftstofffilter richtig verschlossen? Ist die Dichtung richtig drin?


blubb

Eroberer

  • »blubb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 119 684

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:56

jaaa müsste, tropft nichts raus...

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:03

Raus tropfen tut da meist nix, meist zieht er wenn dann Nebenluft, und das ist das dann das Problem

blubb

Eroberer

  • »blubb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 119 684

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:24

m+üsste aber eigentlich... wenn nicht check ich das morgen mal... wenn er einmal an ist läuft er ja und. wenn man den aus macht und paar mins später anmacht springt er auch ohne probs an...

Lesezeichen: