Sie sind nicht angemeldet.

Fahrtenschreiber

Ewiger User

Beiträge: 20

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Karlsruhe

Level: 23

Erfahrungspunkte: 57 053

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

261

Samstag, 14. Februar 2009, 18:03

Zitat von »"F1Sebi"«

:willkomen: 2 Fahrtenschreiber... warum müdes Lächeln? Ist doch ein super Auto! Hab auch nen 01er...


genau, super Auto, was verbraucht denn deiner? Du hast übrigens ne nette Auto-Vita, habe nach einem R4 dann auch einen Golf TD gefahren, ca 93er, dann einen Audi 80, dannach einiges andere, der Audi 80 war aber echt ne super Schüssel, häßlich wie die Nacht (Hutablage!) fuhr aber bei Wind und Wetter, werde ihn nie vergessen.

Grüße
Andreas


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 752 614

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:19

Antworten auf deine fragen findest du hier überall im Forum... bzgl Verbrauch usw!

263

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:19

hi alle zusammen.

ich bin Stephan, 21 jahre jung und komm aus der Hauptstadt von MV.
Hab mir vor kurzen nen 2001 A6 Avant zugelegt.
Da kann ja nen Forum mit netten mitgliedern nicht schaden, und das seid ihr ja alle hoffe ich :-)

LG an alle, Stephan


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 752 614

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

264

Montag, 16. Februar 2009, 06:15

:willkomen: 2 Stephan.... ja das wird wohl nicht schaden, denn ich denke MAL mit der Zeit werden einige Fragen auftreten die wir die aber sicherlich alle beantworten können!

265

Montag, 16. Februar 2009, 07:09

Hy A6_Automatikcruiser ud :willkomen:

Endlich MAL wieder einer aus meiner gegend.

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Frammersbach

Level: 21

Erfahrungspunkte: 31 340

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:31

wollte mich auch MAL kurz vorstellen.

Bin der Christian 24 Jahre alt und seid Freitag fahre ich einen A6 4F Limo 2.0 TDi. (Bilder folgen)
Am Wochenende wird der erst MAL gechippt und dann kommt meine S6 Ausstattung rein, die ich schon seid dem Verkauf meines Passat daheim habe.
Dann werden noch klappbare AHK nachgerüstet und Felgen und Fahrwerk natürlich.


hier MAL mein Ex Passat



begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 365 190

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:34

:willkomen: und viel Spaß beim Umbau
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 531 689

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:58

Zitat von »"wosaka"«

Zitat von »"Flavor Flav"«

@big_grey: Hab meinen auch in Wien gekauft!
Bin jetzt MAL gespannt wie Audi sich mit der Lamellenkupplung anstellt und was sie verlangen! Wir ja gleich auf 7 Lamellen umgebaut!


wurde bei mir ohne Probleme und Kosten zu verursachen durchgeführt... allerdings musste ich 3 Tage auf meinen Dicken verzichten :(


gibts datt etwa gratis? ich dachte die umrüstung kostet was! naja bis jetzt ist meine MT ohne probleme aber was ja nicht ist kann ja noch werden muss aber nicht :-)
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 752 614

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

269

Freitag, 20. Februar 2009, 11:06

:willkomen: 2 Def-Shooter... na noch ein Airrider mehr...


Beiträge: 49

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Thalheim

Level: 27

Erfahrungspunkte: 139 414

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

270

Samstag, 21. Februar 2009, 11:58

Nun will ich MAL dem Drängen von Cool_Stier nachkommen und mich hier als neuer A6-Besitzer outen. *g* Hab jetzt 9 Jahre einen Audi V8 gefahren und vor gut einer Woche einen 2003er RS6 Avant zugelegt. Bilder folgen...

Ich bin seit 2005 selbstständig, KFZ-Teilehandel spezialisiert auf Audi/VW, einige kennen mich sicher von ebay oder von der Viertel Meile, Blauer Audi 90 Quattro B3 mit drag-racer.de auf de Seite.

Wer noch was wissen will, fragen... :razz:


Ronny

COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 728 851

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

271

Samstag, 21. Februar 2009, 12:24

Na dann MAL ein Herzliches :welcome!!: hier und viel Spaß :k015: ,schön das Du es geschafft hast :huepf:
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 142 643

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

272

Samstag, 21. Februar 2009, 13:53

Na das ist doch was Hallo Ronny und willkommen :willkomen:


Seefahrer

Audi AS

Beiträge: 239

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Horchstadt Zwickau

Level: 36

Erfahrungspunkte: 984 265

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

273

Samstag, 21. Februar 2009, 16:14

Endlich MAL wieder einer aus unserer Ecke! Herzlich willkommen hier!!!!
Viele Grüße
Steff





steffen-simon

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lauf a.d.Pegnitz

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 844

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

274

Montag, 23. Februar 2009, 09:08

Servus,
wollte mich hier MAL vorstellen habe schon AB und zu einige Themen mitverfolgt und finde das Forum hier echt sehr interresant.Ich heiße Steffen bin 22 und komm aus Lauf a.d Pegnitz (bei NBG).Mein Vater und ich fahren schon seit 3 Jahre einen A6 3.0 TDi und haben jetzt 235.00 km auf der uhr.Also war es jetzt MAL an der Zeit wieder einen neuen zu bestellen, natürlich auch wieder einen A6 weil wir mit diesem Auto top zufrieden sind.Abholtermin ist am 7.4 und es wird ein:
A6 3.0 TFSI Phantomschwarz perl. Quattro tiptronic Limousine
adaptive Light
5-Segmentspeichen Felgen 8,5 x 19
Audi Bluetooth Audotelefon
Music Interface
Parking System Advanced
Bose Sound
Businesspaket
Businesspaket advanced
Fernlichassistent
Gepäckraumklappe auto.
Komfortschlüssel
Leder Valcona mit S Line Prägung
Multifunktions Sportlederlenkrad 3 Speichen mit Schaltwippe
Reifendruckk. Anzeige
Reserverad 19"
S Line Exterieur Paket
S Line Sportpaket Plus
Sitze elektrisch

Grüße Steffen

uweswo

Eroberer

Beiträge: 25

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 71 808

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:43

Auch neu

Hallo, ich bin der uwE komme aus St.Ingbert im Saarland und bin seit gestern Besitzer eines A6 1,9 TDi. Ist ein Bj 05 mit 90000 km.Ich habe lange überlegt, welchen ich mir holen soll, aber ich denke das war eine gute Wahl. Nun überlege ich noch ob ich ihn Chippen soll oder nicht. Aber das hat ja noch ein wenig Zeit.
Grüße aus dem Saarland
uwE


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 306 298

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:49

baujahr 05 1.9tdi... 4b? dann haste aber echt einen der aller aller aller letzten dieses modelltyps bekommen ;) aber wohl eher erstzulassung 05? klingt aufjedenfall nicht schlecht -> ach und :willkomen:
Audi A6 2.5TDI Multitronic


uweswo

Eroberer

Beiträge: 25

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 71 808

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:51

Nach jetzt MAL gerade 300 km macht es noch Spaß :D ,

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 365 190

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:47

Na dann :willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


audi666

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: nähe Hof

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 678

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

279

Freitag, 27. Februar 2009, 20:59

guten abend,

bin der kai aus den raum hof,bin selbstständig im bereich automobil.

fahre zur zeit einen 2001 Audi S6 4b, möchte mir aber gerne noch einen RS6 zulegen.

in meiner freizeit dreht sich alles rund um das thema auto,

das war es erstmal von meiner seite, schönen abend noch.... :o

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 752 614

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 1. März 2009, 04:17

:willkomen: an alle Neuen Nutzer des Boards!

Lesezeichen: