Sie sind nicht angemeldet.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 496

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

141

Montag, 5. Januar 2009, 08:06

Na dann ein :willkomen: an alle neuen!


Christian

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 469

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:06

So dann werd ich mich hier auch mal vorstellen

Ich bin der Christian 21 Jahre alt und komme aus Muldenstein.

Ich fuhr bis jetzt einen VW Passat 3BG 1.8T und bekomme am 15.01.09 nun meinen Audi A6 Avant 4F 3.0TDI Quattro.

Ich entnehme die Ausstattung MAL der Anzeige.

Komfortklimaautomatik plus, Xenon Plus, Sitzbezüge in Leder Volterra, Sitzheizung vorn, Standheizung mit FB, ABS/ ESP, Navigationssystem mit DVD, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopf-Airbag-System, Seitenairbag vorn, ZV mit FB, Acoustic Parking System (vorn+hinten), Scheibenwischer mit Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage, DSP-Soundsystem, Sitzverstellung vorn elektrisch, Scheibenwaschdüsen heizbar, Perleffekt-Lackierung, Automatische Fahrlichtschaltung, CD-Wechsler für MMI, Lichtpaket, Fensterheber elektrisch vorn+hinten, Leichtmetallräder (quattro GmbH), Getriebe 6-Gang, Servotronic, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Wegfahrsperre, Außentemperaturanzeige, Rücksitzlehne geteilt, Rußpartikelfilter, Wärmeschutzverglasung, Autotelefon D-Netz, Dekoreinlagen Nussbaumwurzel hochglänzend, Außenspiegel elektr. verstellbar+heizbar+anklappbar, Multifunktions-Lederlenkrad, heizbar

Werde so bald wie möglich Biler einstellen.

143

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:09

Na denn ein :willkomen: Christian


rs4000

Neuling

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 042

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:21

Servus Leute,

ich bin der Andreas und komme aus der Nähe von Eichstätt im schönen Bayernland. Ich war seither bei der A4-Freunden, da ich einen A4 fuhr. Jetzt, da ich morgen meinen A6 Typ 4F abhole gehe ich natürlich zu den A6-Freunden. Ist doch logisch.

Meinen A4 hatte ich ziemlich aufgemotzt.(Bilder dazu auf meiner HP: www.rs4000.de) Die Seite ist ziemlich veraltet. Aber die Bilder sind aktuell. Nur das mit dem Studium ist Gott sei Dank vorbei.

Aber jetzt bin ich erwachsen und habe mir das Auto so gekauft wie ich es haben möchte. Und ich (vor allem meine Frau) hoffe, dass ich dieses Auto nicht mehr tunen werde.

Kurz zu meinem neuen Baby:
Audi A6 Typ 4F 3,2 FSI Quattro tiptronic BJ:11/04 80.000 KM, ebonyschwarz perleffekt.
Ausstattung:
18 Zoll- 12 Speichen Alufelgen mit 245/40; Lederausstattung schwarz; Navi plus MMI; Klimaautomatik plus; 6-Fach CD-Wechsler, Xenon plus mit Adaptive Light; PDC; Sitzheizung; el. Sportsitze; Ski-Sack; Lichtpacket; Sprachbediensystem; Dämmglas; Spiegel automatisch abblendend und el. anklappbar; Dekoreinlage Nussbaum-Wurzelholz; Alarmanlage; Tempomat; Soundsystem DSP.

Also fast alles was man sich wünscht. Bezahlt habe ich dafür 19.500 € beim Audi-Zentrum Augsburg. Ich denke das ist ein Superpreis, angesicht der 59.870€ Neupreis.

Ich hoffe, ich finde bei euch immer Hilfe und genauso werde ich bei Problemen versuchen euch zu helfen.

MfG Andreas

145

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:19

@rs4000

:willkomen:

Und der Preis ist OK, da kannst net meckern,

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 496

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:02

Na dann ein :willkomen: 2 christian und rs4000


Torsten1967c

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Pfalz

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 467

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:12

Bin der neue ! Ich hatte schon einige Audis war aber hier noch nicht angemeldet. Von den A6 Modellen hatte ich den 2,5er TDi bj 2000 einmal den Avant,dann den selben als Limo.,da nach ein 4.2er A6 Avant Bj 2001.Nach Getriebeschaden bei 91tKm sollte es ein 7er BMW sein.So ,und jetzt jammert mir meine Frau die Ohren voll ,sie will einen Audi A6 Avant. Dann werde ich ihr eben einen suchen !

Grüße an alle , Torsten!

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 425

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:41

auch von mir ein :willkomen: und :a063: an die neuen. so langsam werden es ja immer mehr 4f ;)
Audi A6 2.5TDI Multitronic


149

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:43

@ Torsten1967c

:willkomen:

Einmal Audi, immer Audi, gell?


Torsten1967c

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Pfalz

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 467

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:36

Den bekommt ja meine Frau ! :-)

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 496

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:48

:willkomen: 2 Torsten1967c und Frau :)

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Österreich

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 506

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:13

Hallo Ihr!

Bin seit 3 Wochen stolzer Audi - Besitzer und da musste ich mich hier anmelden.

Also zu mir: Bin 22 Jahre alt wohne im schönen Süden Österreichs und arbeite derzeit als Techniker in Stuttgart.
Meine Hobbys sind: Autos, Autos, Autos wie sollte es anders sein! ;-)

So und nun zu meinem Schmuckstück:

Ich fahre einen A6 Allroad Quattro, V6 2.7 Biturbo, Sechsgang, Bj.: 2001, gechipt von 250 auf 290 PS, Auspuffanlage von A8 W12, Recaro-Sitze vorne+hinten,...

Hoffe dass ich hier mit euch viele Informationen usw. austauschen kann!

mfg Allroad Dave
Fährst du quer siehst du mehr !


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 481 107

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:37

hi Dave,

erstmal :willkomen:
schon MAL von einer der :frau:

Viel Spaß hier und regen Info-Austausch!!! ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



154

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:15

@ Allroad Dave
:willkomen:

Hadschi

Neuling

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 013

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

155

Samstag, 10. Januar 2009, 22:05

Hallo

Ich habe neu einen gebrauchten Quattro Avant 2.7t erworben und war bei Fragen schon mehrmals in diesem Forum um Berichte zu lesen.

Wohne im schönen Appenzell auf ca. 930m, im Moment mit Schnee, aber sehr schönem sonnigen Wetter.

Ich versuche hier in diesem Forum immer wieder vorbeizuschauen, mein anderes grosses Hobby ist Motorradfahren.

Ich danke jetzt schon für Eure Berichte und Hilfen bei meinen Fragen.

Gruss
András


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 533 451

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

156

Samstag, 10. Januar 2009, 22:54

willkommen an alle neuen

grützi hadschi endlich wieder ein motorradbegeisterter user hehe!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Mr.M

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Bramstedt

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 671

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

157

Samstag, 10. Januar 2009, 23:02

Moinsen

Dann werde ich mich hier MAL kurz vorstellen

Ich bin 47 Jahre alt ,höre auf den Vornamen Michael und wohne vor den Toren von Hamburg.

Neben meiner recht großen Patchwork- Familie ( 6 Kinder und Hund ) interessiere ich mich für Autos und Motorräder.

Gelernt habe ich MAL KFZ - Mechaniker. Nun verdiene ich meine Brötchen bei dem "Sportclub" blau-silber.

Einen oder meinen Audi ( A6) kann ich hier noch nicht vorstellen, da ich erst auf der Suche nach einem bin.

Vor geraumer Zeit habe ich bereits einen A6 bzw. 100 Kbi Quattro gefahren;ist aber schon ne Weile her.

Sollte es meine Zeit zulassen, schraube ich gerne an meinem BMW 750 iL ( E 32) herum, den ich aber nur mit Saisonkennzeichen fahre.

Nun habe ich mich hier angemeldet, um mich etwas über den A6 zu informieren. Bei den Gebrauchtwagenportalen hab ich mich auch schon etwas umgesehen.

So, dass soll es erstmal mit meiner Vorstellung gewesen sein und ich werde mich an das lesen hier im Forum herantrauen :wink:

Gruss Micha

158

Sonntag, 11. Januar 2009, 08:16

@Hadschi und Mr.M

Zitat

@Hadschi und Mr.M

:willkomen:


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 496

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:36

:willkomen: 2 Hadschi und Mr.M

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 481 107

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:24

Auch von mir :willkomen:

an alle Neuankömmlinge.

Viel Spaß hier bei uns!!!
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Lesezeichen: