Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 051 787

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. November 2005, 13:10

Zitat von »"Mr.A6-2.5"«

Jo,ich habe ja auch sogut wie alles was man(n) braucht-nur halt das Schiebedach!
Aber das vermisse ich anscheinend nicht als einziger :roll: :wink:


JA bist nicht der einzige :cry: :cry: ICh hatte bislang immer Schiebedach, und jetzt hab ich 2 Wagen ohne :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 795 747

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. November 2005, 22:29

Ich glaube, Jeder hier vermisst irgendwas an seinem Audi :wink:

Bei mir waren es die vollelektrischen Sitze und das XENON hätt ich auch schon gerne, aber Nachrüsten kostet ja echt nen Haufen Kohle.
Oder hat das schon MAL jemand gemacht :?: :?:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 459 500

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. November 2005, 08:44

Nö, hab ich Serienmässig :lol:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 144 639

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. November 2005, 12:18

da bin ich wohl einer der wenigen der wirklich zufrieden ist mit seiner ausstattung :wink:

1.8T Driver

Foren AS

Beiträge: 65

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 282 721

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:02

hi
Also mir fehlt auch noch einiges Finde ich
Also Rs6 Lenklrad
Recaros Sitze
Navi Plus
Und Das wars fürs erste
Dan finde ich sicher noch was

Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 128 531

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:14

Bin super zufrieden, dass wir in unserem Alter (25) schon so eine geiles Gefährt fahren können. Vor allem ohne "sponsord bei Mama/Oma".


:D


wodan

Silver User

Beiträge: 227

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petershagen bei Berlin

Level: 36

Erfahrungspunkte: 986 878

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:28

Bin in mit der Ausstattung meines 100 an sich zufrieden, aber man darf nicht vergessen das es ein 93er Baujahr ist und ich damit über eFH und AC ja schon glücklich sein kann, denn der erste Besitzer wird dafür gut in die Tasche gegriffen haben, auch wenn nen Schiebedach und eine Hängerkupplung schön wären...
93er 100 C4 2,5 TDI AEL avant



Mit den technischen Möglichkeiten kommt auch die Verantwortung damit umzugehen.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 795 747

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:11

@alle

habt Ihr auch alle schön sauber Eure ganze Ausstattung in Euer Profil geschrieben ? :wink:

Ich vermisse da Einige... :?

P.S. Ihr könnt ja bei mir schauen, wie man sowas macht... hihihi :D
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 459 500

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. Januar 2006, 04:03

Wollte auch schon lange MAL da was reinschreiben aber will noch warten auf schönere Bilder von meinem Auto. Jetzt mitden Winterreifen sieht er nicht besonderst hübsch aus.
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 128 531

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

30

Freitag, 20. Januar 2006, 12:43

ich ... wir werden auch MAL unser Profil einrichten und schöne Bilder raussuchen. (Das wird ein wenig schwierig ... aber das werden wir schon hinbekommen; Ronny alias RudiRaser ist sehr "fotoscheu".)
:shock: :oops:

Marcello-A6

Silver User

  • »Marcello-A6« ist männlich

Beiträge: 170

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 35

Erfahrungspunkte: 727 217

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

31

Freitag, 20. Januar 2006, 16:20

Hab meinen Gebraucht gekauft :? ,hat aber alles drin was es damals gab :o , nur Xenon hab ich noch gerüstet, besser kann ich es nicht haben. :razz: :razz:
Schöne Grüße von der Ostsee,

Mfg Marcel

puntaskala

Audi AS

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 442 373

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:08

muss bei mir auch einiges nachrüsten jedoch die 2 wichtigsten Dinge wären:

Eine gescheite Lederausstattung und Xenon......
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix


siggi

Silver User

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 36

Erfahrungspunkte: 828 751

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:35

Ooch, ich habe ja wenigstens die AK-Ausstattung:
Klimaautomatik, e-Fenster, e-Spiegel, Drehzahlmesser, ABS, Servos, 1000 Airbags.. Bis auf ein CD-Radio vermisse ich nichts wirklich dringend, und da bin ich halt zu faul zum Nachrüsten.
Aber selbstverständlich habe ich auch Sonderausstattungen:
Perleffekt-Lack, MAL, Sitzheizung, chess-Bezüge, Telefon. Und wenn ich ehrlich bin, soooooo viel anders würde ich einen Neuen Gar nicht konfigurieren. Hauptsache, die Ringe sind dran und ein guter Motor vorn drin.
vg siggi

hjo

Foren AS

Beiträge: 65

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Trendelburg

Level: 30

Erfahrungspunkte: 270 121

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:14

!

Moin!

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem C4, aaaaber leider keine beheizbaren Spiegel...
Warum auch immer ein so hochwertiges Auto so was nicht serienmäßig hat.... :?

Sonst ein Traum

Greetz

HJO
Wenn Du immer nur machst was Du kannst, wirst Du ewig bleiben wer Du bist

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 422 609

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:29

Hab alles drin wovon man träumt, ausser die RecaroLederausstattung... die kommt... sehr bald...


BlueG6o

Audi AS

  • »BlueG6o« ist männlich

Beiträge: 235

Fahrzeug: S6 4B

EZ: 05/2003

MKB/GKB: ANK/FVN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Wetzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 961 272

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:04

Also da meiner eigentlich fast alles hat (gab noch einiges mehr, aber ich brauche keine Memory Sitze oder ähnliches) bin ich sehr zufrieden, allerdings hätte ich gerne hinten noch eFH und Sonnenrolos an den Seiten und hinten.....und weniger km wären cool :-)

MFG Cris

A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 253 732

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 27. August 2006, 18:05

Mein C4 war auch sehr gut ausgestattet,war auch sehr zufrieden,mit 4x FH,Sportsitze,Sitzheizung,Beheiztbare Waschdüsen,Türschlösser und Spiegel.etc.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 228 256

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:52

bin soweit mit meiner ausstattung zufrieden. aber den vorbesitzer von meinem dicken hab ich trotzdem nicht verstanden. hab Leder und die 2-sitzerrückbank aber keine sitzheizung. und was mich noch ein bisschen stört ist das ich keinen tempomat habe. will aber beides noch nachrüsten. ansonsten passt die ausstattung eigentlich, zum glück hat der damals kein wurzelholz bestellt. die rückbank gefällt mir aber am besten, haben nicht viele modelle soweit ich weiß und die 3. kopfstütze hätte mich eh nur genervt.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern



big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 679 700

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

39

Montag, 29. September 2008, 19:06

Ausstattungs technisch gibts wohl bei mir nicht viel was man nachrüsten könnte! hab eingentlich so ziemlich alles was man(n) braucht oder auch nicht braucht! nützlich find ich das xenon und die klimaanlage mehr braucht der mensch nicht zum leben :-)
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

AudiA6freak

Foren AS

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 224 337

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 30. September 2008, 07:11

Also bei mir ist besser ich zähle auf, was ich alles drinnen habe sonst werd ich nicht mehr fertig.

Aber umbedingt haben möchte ich= Xenon und Bordcomputer ( eine Recaro-Ausstattung wäre auch schön, aber derzeit nicht im finanzielen Rahmen)

mfg Mario
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER

Lesezeichen: