Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:53

Habe auch das Problem mit der Werbung, und zwar hier

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=123315#123315

CobraXP

Gold User

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 870 101

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

42

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:00

Zitat von »"black cherokee"«

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Mich stören da eher Signaturbilder, die die Größe eines Werbebanners bei weitem überschreiten. Aber das ist wohl eher geschamacksache....

Na wenn die größe des Motors nicht ausreicht dann wenigstens nen großes Foto, :wink: Irgendwie muss man ja die Komplexe überwinden. :P

P.S: eben hatte ich auch ne Werbeinblendung von 1+1 als ich nen Beitrag geöffnet hab.

da red der richtige von komplexen.... :P
Audi A6 2.5TDI Multitronic

Sven H.

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 489 367

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:29

Mahlzeit... das neue Design ist ein knaller...

durch dummen zufall bin ich MAL wieder nicht eingelogged gewesen und dabei ist mir diese dumme Werbung aufgefallen...
Das kann einen schon ziemlich nerven, zumal ich der Meinung bin das die zu 99.9% weggeklickt wird... haben wir sowas wirklich nötig ?
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell

Leixe

König

• »Leixe« ist männlich

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 505 394

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:00

Zitat von »"Sven H."«

durch dummen zufall bin ich MAL wieder nicht eingelogged gewesen und dabei ist mir diese dumme Werbung aufgefallen...
Das kann einen schon ziemlich nerven, zumal ich der Meinung bin das die zu 99.9% weggeklickt wird... haben wir sowas wirklich nötig ?

ich würde sagen ja,solch ein großes Forum kostet auch richtig Geld und das kommt nun MAL von Werbeeinahmen....oder meinst du das Ranger-Joe alles aus seiner eigenen Tasche bezahlt???
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 978 254

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

45

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:32

Zitat von »"CobraXP"«

mit user-bildern ist das nicht zu realisieren da man dann drei leute bräuchte die sehr fähig mit einer guten digicam umgehen müssten... noch dazu fehlt es uns an c4 fahrern.

nach dem schwaben treffen hatte ich ja die hoffnung auf vernünftige bilder - aber sorry jungs, das war wohl nix... so viele a6 und kein vernünftiges foto... entweder es ist nen baum dazwischen, die qualität ist mieß, der winkel schlecht oder Gar alles zusammen...

Mach´s doch einfach MAL besser, ich hab von Dir noch kein einziges vernünftiges TOP-Bild gesehen. :twisted:

Es war ein Treffen mit Erinnerungsfotos und kein "Foto-Shooting" für Audi A6 Fahrzeuge :o
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 255 635

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:42

Was ein Theater wegen nem blöden Bild. Man mach einfach nen Schriftzug oben hin und gut. Gehts hier ums Auto oder um nen Design Wettbewerb? Ich dachte immer son Forum lebt vom Inhalt. Hier w126mercedesforen.de gehts um Autos und die Plattform ist völlig ausreichend daher ist keine Werbung nötig. Is doch perfekt.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

47

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:12

@cracker

was meinst du jetzt mit top bildern? ich war auf noch keinem treffen dabei um vernünftige fotos zu schießen... zudem sollte ich meine antiquierte 3megapixel cam MAL in rente schicken...

ich finde auch das in erster linie die inhalte stimmen sollten, die audi v8 jungs haben ihr forum auch seid ihren auf dem gleichen stand, aber das passt auch...

ich kann es nicht oft genug wiedrholen - weniger ist manchmal mehr. deswegen hätte ich im banner auch keine 300 autos reingemacht.

aber jeder hat nunmal seine eigenen ansichten wie sowas auszusehen hat.

Sven H.

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 489 367

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

48

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:12

Zitat von »"Leixe"«

Zitat von »"Sven H."«

ich würde sagen ja,solch ein großes Forum kostet auch richtig Geld und das kommt nun MAL von Werbeeinahmen....oder meinst du das Ranger-Joe alles aus seiner eigenen Tasche bezahlt???

Die Tatsache das Werbung nötig ist bestreite ich nicht. Kann mich dunkel dran erinnern, dass das Thema Finanzierung schon einmal einen Beitrag hatte. Ich habe lediglich einen Gedanken über die Art und Weise der Werbung geäußert. Denn das erweckt in mir immer den Eindruck einer recht "billigen" Seite, zumal als Gast diese Einblendung nicht nur einmal oder zufällig kommt sondern bei jedem Klick der mich irgendwo hinführt...und das ist dann auch als Gast verdammt nervig...
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 978 254

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:47

@CobraXP

Du hast bis jetzt nur über die gelieferten Bilder gemeckert, Qualität zu schlecht, Winkel passt nicht, zu hell, zu dunkel etc.

Leider hab ich von Dir bis jetzt noch kein Vergleichsbild gesehen, das Deinen Ansprüchen genügt.

Und das, was Du bis jetzt als Banner abgeliefert hast, ist für mich .... NULL ACHT FUFFZIG :?

KLAR geht es in der Regel meistens um den Inhalt einer Seite, aber das "Auge" ist ja bekanntlich gerne mit, also warum sollten wir den Inhalt nicht ansprechend verpacken ?
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

50

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:06

Zitat von »"cracker62"«

@CobraXP

Du hast bis jetzt nur über die gelieferten Bilder gemeckert, Qualität zu schlecht, Winkel passt nicht....

ja, soll ich etwa behaupten sie seien kalendertauglich? woher sollen es die leute auch haben. die meiste bilder sind schließlich für private zwecke gedacht gewesen und nicht für ein banner

Zitat

Leider hab ich von Dir bis jetzt noch kein Vergleichsbild gesehen, das Deinen Ansprüchen genügt.

na soll ich mir das foto aus den fingern saugen? es sagt ja von euch keiner was er haben will und wenn man was vorschlägt passts euch auch nicht in den kram

Zitat

Und das, was Du bis jetzt als Banner abgeliefert hast, ist für mich .... NULL ACHT FUFFZIG :?

na so 0815 scheints ned zu sein, sonst hättest es ja du auch machen können, nur von dir habe ich, außer grober kritik noch nichts konstruktives gelesen.

Zitat

KLAR geht es in der Regel meistens um den Inhalt einer Seite, aber das "Auge" ist ja bekanntlich gerne mit, also warum sollten wir den Inhalt nicht ansprechend verpacken ?

na denn, viel erfolg bei der ansprechenden verpackung. denn ein scheinwerfer eines, da gibt es keinen zweifel, tollen autos, spiegelt nicht unbedingt ein a6-forum wider...

so ein banner ist nunmal entweder mit einem "vernünftigen" gruppenfoto oder mit original audi-fotografien zu realisieren. wenn das mit dem gruppenfoto am umgang mit der kamera scheitert und letzteres wegen irgendwelchen, mir nicht begreiflichen, urheberrechtsproblemen nicht hinhaut kann ich auch nicht helfen. ich frage mich nur wie das die leute vom audiclub nürnberg mit ihrer genialen seite machen oder eben auch die zich tausend wallpaper-seiten wie netcarshow.com... die müssten ja alle schon auf millionen verklagt worden sein, weil sie frei zugängliche werbefotografien veröffentlichen... hier wird werbung für eine marke gemacht und die kundenbindung gestärkt.

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 542

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

51

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:28

Viel möchte ich dazu nicht sagen, nur eins...
Der Audi Club Nürnberg ist Mitbegründer des DACD bzw. des heutigen ACI.
dadurch darf dieser Club und all die die im ACI sind die Marke AUDI als Banner, Button oder ähnlichem verwenden. Auszug zur Info:
Aus dem 1.Audi Sport Club Nürnberg/Fürth wird der Audi Club Nürnberg e.V.
Gründung des Audi Club International e.V. (ACI)
Gründungsmitglied des ACI e.V.
Aus dem DACD wird die Sparte "Lifestyle" im ACI.

Auch werden ACI Mitglieder von Audi Lifestyle unterstützt.
Wir hier dürften noch nicht einmal die AudiRinge verwenden. da kann es gut sein das über kurz oder lang ein Schreiben vom Anwalt bei Mike auf dem tisch landet. Dann sind die wiedereinmal weg.

Jedes Foto das gemacht wird bedarf einer Genehmigung vom Besitzer über die Verwendung und oder Verbreitung in der Öffentlichkeit.
Dazu ein kleiner Auszug von einem Anwalt:
Inhalte: Schreiben Sie auf Ihrer Homepage nichts und lassen Sie andere nichts schreiben, was Sie nicht auch öffentlich sagen oder in der Zeitung drucken dürfen.

Das bedeutet auch, dass Sie fremde Einträge auf Ihrer Homepage (z.B. in einem Forum) überwachen müssen. Anmerkungen wie "Ich bin nicht verantwortlich für Postings von Besuchern" befreien Sie NICHT von Ihrer Verantwortung!

Text kopieren ohne Einverständnis des Urhebers dürfen Sie, solange das Urheber-Recht daran noch gilt (und das sind viele Jahre) auch nicht. Auch Liedtexte etc. sind davon betroffen. Es gibt einige Ausnahmen, wie z.B. kurze Zitate, aber seien Sie bitte vorsichtig.

Bilder: Verwenden Sie keine Fotos oder Grafiken, bei denen Sie nicht das Recht zur Veröffentlichung haben! Auch eigene Fotos von Kunstwerken, bei denen das Urheberrecht noch gilt, dürfen Sie nicht veröffentlichen. Vorsicht! Copyright-Verletzungen können sehr teuer werden.

Personen-Bilder: Posten Sie keine Fotos von Personen ohne deren Einverständnis. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer.

Das dazu!

COOL_STIER

Haudegen

• »COOL_STIER« ist der Autor dieses Themas

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 028 591

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

52

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:35

gut macht die Seite komplett grau weil man darf ja Gar nicht,armes Deutschland wenn ich so ne scheiße lese,könnt ich ne meise kriegen,wie schön das es den nutzlosen Beruf des anwalts gibt.

Smileys entfernen,denn es könnte mich ja einer auslachen den ich dan verklagen muß
text auch grau bevor man was falschen schreibt und man verklagt wird
bilder weg weil sich irgendeiner dadurch angepisst fühlen könnte weil zu viel grün drin ist,und dann noch das falsche auto drauf ist

achja das rot gefällt mir nicht,das erinnert mich an die rotlicht szene, ok ich verklag euch hahahahahahah

ups nach dem beitrag könnte ich ja verklagt werden mh naja mir scheiß egal
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

53

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:37

ich bin nicht auf der brennsuppen dahergeschwommen und kenne diese texte sehr wohl. dennoch werde ich mich noch einmal selbst erkundigen in wie weit man welche grafiken wirklich verwenden darf, und welche nicht.

grafiken wie:

http://img2.netcarshow.com/Audi-A6_2009_800x600_wallpaper_03.jpg

oder

http://img2.netcarshow.com/Audi-S6_Avant_2002_800x600_wallpaper_06.jpg

sind im netz schließlich frei zugänglich und man weiß nicht einmal hier, ob die bilder wirklich von audi gemacht wurden...

Micheart

A6-Freund

• Nachricht senden

54

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:00

@ Cool_Stier sehr sinniger Text. es gibt genug Vorfälle die Teuer geworden sind!! Ob das logisch oder sinnvoll oder aber absolut Hirnlos ist sei dahingestellt. Aber leider ist es so!

@Cobra die Links funktionieren nicht! Jedenfalls zeigen sie nicht das gewünschte Bild

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:02

bei mir gehen sie... ist auch egal netcarshow wird wohl jeder in den browser eintippen können... es geht einfach um die bilder der autohersteller.

COOL_STIER

Haudegen

• »COOL_STIER« ist der Autor dieses Themas

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 028 591

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

56

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:03

das es so ist weiß ich schon (leider) mich regt sowas nur auf wenn man verklagt werden kann nur weil man MAL ein bild reinstellt,

naja egal
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

Micheart

A6-Freund

• Nachricht senden

57

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:24

Na ja vor allem weil wir ja letztendlich Werbung für Audi machen und die Marke positv vertreten......

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 255 635

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

58

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:31

Zitat von »"Micheart"«

Na ja vor allem weil wir ja letztendlich Werbung für Audi machen und die Marke positv vertreten......

Aber die wollen doch garnicht von uns vertreten werden. Warum dann sich nach denen richten. Verschlechtert ein blau weißes Forum den Bezug zur Marke oder zu eurem Auto?

Das gelbe Mercedesforum is mitlerweile nen Klassiker und hat auch nur Ansatzweise nix von Mercedes an sich trotzdem is dieses Forum der Tipp wenn man so einen Wagen fährt. Alle wissen halt das wenn man was gescheites braucht man da gucken muss. Wers mit Markenlogo braucht geht zum S klasse club lässt sich 100€ mitgliedsbeitrag aus der Tasche ziehen hat ein nettes Forum und guckt trotzdem im gelben Forum wenn er was gescheites in erfahrung bringen muss und ich betone nochmal es kommt ohne Werbung aus. Wenn unser Forum simpel wäre kämen die gleichen Infos rüber aber wir bräuchten keine Werbebanner.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

59

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:30

Kommt doch MAL runter!!!

@ Cobra: Habe schon MAL gefragt sind die Foos die ich dir geschickt habe nicht zu gebrauchen?

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Juni 2009, 07:07

da musst du die "verantwortlichen" hier fragen... ich bin raus bei dem thema.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen: