Sie sind nicht angemeldet.

M.Lippes

Eroberer

Beiträge: 34

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sulzbach / Neuweiler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 98 035

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:15

Moin,moin :winki:

Und noch MAL ein Neuer !! :party:

Ich bin der Michael aus dem schönen " Saarland " habe 40 lenze auf dem Buckel ,Tauche gerne und fahre auch soooo oft wie es die zeit zuläßt Motorad und bin eigendlich schon lange überfällig hier in euren Forum ! Warum ?? Na ich fahre eigendlich schon seit 20J. Audi ( Audi 50 / 100 cc / 100 2,0 / A6 2,5 TDi Avant c4 5 Zyli. / A6 2,5 TDi AvantV6 Qtt 4b & aktuell A6 2,4 Limo Bj.07.2007 FL. 2008 4f mit Fimatec -LPG Anlage )
Und da ich immer noch auf " Made in Germany " stehe, fahre ich auch noch eine BMW 1150 RT zum Relaxen :lala: !!

Aktuelle Bilder meine Dicken werden Noch nachgereicht :amen:

Wünsche noch einen schönen Tag

Gruß Michael


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 364 555

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:09

Na dann :willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

163

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:44

@ .Lippes :willkomen:

Na da sind wir MAL auf Bilder gespannt


wosaka

Silver User

  • »wosaka« ist männlich

Beiträge: 100

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 25348 Glückstadt

Level: 30

Erfahrungspunkte: 288 298

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:04

Moinsen @all

Moin Moin aus Hedwig-Holzbein,

ich lese hier schon länger mit und dachte ich sollte nun MAL auch ne Anmeldung hinlegen. Hiermit getan.
Ich komme aus dem Raum Itzehoe, bin Mitte 40, verheiratet und hab 3 Jungs und nen Hund...
Hobby ist Motorradfahren, daher auch mein Avatar.
Bis gestern hatte ich nen Sharan und nun endlich MAL Spaß ;)
Das Ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt, davon bin ich überzeugt und wenn es dann doch MAL klappt, das sich die HH/S-H-Fraktion MAL trifft, bin ich sicher dabei!

Also bis neulich dann

lieben Gruß
wosaka

165

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:49

@ wosaka :willkomen:

M.Lippes

Eroberer

Beiträge: 34

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sulzbach / Neuweiler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 98 035

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 14. Januar 2009, 06:44

Moin,moin Wosaka :winki:

Auch von mir als Neuer zum Neuen !! :going:

:wollerosekaufen: :willkomen:
Es kann nur einen geben " Saarländer "


Furpark ( ehemals ) : Audi 50 / 80 / 100 2,0 / 100 cc 1,8 / A6 2,5 4b TdI Avant mit 350.000km / A6 2,5TdI Avant Qtt C4 mit 298.000km / Bmw R100 RS/ Bmw K1100 LT / A6 2,4 Limo 4F 5000 km Bj. 2007 Model.2008 / LPG Umbau - Femitec Stag 300 Autogasanlage mit 100L Tank
Aktuel : A6 Avant 3.o TDI Bj. 12.2007/ Bmw R1150 RT
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/407485.html


benjho

Eroberer

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 86 464

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:05

Hallo

Hallo an alle :winki:
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz (im Norden), genauer aus der Region Basel.
Ich habe seit einem Jahr meinen Führerschein, besitze aber noch kein Auto, da ich noch in Ausbildung (voraussichtlich zum Grundschullehrer) bin.
Seit ich geboren bin (und schon ein paar Jahre davor) fähr meine Familie einen Audi.
1997 kaufte mein Vater einen A6 Avant Quattro (Bj. '96) mit dem V6 2.8 30V Motor und ist (war) im grossen und ganzen zufrieden damit. Nun ist das Auto aber Reperaturbedürftig (komplette Bereifung, Kat., elektr. Mängel, etc.). Da er nichtmehr in das Auto investieren will, sieht er sich so schnell wie möglich, nach einem neuen Auto um (gebraucht). Hier hoffe ich auf ein paar Tipps von euch.

Mit freundlichen Grüssen
Benj

168

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:07

@ benjho

:willkomen:

Coschi

Foren AS

Beiträge: 70

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Delmenhorst

Level: 29

Erfahrungspunkte: 201 704

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 15. Januar 2009, 05:29

Hallo ihr Lieben. ;-)

Hallo ihr lieben, Ich heiße Marina bin noch 24 jahre alt und komme aus delmenhorst. Mit meinem Partner und unserer Tochter haben wir das Audi A6 fahren im Oktober letzten Jahres kennen lernen dürfen und lieben gelernt. Das ist jetzt unser Baby. Ach so und dann kann ich gleich eine macke frei geben seit dem wir den audi haben muss ich 1 MAL die woche waschen fahren das ist mein neues hobby geworden. So ich hoffe das ich erstmal genug geschrieben habe.
Lg Marina


Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 611 514

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:52

Dann MAL ein herzliches Willkommen, viel freude am A6 und immer beulenfreie Fahrt.
Waschen 1x die Woche?, das ändert sich noch, ich mache das 2x die Woche, immer schön sauber halten. :huepf:
:willkomen:
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 364 555

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:36

:willkomen: und immer schön waschen :razz:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

172

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:33

Willkommen allen NEUEN bei den A6Freunden und schön, das MAL wieder eine weitere Dame dabei ist!


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 747 011

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:43

:willkomen: :willkomen: an alle Neuen

ra

Audi AS

Beiträge: 313

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mainz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 004 375

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:03

Auch ich sage hier MAL :willkomen: bei den A6 Freunden.
Nein mein Hund beisst nicht, er schluckt im Ganzen !!!

Coschi

Foren AS

Beiträge: 70

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Delmenhorst

Level: 29

Erfahrungspunkte: 201 704

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:30

Danke Danke... Das ist ja MAL ne begrüßung hier.


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 531 192

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:48

@ alle willkommen hier im forum hoffe ihr werdet viel spaß haben,

ganz besonders grüß ich Allroad Dave, wir kennen uns zwar nicht aber ich kenn dein auto, das ist der 6er VFL der auf FL umgemodelt wurde und beim Fritz in Klagenfurt stand! ich bin selbst aus villach und habe mir das auto angesehen! viel spaß mit deinem neuen auto.

glg
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Cyriux

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 882

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:43

Hey Leutz
Dann will ich mich auch MAL vorstellen!

Also ich bin Chris aus dem Raum Bremen bin 23Jahre und Student...!
Seit 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines AUDI A6 Quattro 3.0 Avant 4B der gerade eine sehr große Reparatur hinter sich hatte... Warum auch immer waren bei meinem Motor Hydraulikstößel kaputt auf einer Seite und zudem die Nockenwelle naja konnte aber nochmal gerettet werden ;)

Wie bin ich hier her gekommen... Google.de lässt grüßen denn ich war jetzt vor kurzem auf der Essen Motorshow und hab ne Wette mit nem Kollegen abgeschlossen die war "Wetten dass es auch dieses Jahr keine LED-Rückleuchten für mein Auto gibt"...
Naja gerade ausgesprochen schon steh ich vor dem Stand von Dectane und was seh ich da als erstes... "JETZT NEU AUDI A6 AVANT 4B LED-RÜCKLEUCHTEN!" ich hab gedacht mir fällt ein ei aus der hose :D
ich hab bei google erstmal nach Bildern gesucht ob die schon jemand hat so bin ich hier bei dem muss ich wirklich sagen WUNDERVOLLEM Forum gelandet!
Leider habe ich selber mit Tuning nichts am Hut aber da wir in meiner Family AUDI-Fans sind und 3x ein A6 davon 2x der NEUE mit LED-Rückleuchten BRAUCH ICH AUCH WELCHE!!! denn SO GEHT NICHT :D
Wär cool wenn mir jemand was zu dem Thema Rückleuchtenaustausch sagen könnte und evtl ne Anleitung hat hab das schon teilweise gesehen wie ihr ne bebilderte Anleitung im Netz habt wie man z.B. eine Heckschürze abbaut oder so... aber denke MAL das nen Thema für ein anderen Bereich ;)

So zu viel zu mir ;)

MfG
CyriuX

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 876 526

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:17

@Cyriux

:willkomen: und viel Spaß und Informationen hier im Forum.

Zu den LED-Rückleuchten haben wir im Bereich "Beleuchtung" schon nen ausführlichen Thread mit Bildern.

Einfach MAL reinschauen und sich an den Bildern dort freuen.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 531 192

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:39

naja zum leuchten tausch musst ja nicht das heck abbauen! sondern nur 4 schrauben pro seite lösen und die leuchten tauschen aber genug davon im anderen thread findest sicher mehr infos ;-)
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

180

Freitag, 16. Januar 2009, 08:24

@ Cyriux
:willkomen:
Schau MAL in Beleuchtung nach, da wirst genug zu den LED Leuchten finden, wenn du sie eingebaut sehen willst, klick auf meine Signatur

Lesezeichen: