Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Domme1986

Eroberer

  • »Domme1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ockenheim

Level: 25

Erfahrungspunkte: 86 987

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:52

Leichtes Summen wenn ich das Gas halte

Hallo habe schon MAL beschrieben das das nur bei 120 passiert aber ich habe jetzt bemerkt das das geräusch auch vorher da ist wenn ich das Gas einfach nur in einer Stellung halte. Ich habe letzte Woche das Getriebeöl wechseln lassen da gingen 11,8 Liter war beiim VW Händler.
Könnte das vom Getriebe kommen habe auf N MAL Gas gegeben und da macht er die Geräausche nicht kann das damit zusammenhängen, brauche echt Hilfe will nicht irentwas Himmeln


Domme1986

Eroberer

  • »Domme1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ockenheim

Level: 25

Erfahrungspunkte: 86 987

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:50

So habe es gefunden war das Gelenk ausen an der Antriebswelle

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 467 538

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:59

Dann kann ich ja hier zu machen
:closed:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Lesezeichen: