Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Sven H.

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 479 978

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 18. März 2008, 20:28

bis auf ein Schiebedach und ein RNS-E (was hier schneller wieder raus ist als man piep sagen kann) fehlt mir eigentlich nichts :-)
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell



42

Dienstag, 18. März 2008, 20:54

Zitat von »"Rudi"«


Der hat nichtmal ne GRA, MAL, ansonsten alles?
Wie ist denn das zu verstehen? :?


Na 4 Reifen, nen Motor und ein Lenkrad :-)

(Sorry) :-)

Klatta

FORENSPONSOR

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 132 608

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. März 2008, 07:22

mir fehlt Leistung; Sitzheizg. hinten, Schiebedach, Memory Sitze und Automatik.

@Rudi: der Vorbesitzer meines Wägelchens war ähnlich. S line komplett (innen + außen) aber MAL und GRA weg lassen und nen einfaches Chorus

@Fabi4b: GRA und MAL kann man schnell und günstig nachrüsten. Also ran ans Werk :o
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI


Audi4BV6

Audi AS

Beiträge: 245

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg/Kühlungsborn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 937 260

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. März 2008, 15:03

PDC hinten die Limo macht sich extrem blöd beim Rückwärts einparken,vorne brauch ich es nicht, und den Alcantara Himmel mit passenden Recaros find ich auch sehr angenehm natürlich in der Sonderfarbe Amarettobraun
Gruß Martin

V6-Power

Ewiger User

Beiträge: 26

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Pirna/Sachsen

Level: 25

Erfahrungspunkte: 93 378

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. März 2008, 23:31

Mir fehlen die Parkpiepser vorn, Sitzheizung hinten, Sportfahrwerk und Recaros. 19"x9 Felgen, Solarschiebedach, 2 Zylinder, 1800ccm und 2 Turbos.
Ansonsten bin ich voll zufrieden.

A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 255 542

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. März 2008, 09:49

Ich bräuchte hinten noch ne Sitzheizung und ein Quattro wäre nicht schlecht.

Sonst bin ich sehr zufrieden,von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 229

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

47

Freitag, 21. März 2008, 20:33

mir fehlt sitzheizung vorne und hinten und tempomat. alles andere was ich gebrauchen kann hab ich schon.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Scream999

Haudegen

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 005 232

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

48

Montag, 24. März 2008, 21:26

was ich immer krass finde ist wenn man die teuersten Leder Sessel hat aber keine Sitzheizung, das hatte nen Kumpel im A8.

Ich dagegen mit meinen Stoff "Chess" Sitzen kriege warem Ostereier :censored: :wink:
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

Klatze

Eroberer

  • »Klatze« ist männlich

Beiträge: 36

Fahrzeug: A6 Allroad Quattro 3.0 TDI

EZ: 2009

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 131 707

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

49

Freitag, 4. April 2008, 14:03

Zitat von »"Scream999"«

was ich immer krass finde ist wenn man die teuersten Leder Sessel hat aber keine Sitzheizung, das hatte nen Kumpel im A8.


Ich stand beim Händler vor nem schwarzen Allroad, Neupreis ca. 68000 EU und dann die Hausfrauen-Polositze drin, Dekor Marke "abwaschbare Plaste-Tischdecke" :kotz:

Was fehlt meinem?

- Schwarze Scheiben AB B-Säule gibt's wohl demnächst,
- Integration des Navigon mit Strom/Antenne/Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher auch.
- TFL stehen auf der Wunschliste weit oben, vermutlich die LED-Variante von Hella, nur mit der Integration in die Front grübel ich noch, die Gitter neben den NSW bieten sich an, aber rechts sitzt diese :censored: :censored: Abschleppöse... Vorschläge sind immer willkommen :)
- PDC wäre schön, weil die hier so Amöbenparkhäuser mit kurzen Stellplätzen bauen, rückwärts an die Wand hilft die AHK :) , aber bei anderen PKW sollte man das lieber nicht ausprobieren.
- Standheizung wäre auch was feines, muß noch klären, ob meiner upgradefähig ist, dann wäre das ja noch bezahlbar.

Ein paar Pferdchen wären natürlich auch ok, aber meine Frau sagt, 180 reichen :cry:

:wink:

Klatze


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 732 788

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

50

Freitag, 4. April 2008, 16:43

Bin mit meinem voll zufrieden, wenn auch alles Serie ist. :o
Allerdings ,was ich noch einbauen würde ,sind die RS6 Recaro sitzen :o
Alles anderes kommt danach. :o

Simmy1981

Audi AS

  • »Simmy1981« ist männlich
  • »Simmy1981« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 381

Fahrzeug: A6 4b 2,4 Quattro

EZ: 10/1998 Laut Fahrzeugschein

MKB/GKB: ALF/CUB/DWP

Wohnort: 39175 Körbelitz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 128 019

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. August 2009, 19:47

sage MAL so ich bin recht zufrieden mit meinem "Kleinen", aber es fehlt eben doch so das eine oder andere:
-FIS
-MAL
-NAVI
-2 Zylinder oder die Turbos ;-)
Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!
´98 Audi A6 4B Limo 2,4 QUATTRO
OZ Superturismo 225/45 17
164Tkm

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 831

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 989 110

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. August 2009, 10:09

Mir fehlt Navi somit Doppeldin und Quattro der Rest ist soweit perfekt außer das es kein S-Line ist aber das kann man ja nachrüsten lassen........
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


BP-Hatzer3

Silver User

  • »BP-Hatzer3« ist männlich

Beiträge: 207

Fahrzeug: Audi A6 3.0TDI quattro

EZ: 11/2004

MKB/GKB: BMK/GZW

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bezirk Horn

Level: 35

Erfahrungspunkte: 769 514

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. August 2009, 10:34

S6-Front incl LED-TFL
anklappbare und selbstabblendende Außenspiegel
vollelektr. Sitze mit Memory
Mein Dicker.
VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!


Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben. (D.H. LAWRENCE)

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 433 413

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 18. August 2009, 11:11

Momentan fehlen mir die Sommerräder... aber ich hoffe die kann ich mir bald holen beim Manu! :o

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 824 322

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 18. August 2009, 11:19

- Alcantara Dachhimmel
- Lederlenkrad
- Gelochter Lederschaltknauf für Automatik
- Carbondekorleisten
- Navi RNS-E
- CD Wechsler
- Sportlederaussattung
- Getönte Scheiben
- Großes FIS
- Geld :wc:
Audi A6 2.5TDI Multitronic



Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 472 573

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 18. August 2009, 12:27

was mir noch zu meinem Glück fehlt:
-elekt. anklappbare Außenspiegel
-FIS
-schicke Sommerräder
-FL Rückleuchten

und das Geld dafür :P
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

proso

Foren AS

Beiträge: 88

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 30

Erfahrungspunkte: 266 719

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 18. August 2009, 21:39

Mensch, das sind ja Luxusprobleme hier..... :D

Mein A6 ist als Alltagswagen für England in England gekauft worden, und hat eigentlich alles, was für hier nötig ist (nur ein CD-Wechsler wäre nett, aus Bequemlichkeit 8) ).

Wenn ich allerdings damit länger in Deutschand leben wollte, müsste einiges anders sein..... :D
Aber vermutlich wäre es dann auch kein A6 geworden..... :wink:
(denn der, der mir auf Dauer da gefallen würde, ist einfach nur unverschämt teuer, für das, was er bietet..... )
The 7 P's:
Prior proper planning prevents pisspoor performance
:D

rira

Routinier

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 043 169

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. August 2009, 07:19

mir oder besser meinem dicken fehlt noch nen vernümftiges fahrwerk,recaro,nen chip und nen paar schöne felgen.....


sans-merci

Haudegen

  • »sans-merci« ist männlich

Beiträge: 751

Fahrzeug: A6 3.0 TDI, 245 PS

EZ: 10/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bautzen

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 336 850

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. August 2009, 07:50

- Sitze mit Memo-Effekt
- Fahrwerk bzw Federn
- schicke Felgen für den Sommer
Audi A6 Avant 4G
3.0 TDI / 245PS

mezzomix1983

A6-Freunde

60

Mittwoch, 19. August 2009, 09:32

AMI und TV wäre noch cool, elekt. Sitze haben doch mehr Vorteile, automat. öffnende Heckklappe, das alles wird mein nächster auf jeden Fall haben

Lesezeichen: