Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Domme1986

Eroberer

  • »Domme1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ockenheim

Level: 25

Erfahrungspunkte: 87 148

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:17

Im Stand geht die Temp runter 2,5 Tdi ist das normal

Hallo Leute ich habe die Woche den Riemen Getauscht Wapu, Thermosthat eigentlich alles was vorne ist,
Motorcode AFB
Jetzt habe ich heute festgestellt die 90 C erreicht er, aber dann habe ich meiner schwester gesrade ihr Auto überbrückt doch siehe da die Temp ist auf ungefähr 70 C im stand abgefallen obwohl ein neues Thermostaht drin ist Heizung stand auf volle Pulle weil hier bis zu -10 C sind , was kann das sein oder war das nur weil es so extrem kalt hier ist :? ich habe keine Ahnung


morgenlatte2.5

Silver User

Beiträge: 101

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wien

Level: 31

Erfahrungspunkte: 305 217

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:52

ja das kann schon sein, bei solchen temperaturen.. is bei mir auch, wenn ich nicht durch fahre..
Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr drehmoment :)

Pikula

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 284

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:54

Hallo
hab das auch gechabt.Der Temperaturgeber ist defekt.kostet ca 25€
ligt im Motor oben blaue Stecker.


Rio

Silver User

Beiträge: 134

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 59269 Beckum

Level: 32

Erfahrungspunkte: 415 913

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:40

Ich hab den TempFühler grad getauscht - und aus anderen Gründen momentan den Grossen Kreislauf mit ner Zwinge Zugeklemmt - und meiner Fällt im Stand oder Stadtverkehr auch auf 80 oder 75°C AB ... ABer ham mir schon mehrere Mechaniker gesagt das das Normal is.
H- ";Er hat ein Stück blei im Kopf ...";
A- ";Er wurde ANGESCHOSSEN ... ?!?";
H- ";Nein - jemand hat ihn damit beworfen ...";


Lesezeichen: