Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 30. September 2008, 07:24

was hastn drinn? du wohnst in judenburg 80 km von mir :-) treffen wir uns doch MAL ;-)
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


timo76

Routinier

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 863 784

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 30. September 2008, 11:35

A jo halt ! :)

Ausstattung war schon ganz okay , CD Wechsler nachgerüstet und paar gescheite Sportsitze wären nicht schlecht !

Aber im Großen und Ganzen OKAY ! :razz:
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 30. September 2008, 12:55

wer hat den eigentlich hier die kompletteste ausstattung? also echt alles!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 30. September 2008, 12:56

puntaskala, sehe du bist aus kroatien! ich kenn einen sehr sehr guten satler in kroatien macht für 1000 € super leder! lebenslange garantie! hat sein handwerk in deutschland gelernt und dann ist er nach kroatien ausgewandert!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Audi4BV6

Audi AS

Beiträge: 245

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg/Kühlungsborn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 935 900

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 30. September 2008, 13:51

Glaub es hat hier keiner alles drin,gab ja auch sachen die nicht unbedingt so sinnvoll waren bei der Zusatzausstattung.
Gruß Martin

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 30. September 2008, 15:24

Naja mich würd schon interessieren was mir fehlt! der verkäufer meinte soo ala ICH HABE IN MEINEN 14 JAHREN BEI PORSCHE NOCH NIE EINEN A6 MIT DIESER AUSSTATTUNG GESEHEN! GREIFEN SIE ZU! naja man muss schon sagen ich hab einiges an technik drin! deswegen würd mich schon interessieren was die anderen haben und ich nich und was ich habe und die anderen nicht! naja is KLAR dass das taktik des verkäufers war das auto zu loben und alle vorzüge aufzuzählen!

also jungs was habt ihr zu bieten! aber ich meine vergleichen wir nur die audis mit der gleichen baureihe also der neue audi is MAL außen vor!

;-)

EDIT:

Gibt es unterschiede in der Austattung zwischen unseren Europa Audis und den Audis in Asien und America?
hat jemand da ne genaue liste oder nen link? was zählt hier bei uns im lande als exotische austattung, welche nicht jeder hat!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


Audi4BV6

Audi AS

Beiträge: 245

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg/Kühlungsborn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 935 900

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 30. September 2008, 16:47

Wie es zwischen den Kontinenten aussieht weiß ich leider nicht.

Also für Vollausstattung fehlen dir schonmal andere Sitze,du hast die "einfachste" variante danach gab es Audi Sportsitze,die hab ich in beigem Leder,und denn gab es obendrauf die Recaro Ausstattung in Leder und wenn das auch noch Beige ist ein Traum meiner Meinung nach.

Dann hast du laut deiner Fahrzeugvorstellung keine Abblendbaren Außenspiegel.

Und es gab auch noch einen Alcantara Himmel im 4B der in Verbindung mit Leder auch echt lecker aussieht.

Also grundsätzlich ist deine "Kiste" schon ziemlich Vollgepackt,aber falls doch einer an jeder Stelle nen Kreuzchen gesetzt hat ist wohl selbst nen V6 4B schon ekelhaft teuer gewesen selbst 1997 wo er rauskam.

Ich denke auch die "Vollausgestatteten" 4B liefen wohl als erstbesitzer über die Audi AG weil es für Privatpersonen damals wie heute fast unerschwinglich war bedenkenlos kreuze in der Liste zu machen.
Gruß Martin

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 30. September 2008, 17:52

abblendbare außenspiegel hab ich auch innenspiegel inklusive! habs vergessen zu erwähnen! ich habe mit dem vorbesitzer meines autos kontakt aufgenommen! hab ihn übers internet gesucht und im telefonbuch gefunden! er sagte er hätte 2002 um die 55.000€ für meinen bezahlt! zählen die sportsitze nicht zur austattungsvariante a b oder c? oder hat mann erst vollaustattung wenn man recaro drin hat?
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 513 514

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 30. September 2008, 18:08

Hab erst 1 A6 gesehen, mit Vollausstattung.
beidseitig Memory, 3 Sonnenrollos, ALC Himmel, Holzlenkrad......wirklich alles. Statt Recaro aber die Sportsitze. Der Besitzer hätte auch nie in die Recaros gepasst :P

exotisch ist schon die beidseitige Memory Funktion.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 30. September 2008, 18:11

3 sonnenrollos hab ich auch :-) würd euch ja gern fotos zeigen wenn mich das forum nicht andauernd sperren würd wenn ich 10 links reinkopier
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Audi4BV6

Audi AS

Beiträge: 245

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg/Kühlungsborn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 935 900

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 30. September 2008, 18:13

Naja Vollaustattung ist immer relativ,dazu zählt in der Aufpreisliste auch Anhängerkupplung und Automatik zum Beispiel,da würde ich mich pesten wenn irgendwas davon bei mir drin wär.

Also zu einer vollausstattung gehören in meinem Fall die Recaros,die sind aber relativ hart und nicht jedermanns sache,aber ohne die ist das Angebot "Vollausstattung" revidiert in meinen Augen.

Aber jeder sieht es anders.

Wie es damals mit den Austattungsvarianten war weiß ich leider nicht das kann man nur noch als Zeitgenosse nachvollziehen der ihn damals bestellt hat,ist bei mir nicht der Fall da erst 13 Jahre alt 1997, der freundliche der hat vorgestern die alten Bücher von 1997/1998 rausgeholt und hat mir einige fragen beantwortet,stand einiges drin was ich noch nicht wußte und was auch nicht in den Foren zu finden war.
Gruß Martin

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. September 2008, 18:13

der verkäufer meinte bis auf memory sitze hab ich soziemlich alles deswegen will ich seine aussage mit hilfe von euch überprüfen! aber memory lenkrad hab ich! bei abzug des schlüssels fährt das lenkrad zurück! beim reintun wieder raus
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 30. September 2008, 18:15

ja bei vw gibts ja diese highline trendline usw... bei uns gibts nur sline :-) nivouregulierung hab ich auch! ist aber nicht notwendig für mich! tät lieber ne normale federung drin haben!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

54

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:55

Man kann nie Vollausstattung haben, denn z.B. Sportlenkrad oder Multifunktionslenkrad, beides geht nicht!

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:31

aber das multi-lenkrad ist ja besser ausgestattet :-) es hat alle funktionen des sportlenkrades und plus noch CD bedienung :-)
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


webersens

Haudegen

Beiträge: 863

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stade/Niedersachsen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 008 801

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:07

Hat jemand schonmal Recaro Sitze in Verbindung mit Sitz-Memory gesehen?Gibt es m.W.nach beim 4B auch nicht....fragt sich nur was da besser ist.
Gruß Christian

Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.

Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 677 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:20

hmm ich hab recaros mit memory gesehn! war ein S6! aus deutschland auf mobile.de
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

58

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:59

Zitat von »"big_grey"«

hmm ich hab recaros mit memory gesehn! war ein S6! aus deutschland auf mobile.de


Na das kann ich nicht richtig glauben, die Recaros haben keine Memory.
Warscheinlich nur irrtümlich reingeschrieben


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 513 514

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:16

Echte Vollausstattung will im 4b eh keiner haben. :)

sieht doch Gagga aus mit der 3.Sitzreihe oder dem Transportsystem. Und wer braucht schon die Reifendrucküberwachung
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

60

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:39

Reifendrucküberwachung ist nicht schlecht!

Aber die 3. Sitzreihe will ich auch nicht

Lesezeichen: