Sie sind nicht angemeldet.

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 366 551

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

101

Montag, 22. Dezember 2008, 16:40

Auch von mir :willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


A6B4

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: nähe Bonn

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 630

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:26

Hallo Leute

Bin auch neu hier und habe mich als A6B4 schon angemeldet.

Mein Name ist Dietmar, komme aus dem Köln-Bonner Raum und fahre einen 99´ziger A6B4 Avant 2,8 Benziner.

Trotz seiner 195000 km habe ich seit einer Woche LPG drin und finde es genial.
In der Reserveradmulde habe ich einen 60Ltr.Tank der für 450km ausreicht, das ganze momentan für 35€ vollgetankt.

Technich hatte ich schon ganz schön Stress mit dem guten Stück, aber da werden alle wohl ähnliche oder Identische Probleme gehabt haben.

So das wars erstmal von mir.

Gruß Dietmar / A6B4

103

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:08

@A6B4 Dann ein :willkomen: von einer der nicht wenigen :frau:
Ich wünsche dir hier viel spaß bei und mit uns


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 764 617

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:40

:willkomen: Dietmar... und ich denke MAL wir haben für jedes Technische Problem eine Lösung°!

ramo07

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 907

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 03:25

Hallo und ein wunderschönen fest und natürlich guten rutsch ins neues Jahr 2009


Ich bin ramo,wollte mich kurz vorstellen bin geborene Heidelberger aber wohne in Mainz bin 34 jahre alt.
Eure forum habe ich zufällig im Internet gesehen.Da ich seit 3 mon.einen Audi A6 2,5TDI Caravan(Bj.2001) besitze (mein Traum auto).Ich hatte probleme mit der ZV der beifahrertür der ging nähmlich nicht entriegeln(nur der beifahrertür)wollte die Ursache finden.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich natürlich Akzeptiert an eure Forum(in der Audi familie).

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches fest

Kamikaze

Anfänger

  • »Kamikaze« ist männlich

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Eckernförde

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 565

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:32

Hallo, heiße Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Eckernförde in Schleswig-Holstein. Da ich mir jetzt auch einen Audi A6 gekauft habe, hab ich mich hier im Forum MAL angemeldet. Ich fahre eigentlich eher ältere Autos, wollte jetzt aber für den Alltag MAL was vernünftiges haben. Hab unter anderem noch eine Caddy 1 16V Turbo und ein Golf 1 Cabrio. Mein A6 ist ein 99er Avant in Dunkel Blau met mit 1,8T Motor. Der wird sicher niocht so bleiben, Gewindefahrwerk und 19 Zöller sind beschlossen, alles andere wird sich zeigen!




big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 532 753

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:42

Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen Mitglieder!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

shovelhead

Neuling

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 045

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

108

Freitag, 26. Dezember 2008, 06:28

Noch ein neuer...

Hallo zusammen. Ich habe seit dem letzten Wochenende auch endlich meinen neuen Audi A6 Avant. Endlich. Nachdem ich jahrelang BMW gefahren bin, habe ich dann doch gemerkt, dass ich mich bei Audi besser aufgehoben fühle.

Zu mir: Ich bin 32 Jahre und komme aus Nienburg, das liegt zwischen Hannover und Bremen.

Und zu meinem Neuerwerb: Audi A6 Avant, 2,8 Quattro.
Mit KME_Gasanlage, Bj. 1998, Abt-Tuning und nahezu Komplettausstattung.

Da ich keine Bedienungsanleitung zu dem Wagen bekommen habe, werde ich euch wohl schon bald mit den ersten Fragen nerven. ;-)

Wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Shovelhead

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 764 617

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

109

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:33

Na dann allen neu dazugekommenen :willkomen:


Eisi

Silver User

Beiträge: 219

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dresden

Level: 34

Erfahrungspunkte: 645 401

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

110

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:45

@ramo07

schöne kombis heißen AVANT :razz:

@ all

:willkomen:
Brot kann Schimmeln, was kannst du?

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 478 883

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

111

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:47

Ein freundliches Hallo und :willkomen:
an alle Neuankömmlinge, schön, dass ihr hier her gefunden habt.

Wünsche euch viel Spaß und regen Info-Austausch als eine der :frau:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



aui

Anfänger

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leipzig

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 426

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

112

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:38

Hallo alle miteinander!

Ich möchte mich MAL kurz vorstellen, meine Name ist Daniel, bin 29 , komme aus Leipzig und fahre einen´03er Avant.

Auf euer Forum bin ich schon öfter gestoßen, dachte mir das es endlich Zeit wird sich anzumelden um mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und aber auch um sich MAL zu treffen.


Also in diesem Sinne, grüße aus Sachsen :rock:


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 366 551

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

113

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:00

:willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

DonVitoV6

Silver User

Beiträge: 106

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Giessen

Level: 31

Erfahrungspunkte: 307 862

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

114

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:57

Hallo an alle bin neu hier:-)

Bin der Daniel 24 Jahre Alt und komme aus Giessen (Hessen).
Und Bin Beruflich LKW Schlosser. In Meiner Freitzeit verbringe ich Viel zeit an Meinem Audi a6 (Tuning)den ich mir vor einem halben jahr gekauft habe.Durch zufall habe ich die Seite Gefunden,juhu(A6-Freunde)

:razz:

115

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:01

:willkomen: allen neuen hier im Forum


letscho12

Ewiger User

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: chemnitz

Level: 24

Erfahrungspunkte: 78 681

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

116

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:00

moin alle.
eh ich es vergesse meine kurze vorstellung
ich heise hannes komme aus chemnitz und habe mir einen avant 2,5 TDi zugelegt 142000km auf der uhr ich hoffe das ist ok.
gelernter beruf:bmsr-techniker
jetzt tätig als schlosser in einer autobahnmeisterei.
so denke das reicht

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 764 617

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

117

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:34

:willkomen: 2 letscho12, donvitov6 und aui! Viel Spass und Erfahrung hier im Forum!

Baazi

Audi AS

  • »Baazi« ist männlich

Beiträge: 389

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI S6 Fronti Farbcode LY7Q, Atlasgrau Metallic.

EZ: 11/2002

MKB/GKB: BFC / FRF

Wohnort: Schopfheim

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 129 260

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 7

  • Nachricht senden

118

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:58

Neuvorstellung

Hallo ich bin der Christian besser bekannt als Baazi was durch meine Herkunft aus dem schönen bayernland kommt.
Bin mit leib und Sehle Audifahrer/schrauber
Doch leider ist seit dem 19.12.2008 mein geliebter A6 nicht mehr wirklich viel wert.
siehe Link
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4061784
http://www.badische-zeitung.de/schopfheim/polizeinotizen-xdfyifbqx
_________________
Nun muß ich mich auf die Suche machen sollte hier jemand einen vergleichbaren Audi haben oder wissen bitte melden.
Ps ich hoffe das ich in diesen fall den Suchauftrag hier reinsetzten darf

Gruß
Baazi


Rainer85

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kirchdorf an der Krems (OÖ)

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 805

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:36

Hi Leute!

hi, also ich bin der neue hier ;)
Ich heisse Rainer, bin 23 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und fahre einen A6 4F Avant 3.0 TDi Quattro mit Handschaltung.
Hm... ich will eigentlich nicht zuviel hinschreiben, weil das würden dann einige bestimmt nichtmehr lesen :wink: :wink: wenn wer was wissen mag einfach schreiben.

Mfg
Rainer

:edit: by MOD cracker62 am 28.12.2008:
Hab das Bild mal auf die max. Forenbreite von 640 Pixel verkleinert.
Bitte zukünftig darauf achten.
Danke für Dein Verständnis.

P.S. :willkomen:

120

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:51

:willkomen: allen neuen.

In letzter Zeit werden es aber ne ganze menge mehr hier!

Lesezeichen: