Sie sind nicht angemeldet.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 758

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:04

:willkomen: 2 ladadens1 und Wolk


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 971 506

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

82

Montag, 15. Dezember 2008, 06:51

auch von mir ein :willkomen: allen neuen Usern und A6 Fahrern.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Marzahn

Level: 26

Erfahrungspunkte: 105 036

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

83

Montag, 15. Dezember 2008, 11:44

Ich begrüße dann auch MAL alle neu angemeldeten User :willkomen:


Sue

Neuling

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Magdeburg

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 757

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:32

soooo, dann stell ich mich auch MAL vor:

ich bin 26, studentin und reite. da mein vadder vor 2 wochen unser altes auto beim mistwegfahren (ich halte meine pferde am haus, darum haben wir die arbeit selbst) verfutscht hat (war ja nicht anders zu erwarten, der pkw war alles andere als geländetauglich und hat weit über seine möglichkeiten bei uns ackern müssen, sich dafür aber echt tapfer geschlagen) haben wir nun gestern einen A6 allroad, 2,5 TDi, baujahr 2001 gekauft. (der kann dann wenigstens auch meinen pferdeanhänger ordentlich ziehen).

so, ich selbst hab von autos null peilung *rotwerd* typisch frau halt, aber hey, ich kann wenigstens auch in engen lücken rückwärts einparken *ätsch*... ich frage hier dann meist im auftrag meines vadders... oder um mir den arsch zu retten, falls ich MAL was am auto versaubeutel...

und nunmal ne frage: sind hier echt fast nur männer im forum? bei uns reitern sind fast nur mädels unterwegs....

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 758

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:22

:willkomen: Sue, ne... hier gibt es jede Menge Frauen im Forum! Wart MAL bis sie aufwachen und dich finden... dann gibts kein Entrinnen mehr... *UNDJETZTGANZSCHNELLDUCKUNDWEGBEVORMICHEINEERWISCHTHIER* :P
Ne wir haben hier sogar nen extra Frauenpart auch nur für Frauen zugänglich usw... aber ich denk MAL die Samira wird dich aufklären :wink:
und wir dich im restlichen Bereich mit deiner Zugmaschine...
Na dann noch viel Spass hier im Forum und Hilfe bei eventuellen Versaubeutelungen
LG Sebi

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 471 302

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:29

Hallo Sue,

ja ja, so ist das zwischen den ganzen Kerlen hier, sind leider doch in der Minderheit.
Möchte dich trotzdem hier herzlich Willkommen heißen, wir sind nämlich Gar nicht so wenig Frauen, wie du vermutest. ;-)

Den von Sebi genannten "Frauenpart" nennen wir hier Beauty-Box und da kannst du dich gerne freischalten lassen.
Ich nehme an, Sandra wird das dann schon veranlassen.

Also viel Spaß hier mit uns und auf regen Info-Austausch, denn die Jungs werden dir hier sicherlich in fast allen Fällen deine Fragen beantworten können, dessen bin ich mir mehr als sicher.
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Marzahn

Level: 26

Erfahrungspunkte: 105 036

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:21

:frau: Herzlich Willkommen auch von mir @ Sue

Gruß
Billy

Garth

Neuling

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wien

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 734

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:07

Hallo an ALLE

Wollt mich auch MAL kurz vorstellen... bin 27 Jahre jung, Elektrotechniker und fahre seit knapp eine 2,4 V6 Limo und vollstens zufrieden ...

Forum ist Spitze ...

Wenn ich die Zeit dazu finde dann findet mich man beim :schrauben:
A6 2,4 V6 Limo

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 758

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:53

:willkomen: 2 Garth und viel Spass hier und beim Schrauben!


90

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:19

Hallo A6 Freunde ! Hab mich soben hier registriert und hoffe auf viele nützliche Infos zu meinem vor einigen Stunden gekauften A6 Avant 2.4 S-Line
Ich hab mich als Gast vor dem Kauf hier schon etwas belesen. Fahre bis zum Erhalt meines A6 noch einen A4 B5 1.6 Variant S-Line. An sich bisher ein sehr schönes Auto aber eben doch etwas lahm auf Dauer....
Zu mir: bin 37 jahre alt, komme aus dem Raum Berlin/Potsdam/Brandenburg und bin sowohl begeisterter Angler als auch Modell Boot Bastler (Powerboats)... Ich freu mich hier zu sein :razz:

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 758

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:25

:willkomen: 2 Ron und viele Infos hier!

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Marzahn

Level: 26

Erfahrungspunkte: 105 036

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

92

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:53

:willkomen:

Wieder einer mehr im Raum Berlin/Potsdam :razz:


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 363 506

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

93

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:37

:willkomen: so langsam werden wir mehr :razz:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich

Beiträge: 347

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 009 139

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

94

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:15

Hallo erstmal, ich wollt mich mal kurz vorstellen!!!

Moin Moin an alle hier im Forum.
Also ich heisse Christian Kruse (32) und komme aus Hemsbach (Baden-Württenberg). Und bin nun seit gestern Besitzer eines Audi A6 2.5TDI Avant Bj.2002. Hatte eigentlich ein VW Passat 35i Facelift den ich auf TDi mit einen AFN Motor umgebaut hab, bin dann 1Jahr gut damit gefahren, nun wollte ich in der Winterphase am Passat einiges tun. Und nun hab ich das tolle Angebot bekommen, den Audi vom Bruder meiner Freundin zu bekommen. Mit leichten Heckschaden, aber voll fahbereit und das für richtig kleines Geld.

Hier MAL paar Bilder heut vom Audi:










cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 865 928

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

95

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:16

@Maugummi

:willkomen:

Endlich MAL wieder jemand aus dem Schwabenland....(B-W) :wink:

Glückwunsch zum Dicken, die kleinen Dellen kriegt vielleicht der Beulendoktor wieder hin.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich

Beiträge: 347

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 009 139

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

96

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:47

Bei den Heckschaden kann kein Beulendoc helfen, weil Stoßstange hinten, Heckklappe, Seitenteil rechts hinten gestaucht und Reserveradmulde auch gestaucht. Aber zum Glück bin ich KFZ-Lackierer und die Spengler bei uns werden das Blech schon wieder richten.

97

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:54

@all

:willkomen:

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 865 928

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:43

Zitat von »"Maugummi"«

Bei den Heckschaden kann kein Beulendoc helfen, weil Stoßstange hinten, Heckklappe, Seitenteil rechts hinten gestaucht und Reserveradmulde auch gestaucht. Aber zum Glück bin ich KFZ-Lackierer und die Spengler bei uns werden das Blech schon wieder richten.


Also doch was Größeres, da sieht man MAL wieder, wie man sich auf Bildern täuschen kann.
Du wirst das aber sicher hinkriegen. :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




99

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:08

Auch von mir allen NEUEN :willkomen:

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 758

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:26

Na dann :willkomen:2 maugummi

Lesezeichen: