Sie sind nicht angemeldet.

maverick

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Münster

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 838

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 1. März 2009, 12:21

Hallo,
ich bin der Holger aus Münster und fahre einen C4 2,8 Avant.

MAL gucken, was ich hier so nützliches finde!


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 476 617

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 1. März 2009, 17:33

Hallo Holger und alle neuen User,

ein freundliches Hallo und :willkomen:

Jemand ganz aus meiner Nähe, wie schön - das heißt auch, wir haben wieder jemanden mehr, der evtl. an unseren in Abständen stattfindenden Regios teilnehmen könnte.

Viel Spaß hier und ich hoffe, deine Fragen werden zu deiner Zufriedenheit beantwortet, was ich bisher immer erleben konnte ;-)

Grüße von einer der :frau:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



ralfkohl

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 837

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

283

Montag, 2. März 2009, 20:49

Hallo,

ich heiße Ralf und komme aus dem Raum Heidelberg. Aktuell fahre ich zwar keinen Audi, will mir aber auf Grund meiner Unzufriedenheit mit meinem SAAB u.U. wieder einen Audi kaufen. Vor einigen Jahren hatte ich MAL nen 80er Audi danach nen A3. Optisch einwandfreie Fahrzeuge, leider war ständig was dran.
Jetzt suche ich nach einem Fahrzeug, das zw. 8 und 10 Jahren alt ist und so um 8tsd € liegt. Bin aber etwas unsicher was die Zuverlässigkeit der Autos betrifft. Welche 6er würdet ihr denn hier als besonders zuverlässig ansehen?

Grüße Ralf


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 000 604

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

284

Montag, 2. März 2009, 20:51

Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage. Der 1,9er ist der unauffälligste.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Bulldog

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 184

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 3. März 2009, 08:02

Hallo zusammen,
ich bin der Luis wohne im Rhein Erft-Kreis bin Ü40 und freue mich hier sein zu dürfen. Mein dicker ist der 2,5 TDi AKN EZW mit über 200.000 km.

Gruß Luis :D :D

286

Dienstag, 3. März 2009, 18:55

Allen Neuen hier ein Herzliches Willkommen bei den A6 Freunden, ich wünsche Euch viel Spaß hier bei und mit uns


Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 020

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 4. März 2009, 18:01

hi

Suche Audi...und hier gelandet :-)

Ich komme aus Rheinhessen und werde hoffentlich bald A6 fahren. Da gibts noch die eine oder andere Unklarheit, aber ich denke die werden mit diesem Forum der Vergangenheit angehören.

Gruß
Stefan

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 887 497

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 5. März 2009, 10:10

Na dann auch von mir an alle NEUEN.

:willkomen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 365 641

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 5. März 2009, 10:16

:willkomen: wirst schon den richtigen finden
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


C4.S-line

Silver User

Beiträge: 105

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: AUR/NI

Level: 30

Erfahrungspunkte: 299 146

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

290

Donnerstag, 5. März 2009, 11:42

Na nu, jetzt muss ich mich doch auch MAL kurz vorstellen! Ich bin Thomas, komme aus Verden (raum Bremen), halte mich aber zZt. überwiegend in AUR auf.
Nach dem ich mit meim liebsten Stück, Passat V5-4motion, verunfallt bin :wand:, hab ich mir ein A6 C4 gekauft. Wie mein Nick ja schon erahnen lässt. Ist ein 2,8l V6. Ist mein neues Projekt und macht richtig spaß!

Da ich ja zuvor VW gefahren bin und auch in dem jeweiligen Forum Mitglied bin/war wie auch immer, muss ich sagen Eure Seite ist echt top!! Macht echt Spaß sich hier "durchzuwühlen" (natürlich im positiven sinne).

Also, WEITER SO!!! :razz: :exelent: Viele Grüße Thomas

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 756 589

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

291

Freitag, 6. März 2009, 17:44

:willkomen: an alle Neuen User des super Boards!

292

Samstag, 7. März 2009, 14:13

Hallo bin neu hier ! Ich heiße Dennis bin 28 Jahre alt und hab meinen Audi jetzt seit einem Jahr und muss sagen bin sehr zufrieden damit......

Ist ein A6 4b 2.5 TDi Bj 03.04 Mkb : BDG 6Gangschaltung und einigermaßen Ausstattung !!

Hoffe hier interessante Leute kennenzulernen zwecks Interessenaustausch !


ra

Audi AS

Beiträge: 313

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mainz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 004 897

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

293

Samstag, 7. März 2009, 16:45

Na dann stelle ich auch hier MAL wieder MAL ein :willkomen: bei den A6 Freunden ein. Viel Spass auf der Seite.
@Getriebeeingangswelle: Von welcher Ecke kommst du denn.

mfg Ra
Nein mein Hund beisst nicht, er schluckt im Ganzen !!!

Ice-Scholle

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Münster

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 419

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

294

Samstag, 7. März 2009, 21:37

Hallo, bin auch neu hier.
Mein A6 ist ein 2,8ltr Avant TT.Bj.99 mit 146.956kilometern auf der Uhr.Fahre Ihn jetzt seit September 2007.
Seit dem Kauf hat sich einiges verändert, obwohl er ja schon einiges an Austtatung hat.(Er hat Xenon,Klimaaut.,elektr.Sitze,Lenkradschaltung am S-Line Sportlenker,Sonnenrollos in Heck- und Seitenscheiben usw. usw.)
Als erstes kam ein Alpine IVA d-100 Moniciever radio zum einsatz.Ein FK-Highsport-Gewindefahrwerk,Scheinwerferblenden eigenbau,Bonrath Grill für die Stoßstange,S-Line Spiegelkappen,S6 Türleisten,S-Line Fussmatten,Aero Wischer Vorne,Aero Touran Wischer Hinten,FL Rückleuchten, Zimmermann Bremsscheiben und EBC Green-Stuff beläge, Scheinwerfer umgebaut auf Allroad-Optik, Us-Standlichtfunktion.
Jetzt Neu: Us-Kennzeichenblende,MTM-Fussmatten.
Felgen: Als erstes hatte ich MAM 8 in 8x28 et35 mit 225/40/18,
Als zweites hatte ich dann HPD-Spinout-Wheels in 7,5x19 et35 mit
225/40/19,
Als drittes hatte ich (bis vor 8Tagen) Mercedes Benz Felgen Modell
"Segin" vom S500 V12 Biturbo in 8x18et44 mit 225/40/18!

Was jetzt für Felgen kommen weiß ich noch nicht!!!! :-)

Geplant: Scheibentönung, Auspuffanlage(incl FL Hechstoßstange)....


Viele Grüße an alle.

Christian

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 476 617

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 8. März 2009, 11:01

Hallo Christian,

wünsche dir hier viel Spaß und sag dann MAL :willkomen:

Münster ist ja nicht weit - heißt, du wärest einer derjenigen, die an unseren Regios (ca. 4 MAL im Jahr) teilnehmen könnten. Ich hoffe, dass das nächste nicht so lange auf sich warten lässt ;-)

Dann lass dich mit deinem Auto doch auch MAL in der Rubrik "Userautos" oder "Neue Felgen am Audi" per Bild sehen.

Auf regen Info-Austausch..... :buggi:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




jack249

Ewiger User

Beiträge: 18

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürth/Bay

Level: 23

Erfahrungspunkte: 51 365

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 8. März 2009, 11:56

Servus aus Fürth bei Nürnberg!
Bin seit ein paar Wochen hier regestriert und nach einigen Hilfreichen Tipps rund um meinen A6 möchte nun ich mich auch MAL vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und fahre einen 4b Bj. 1999 den ich seit der Werksauslieferung begleite und er gleichermaßen mich. Unter der Haube knattert ein Voluminöses 1,9Liter turbo-aufgeladenes Heizöl Aggrregat. Naja..."ma zicht damit ka woschd an Land..." aber sparsam isser und war auch bis auf die kleineren 4b Krankheiten (lenker, etc.) noch nie großartig in der Werkstatt. Der Große is quasi mein ganzer Stolz. Diesen Frühjar kommen die Abt SP1 in 18" drauf, die RL von dectane sowie schwarze Tönugsfolien(ich stell Bilder hoch sobald die Sachen drauf sind). Hab den originalen Grill in Klavierlack-optik, sowie Aero Wischer und die Klarglas Seitenblinker. Net wirklich viel gemacht im Vergleich zu mach anderen Mitgliedern aber des kann ja noch werden. Hab noch n zweiten fahrbaren Untersatz für die "schnelleren" Ausflüchte und zwar ne Suzuki Bandit Bj' 04 an der bissi mehr gemacht worden is...
Bin auch im Bandit forum , aber vom Ton her und von der Hilfsbereitschaft kein Vergleich zum "A6Freunde" Vielen dank nochmal und Grüße an alle
Matze

vin33

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Halle(Saale)

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 830

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

297

Montag, 9. März 2009, 16:38

Hallöchen liebe A6 Gemeinde...

Nun ich bin ein leidenschaftlicher A6 Fahrer - ich selber bin Vorsitzender vom VAG Club Sachsen-Anhalt.
Audi A6 fahren ist einfach eine Leidenschaft vorallem die 6 Zylinder.

Meiner einer wird hier öffters vorbeischauen und mich bei der einen oder anderen Debatte einbauen.

Schicke Website!

winke

A6 Tobi

Silver User

Beiträge: 114

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Wildbad

Level: 31

Erfahrungspunkte: 330 591

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

298

Montag, 9. März 2009, 18:29

Grüß auch MAL alle neuen und ein :willkomen:
Mfg Tobi




Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am finger


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 756 589

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 10. März 2009, 13:56

hi Vin und viel Spass hier!
Noch ein Vorstand... schau doch MAL auf unsere VAG Page...

300

Dienstag, 10. März 2009, 14:40

allen neuen ein :willkomen:

Lesezeichen: