Sie sind nicht angemeldet.

Olli66

Foren AS

Beiträge: 78

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prien

Level: 30

Erfahrungspunkte: 297 845

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

61

Freitag, 5. März 2010, 23:24

Hallo, das ist mein "Neuer"

S6 Plus 10/96
Leder/Alcantara
118.000km
Nur ein Vorbesitzer
Upsolute-Chip (+21 PS /+38NM, mehr is nich)
Umbau KI auf LED

Demnächst kommt:
Tieferlegung 30 - 40mm über HR Federn (bereits da)
Anständige Abgasanlage (bin noch auf der Suche).
The sky is the limit

Turbos must be bigger than heads


Mathlaur

Anfänger

Beiträge: 7

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 19 526

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

62

Samstag, 3. April 2010, 17:41

Meine zwei ersten A6, der schwarze war ein A6 1.9 TDi 130 PS Avant Pack+ den ich nicht so gern hatte, der motor war zu laut und vibriert. Die ps zahl war genug da er nur 1500kg wiegt.
Der habe ich Tiefer gelegt mit Weitec fahrwerk.




Der blaue war einen A6 2.5 TDi 180 PS Avant Pack+ Quattro Tiptronic. Der Motor war nicht so schlecht für einen Diesel aber nicht sehr schneller wie der erste da er über 1800kg gewogen hat. Die tiptronic ist auf denn Diesel unangenehm.




Ich habe diesel nie gern gefahren und das waren die letzten.
Ich hatte kleineren sportliche modelle wie den clio RS 172 PS oder megane RS 225PS die viel mehr Spaß gemacht haben.
Keine tieferlegung mit dem, er hat schon sportfahrwerk von audi gehabt.

Der graue ist einen S6 Tiptronic Avant ganz KLAR besser wie die Diesel. Die tiptronic arbeitet viel besser auf dieses Modell.
Ich bin sehr zu Frieden mit den S6, das perfekte auto für meine Zwillinge und für mich da ich Sport Modelle sehr mag.
Dieser hat bilstein Gewinde Fahrwerk. Am sonst hat er RS6+ kühler grill, leisen unter Scheinwerfer schwarz matt und die Plastik teilen über Auspuff und unter Türen in schwarz matt. Die kennzeichnen blende wurde in wagen Farbe lackiert, ich habe eine rück-fahr Birne fur den Nebellampe benutzt. Blinker, stand licht, Bremslicht haben LED Birnen bekommen, stand licht in Nebelscheinwerfer werden auch hinzugefügt, die Änderung mach ich demnächst. Auf das Bild sieht man nicht alle Änderungen, ich muss neue machen wen die sonne wieder scheint. Da war er auch zu tief, er ist jetzt 1cm höher wie auf den bild.



Gruß.

Laurent.

Audi Markus

Silver User

  • »Audi Markus« ist männlich

Beiträge: 127

Fahrzeug: Audi A6 C5 2,8

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: bei Leipzig

Level: 31

Erfahrungspunkte: 300 350

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

63

Samstag, 19. Juni 2010, 12:31

Ist mein erster Audi!Vorher Corsa A, Corsa B 2,0 16V (immer noch in Besitz)
Audi 2,8 Limosine 193 PS
Bj 01/2001 Vorfacelift
Multitonic, Xenon, PDC vorn+hinten
Recaro Lederaustattung AB Werk, Standheizung


BIT-UR 80

Haudegen

  • »BIT-UR 80« ist männlich

Beiträge: 909

Fahrzeug: Allroad

EZ: 05/2002

Wohnort: Berlin / Stade

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 994 164

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

64

Samstag, 19. Juni 2010, 16:03

Zitat von »"BIT-UR 80"«

Audi A6 Quattro
Bj 11/2001
2,7 Liter Biturbo
6 Gang Handschalter

original: 250 PS
jetzt: 453,9 PS und 588 NM
bis 01.2008 8)


Innenausstattung:

Serie:
E-Sitze mit Sitzheizung,Navi Plus mit TV ( freigeschaltet ) und DVD-Player, Tempomat, Boardcomputer, Klimatronic, Bose Soundsystem, E-Lederlenkrad (beheizt) mit Ausstiegshilfe, geteilte Rückbank mit Skisack, elek. Heckrollo, Seitenrollos,

geändert:
Vollschalensitze vorn, Ladedruck- und 2 Abgastemperaturanzeigen, Feuerlöscher von OMP, RS6 Kombiinstrument,

Aussen:

Serie:
Grau Metallic, elek. Aussenspiegel anklappbar, Bi-Xenonscheinwerfer,

geändert:
Grill ohne Emblem, Radläufe vorn und hinten gezogen

Felgen:
8,5x19" ET 62 Audi Q7-Felgen mit 20mm Lochkreisänderung pro Seite und 235/35 Dunlop (verkauft) oder
8x18" ET 45 O.Z. Ultraleggera mit 225/40 Contis


Fahrwerk:
kW Gewindefahrwerk Variante II ( härteverstellbar )
Drehmomentstütze starr

Bremse:
vorn RS4 Scheiben 360x32mm mit Porsche GT3 Sättel+ Stahlflexschläuchen

Motor+Getriebe+Auspuffanlage:

Single Ladeluftkühler (400x600x76mm), Drosselklappe+ Saugrohr (Ansaugbrücke)+ Luftmengenmesser vom RS4, Druck- und Ansaugrohre Eigenbau, Auspuff 2x70mm Edelstahl AB Turbolader ohne Vorkats und modifizierten Hauptkats, je ein 76mm Endrohr pro Seite, Sachskupplungskit ( Scheibe+ Druckplatte ) mit Einmassenschwungrad, modifiziertes Steuergerät, und einiges mehr


Gruss Maik


Dann werde ich MAL ein paar Neuerungen einpflegen!

Motor:
-Turbolader K16/K24 mit Gusskrümmer und Adapterplatten von MTM
-Verstärkte Pleuel und JE-Kolben ( 1. Übermass )
-Motorblock auf 1. Übermass gebohrt
-Saugerköpfe ( bearbeitet ) mit speziell angefertigten Nockenwellen
-Vorrohre auf 76mm vergrößert
-größere Einspritzventile, Drucksensor und LMM wurden geändert
-Luftverteiler vom RS4 und Mocal-Ölkühler wurden verbaut
-Launchcontrol
-verstärkte Ölpumpe vom Tom Schmalz
u.v.m.

erneuerte Motorteile:
-alle Anbauteile ( Hydros, Ventile, Federn, Nockenwellenversteller+Kette, usw. ) vom Zylinderkopf
-Lagerschalen+Hauptlager
-Wasserpumpe, Thermostat, Zahnriemen, alle Dichtungen, Spannrollen u.v.m.

Sonstiges:
-Hinterachse RS4 Bremse 312x22mm verbaut
-AWE Getriebestütze

Jetzt werde ich nur noch die 18" Felgen gegen meine Q7 Felgen tauschen. Sind aber noch beim Lacker. Dann kommen noch neue Contis drauf und gut ist!
Der Rest wird dann separat gepostet ( PS und Fahrleistungen :wink: )
MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

magic62

Foren AS

Beiträge: 62

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 148 356

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

65

Samstag, 19. Juni 2010, 22:40

Werde dann auch MAL meinen dicken vorstellen.
Bekommen am 04.06.2010, EZ 01.02.2007 mit 41255km

A6 4F C6 3.0TDI Avant Tiptronic in Daytonagrau
S-Line plus, Xenon plus, Leder schwarz, el verstellbare und beheizbare frontsitze, GRA, MMI 2G high, 20 speichen Speedlines, Climatronic plus und noch ein paar extras.

Hab das auto jetzt gute 2 wochen und schon 4600km abgespüllt.

Änderungen hab ich auch schon ein paar gemacht.
Fiscon FSE, Sonniboys, Windabweiser, Fixierset, Winterräder BBS CK 8x18 ET44, Sommerfelgen BBS RS GT in 8.5x19 ET46 (felgen wiegen 9.8kg statt 15.2kg für die speedlines), RS6 pedalset inkl fussstütze, Navi DVD 2010, K&N luftfilter, Aussenspiegel werden noch geändert in elektrisch anklappbare und abblendbare mit original voll alukappen und der innenspiegel (war nicht automatisch abblendbar), Westfalia AHK abnehmbar kommt nächste woche und später noch eine Milltek auspuffanlage (der klingt am TDi wirklich gut).

stwquattro

Foren AS

Beiträge: 53

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 09350 Lichtenstein

Level: 26

Erfahrungspunkte: 122 115

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:04

Servus.
Eine kleine Vorstellung meiner dicken Lady, die mir als Alltagswagen dient. Kann so meinen 1984er Audi 4000 S Quattro angemessen schonen.

1998er Audi A6 Avant 1,9TDI (AFN/110PS)

•2-Zonen-Klimaautomatic
•Radiosystem CONCERT mit Bose Original Soundsystem
•Anhängerkupplung abnehmbar
•Alu-Dachreling
•Mittelarmlehne vorn und hinten
•Nebelscheinwerfer
•Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar elektrisch
•elektr. Wegfahrsperre

Meine Veränderungen am Wagen...

•S-Line Innenausstattung
•Mercedes-Benz s-Klasse V12 Schmiederad 8,5x18 ET43 mit 225/40ZR18 (vorn) und 9,5x18 ET43 mit 245/35ZR18 (hinten)
•35mm KAW-Federn

Weitere Anpassungen an meinen Geschmack werden folgen...



:edit: by Robert*58 am 06.10.10:
Neues Bild in entsprechender Größe eingefügt./color]
1984 Audi 4000 S quattro
1998 Audi A6 Avant
1993 Lada Niva 1600


Rale

Ewiger User

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 68 189

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:18

Hallo @ All,

ich bin der Rale bin 29 Jahre Jung :D und bin besitzer eines Audi A6 3,2 FSI 4f.

Fahrzeug kommt aus 1 Hand sehr gut ausgestattet und in einem Neuwagenzustand gekauft.

Habe bereits das H&R Modul verbaut und 20" vom Q7 aber jetzt die Bilder :over18:











Vorsprung durch Technik

Sutti

Foren AS

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wengen im Allgäu

Level: 29

Erfahrungspunkte: 207 091

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. November 2010, 08:49

Na dann hab ich es doch auch MAL geschafft meine Bilder auf den PC zu laden ;-)

2,5 TDi Quattro AKE

*leider waren die Bilder in einer Sehr hohen Qualität aufgenommen, die sich beim Komprimieren verflüchtigt hat :-(
Wenn du wirklich etwas für dein Auto tun willst, dann leg es etwas tiefer, zieh ein paar Hübsche Felgen auf und kümmere dich dann um dein Interieur. - Damit tust du wesentlich mehr für dein Auto, als ihr eine Monalisa-Plastikmaske aufzusetzen wie die ganzen anderen Bushaltestellenkasper

Alltagsfahrzeug: A6 4B S-Line 2,5 TDI Quattro 204 PS, AvussilberPerleffekt, 18"; 225/40

Spaßprojekt: Chevrolet G 20 5,7l Smallblock :)

steven-nrw

Silver User

  • »steven-nrw« ist männlich

Beiträge: 130

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Erfurt

Level: 30

Erfahrungspunkte: 288 471

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 16. November 2010, 10:45

so dann MAL meinen ganzen stolz ;)

Audi A6 4B

Motor: 2,4L V6 mit KME LPG Diego G3

Ausstattung: Automatik - Tempomat - komp. Blinker - Innenausstattung Soul - vorderen Sitze mit Wirbelanpassung (elekt.) - Holz dekor

Umbau bisher: Tacho in Silber und Chromringe - 3-Speichen S-Line Lenkrad - LED Rückleuchten - Xenon in Haupt/Nebelscheinwerfer - Chromspiegel (beide groß) - Chorus Radio mit MP3/USB Adapter - 17" 5-Speichen Felgen



Twintop

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wädenswil/ Schweiz

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 622

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

70

Freitag, 21. Januar 2011, 16:24

Seit Dienstag hab ich meinen neuen. Jetzt hab ich Zeit auch hier den Dicken vorzustellen. Scheibentönung, Typenbezeichnung entfernen und neue Felgen sind noch auf der ToDo-Liste. :)

A6 Avant 2.0 TFSI mit MT Silber



Audi Swiss Service Package Plus: 3 Jahre bzw. 100'000 km Reparaturen kostenlos, Service kostenlos bis 100'000km, max. 10 Jahre (ab 1. Inv.), Metallic-Lackierung, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Fahrer-Informationssystem mit Farbdisplay, DSP Soundsystem, Paket Exklusiv, Paket Technik, Paket Business



Da ich nicht weiss ob die Pakete in Deutschland identisch sind, poste ich MAL den Inhalt



Businesspaket

-MMI Navigation plus mit Festplatte und hochauflösendem Farbbildschirm, Fahrerinformationssystem farbig und DSP Soundsystem

-Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne

-Vier Speichen-Multifunktionslenkrad (mit Schaltwippen bei Automatikgetriebe)



Technikpaket

-Adaptive light und Xenon plus, inkl. Tagfahrlicht in LED-Technik

-Audi parking system plus

-Aussenspiegel elektrisch anklappbar und automatisch abblendend (inklusive Innenspiegel automatisch abblendend)

-Lichtpaket



Exklusivpaket

-Leder Milano

-Elektrisch verstellbare Vordersitze inkl. Lendenwirbelstütze

-Sitzheizung für die Vordersitze

-Komfort-Klimaautomatik plus
A6 Avant 2.0TFSI MT (ab 18.1.2011)
4 Ringe sind besser als einer. Nur meine Freundin findet das nicht so witzig. Warum nicht?

A6Quattro1998

Silver User

  • »A6Quattro1998« ist männlich
  • »A6Quattro1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 104

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leopoldshöhe

Level: 30

Erfahrungspunkte: 244 563

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

71

Samstag, 3. September 2011, 21:00

Das ist mein A6

Hallo zusammen,

da ich ja nun mittlerweile schon etwas länger bei euch bin will ich nun endlich auch MAL mein Auto vorstellen. Es ist ein 2.8 Quattro Baujahr 10/98'. Ich besitze den Wagen jetzt seit einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. Gekauft habe ich ihn so wie er darsteht. Bei den Felgen handelt es sich um Avantgarde 8,5*18 ET35 mit 235/40 ZR18 Bereifung rundum.

Ich hoffe mein Dicker bleibt mir lange ein treuer Begleiter weil mir mein Auto echt sehr sehr am Herzen liegt. Hier MAL ein paar Bilder:

https://fotoalbum.web.de/gast/hendrikponert/Mein_Audi_A6

LG und ein schönes WE,
Hendrik

Höbster

Neuling

Beiträge: 16

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Metzingen/Reutlingen

Level: 21

Erfahrungspunkte: 30 491

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 21. September 2011, 18:55

Tach zusammen....als frischer Frischling stell ich mich hier erstmal vor, wie es sich gehört....und zwar mit paar Bildern von meinem 2,7T Quattro-Hängerschlepper. Is nix weiter besonderes, bissl Leder halt, Musik mit Druck, kW Street Comfort mit 0 Restgewinde...und dieses Jahr leider komplett auf Winterrädern unterwegs gewesen.....ich hatte einfach keine Zeit die bereit liegenden 20er passend zu machen....frische Farbe gibbet im Winter auch. (Wenn ich dazu komm) :twisted:

http://i616.photobucket.com/albums/tt245/Hoebster/37708_113783912007547_100001278159099_95363_1188714_n.jpg

http://i616.photobucket.com/albums/tt245/Hoebster/228135_217915201561338_127256810627178_838493_6257908_n.jpg


:edit: by ADMIN cracker62 am 23.09.11:
Direktverlinkung der Bilder gelöscht wegen Übergröße.
Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten. :!:


Crusade91

Foren AS

Beiträge: 46

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Scheibenberg

Level: 25

Erfahrungspunkte: 88 315

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

73

Montag, 10. Oktober 2011, 02:46

Audi A6 Avant Professional 2,5 TDi Bj. 27.07.1999
Gekauft im Orginal Zustand und Unfallfrei

Ja es ist ein Frontkratzer und ich Liebe es =D

Änderungen

Motor:
Motormanagment by DUB Racers
6 Gang Handquirl ;)
200 PS
Ca. 390Nm Drehmoment
Ca. 6,9Sek 0-100

Innenraum:
Kenwood KDC-BT61U (Klavierlack Optik)
Graue Velour Fußmatten mit A6 Emblem
Tacho Chromringe
Schaltknauf vom FL
Aluminium rifeloptik Zierleisten
Graue Stoffsitze Elektrischverstellbar
Klimaautomatik
Tempomat
Sitzheizung
Audi Soundsystem
Abiente Light


Aussen:
Achatgrau Metallic
Neue Orginal Scheinwerfer
Rainbow Blinkerbirnen
US Blinkermodul
Weiße LED Punktstandtlichter
Gelbe OSRAM Nebelscheinwerfer
Calbra Lederhaubenbra
LED Kennzeichenbeleuchtung
Goldene Bremssättel
Gelochte Zimmerman Sportbremsscheiben
Dezent 5 Speichen Felgen 18" ET 45/ 235x40
Klarglaß Seitenblinker
Vorn 20mm Spurverbreiterung auf Achse
Hinten 30mm Spurverbreiterung auf Achse



Fahrwerk:
Autotechnix Gewindefahrwerk (da noch kein Winterwagen und keine Garage gefunden wurde) Nach dem winter dann kW Variante 1













PennAUDI

Ewiger User

Beiträge: 22

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: York PA

Level: 22

Erfahrungspunkte: 41 345

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:23

Mein neues Spielzeug: :)

hi Folks,
ich mache gerade eine Umschulung von Passat VR6 auf Audi Allroad.
Und das ist das Objekt meiner Begierde....

A6 Allroad
BJ 2001
12o.ooo Milen
1 Vorbesitzer kein Unfall / clean Carfax
2.7 BiTurbo
Automatik - mit Shiftstick !

Ich denke es ist Vollausstattung bis auf Standheizung und Toaster :)
Und macht RICHTG Spass, leider ist hier bei max 8o Milen/h Feierabend.
Die Turbos schlafen also fast nur.

Phantom

Audi AS

Beiträge: 308

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 36

Erfahrungspunkte: 899 188

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:49

Aufgrund voreiliger Anfragen vorab 2 Fotos vom S6 Nachfolger, mein neuen A6 4F mit Neulack (Ipanemabraun/schwarz).

Sehr schlechte Bilder da Handycamaufnahme nach 600km Regenfahrt.

Sobald die neue Spoilerlippe sowie Scheinwerfer montiert sind werde ich neue schöne Fotos einstellen.

:) Grüße
Best Greetz

Benny


Walter_AT

Anfänger

  • »Walter_AT« ist männlich

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 Allroad 4F 3.0 TDI V6 06/2011

EZ: 06/2011

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Wien

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 358

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

76

Montag, 23. Januar 2012, 15:15

Hallo zusammen,

nun ein paar Details:

Audi A6 allroad Quattro 3.0 TDi Business Edition 4-türig
240 PS / 176 kW, TT6-Automatik-Getriebe
Farbe: Teakbraun Metallic
Innenfarbe: leinenbeige / kardamombeige
Dekoreinlage: Vavonaholz Assamgrau

Alarmanlage
Anhängevorrichtung
Audi music Interface
Außen- und Innenspiegel Autom. Abblendend
Bordcomputer
Entfall Modellbezeichnung / Technologie
Fahrer- und Beifahrerairbag
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Fernlichtassistent
geteilte Rückbank
GSM - Telefon
Handy-Vorbereitung
Komfort – Klimaautomatik Plus
Kopfairbags vorne und hinten
Lendenwirbelstütze
Lenkrad-Leder & Lederschaltknopf
Lichtpaket
LM-Felgen
Multifunktionslenkrad
Business MMI Navigation plus enthält:
- Sprachbediensystem
- MMI Navigation plus
- Handy –Vorbereitung GSM (bluetooth)
- Bose Surround Sound
- Mittelarmlehne vorne
- DVD-Player
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Nebelscheinwerfer
Park Distanz Kontrolle vorne und hinten
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeigee
Schalthebelknauf in Holz
Scheinwerferwaschanlage
Seitenfenster AB B-Säule abgedunkelt
Sitzbezug Leder Valcona
Sitze elektrisch bei Sportsitz
Sitz-Fahrer & Beifahrer höhenverstellbar
Sitzbeheizung vorne
Skisack
Sportsitze vorne
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Tempomat
Thermoverglasung
Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht

Walter_AT

Anfänger

  • »Walter_AT« ist männlich

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 Allroad 4F 3.0 TDI V6 06/2011

EZ: 06/2011

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Wien

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 358

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

77

Montag, 23. Januar 2012, 15:24

Teil 2

Die Felgen im Schauraum sind nun die Winterräder (17 Zoll)

Die 10 Speichen Felgen (18 Zoll) fahre ich im Sommer

LG
Walter

Walter_AT

Anfänger

  • »Walter_AT« ist männlich

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 Allroad 4F 3.0 TDI V6 06/2011

EZ: 06/2011

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Wien

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 358

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

78

Montag, 23. Januar 2012, 15:28

Teil 3

Felgennachtrag

LG
Walter


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 172

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 272 087

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:53

Mr. Bob

Auf Wunsch eines einzelnen Herren:

Beschreibeung:
http://www.a6-freunde.com/profile.php?mode=viewprofile&u=2

Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 598

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

80

Montag, 5. März 2012, 13:34

Re: Autos der User (Bilderthread mit Fahrzeugbeschreibung)

Möchte meine beiden auch MAL vorstellen:
Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 , original Xenon mit D2S, S4 27mm Stabi, Recaro Lederausstattung, S6 Domstrebe, Klimatronic, Funk-FB, Aerotwin Wischer, Navi-Sonnenblende, großer rechter Aussenspiegel und elek. anklappbare A6 4b Aussenspiegel,Airbags, Remus Sporttüte, Bilstein B6, einstellbarer V2A Panhardstab,ANZIO Speed Felgen 8x18" mit 225/40R18 Kumho KU31, 50/45mm H+R Tieferlegung, lackierte B+C Säulen, Alpine Radio+FSE+Ipod, Hifonics Frontsystem!

Audi S6 C4 Avant 4,2L V8 Automatik, original Xenon mit D2S, Schiebedach, Recaro Leder mit großer MAL, Bose Sound, Klimatronic, ABT Fahrwerk(Bilstein) und Auspuff, RS4 Design Felgen 8x18"! Geplante Veränderungen: Plus Leisten in Klavierlack, große Spiegel vom 4b, smoke Seitenblinker, Aerotwin Wischer, anderes Radio


Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychobiken« (5. März 2012, 13:35)


Lesezeichen: