Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 72

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Groß-Umstadt

Level: 30

Erfahrungspunkte: 252 280

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:09

Hallo liebe Leute,

cool das ich das Forum gefunden habe. Hab die ganze Zeit bei Meckis mitgelesen.. da sind wir ja nicht so stark vertreten.

Ich heiße Ingo, komme aus Groß-Umstadt (Nähe Darmstadt) und bin 24 Jahre alt. Vom Beruf her hab ich nichts mit autos zu tun, trotzdem oder gerade deshalb hab ich spaß dran. Meinen Audi habe ich meinem Vater abgekauft. Er fährt nun t5 und vermisst seinen audi schon ein bißchen :-) aber pech gehabt.. :-D

Also ich komme aus dem Fiat Lager http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=23594und fahre nun einen 99er a6 Quattro 2,5l TDi mit 150 pferden. Gemacht hab ich bis jetzt noch nicht viel. Habe die Felgen aufbereiten lassen und in einem freundlichen anthrazit tauchen lassen. Des weiteren habe ich die Stäbe an der Stoßstange mit chromleisten verziert. Sonst nur die mittelarmlehne mit Leder überzogen und angefangen ein Bose system einzubauen(hier brauch ich hilfe:-) melde mich aber in einem anderen threat)

Hier MAL 2 Bilder




was ich noch machen werde.. keine ahnung... die felgen und das (seriensport-)fahrwerk gefallen mir sehr gut. der motor (im Sommer) sowieso hmm. naja auf jeden fall ein neues radio (adapter liegt schon hier) und das fast geschenkte bosesystem. so extrem wie in meinem alten will ichs nicht mehr !!

evtl. kommen wenn die reifen runter sind ein paar neue felgen

dann noch schöne heckleuchten (gibts da noch andere ausser die vom allroad find leider nichts..)

schweller und schürzen habe ich noch nicht wirklich welche gefunden die mir gefallen.. (ich schau mich hier erst MAL richtig um :roll: )

Also hoffe ich finde hier so eine schöne comunity wie bei den italienern

Servus und liebe grüße

Ingo


62

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:21

Hallo und :willkomen: !
Ich wünsche dir hier viele schöne Stunden hier!

Zu deinen Rückleuchten, es gibt noch die FL, aber ansonsten leider nicht viel für die Avant! LED´S gibs leider nur für die Limo!

BlackPearlA6

Silver User

  • »BlackPearlA6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 212

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Krefeld

Level: 35

Erfahrungspunkte: 761 018

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:29

@ Quattro Ingo

:willkomen: im meiner Meinung nach Besten Forum des WWW!!! :razz:


Gruß Alex


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 015 632

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:55

Na dann MAL HERZLICH WILKOMMEN.

Ich wünsche dir viel Spaß, Erfahrungen und vor allem neue Freunde. 8)


Rudi
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 039 911

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:02

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den A6-Freunden....

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 481 229

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:06

Hallo Quattro Ingo,

:willkomen:

da hast dus hier gut getroffen will ich MAL behaupten, vor allem ist es das beste Forum im WWW !!! :D

...und das sag nicht nur ich als eine der schon nicht wenigen :frau: hier!!

Also viel Spaß und schau doch MAL vorbei, z. B. bei unserem Jahres-Treffen Nähe Kassel, macht immer Spaß und die Regios sind auch cool !!!
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 929

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:23

Na dann ein :willkomen: und viel spass hier im BFDW

Beiträge: 72

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Groß-Umstadt

Level: 30

Erfahrungspunkte: 252 280

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 10. Mai 2007, 06:24

hi,

hab mich gestern schon durch einige threats geschlagen und muss sagen das forum macht echt einen "ordentlichen, freundlichen, hilfsbereiten & fachlichen" Eindruck.

Denke hier werde ich mich wohl fühlen !

Servus ingo

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 552 400

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 10. Mai 2007, 06:29

Na dann MAL Willkommen bei den A6-Freunden
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 367 493

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:10

Auch von mir ein :willkomen: und viel Spass
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

updive

Audi AS

Beiträge: 250

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fernwald

Level: 36

Erfahrungspunkte: 880 948

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:22

Na dann auch von mir ein :willkomen:

(...cool diese Smilies...könnt´die stundenlang über meinen monitor hüpfen sehn.... :) )

...die "hessenfraktion" wird stärker...... :razz:

Gruss Jens
Audi A6 Avant 3.0 quattro; Bj. 04-2003 Motorkenbuchstabe ASN, Tiptronic...

..ich bin klein mein Herz ist rein...
..nun bin ich groß und jetzt gehts los!!

72

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:05

@Quattro Ingo

von mir auch ein :willkomen: !


73

Freitag, 11. Mai 2007, 20:00

Quattro Ingo,
dann auch von mir :willkomen: von noch einer der nicht wenigen :frau:

Auch Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im besten Forum der Welt!!! :o Schön das du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viele Informative Stunden hier!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 050 364

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:47

also, dann stell ich mich auch MAL vor. hab zwar schon paar beiträge geschrieben aber schüler sind immer so beschäftigt :P

ich bin 20 jahre jung, hab vor kurzem mein abi gemacht, und hoffentlich auch ordentlich bestanden *noch 4 wochen zitter* und fahre seit einem jahr einen schönen achat-grauen A6 avant 2.5 TDi bj 3/01.
habe ihm damals gleich schöne 18" felgen in schwarz von aez draufgemacht und kaw ferden verpasst (bereue das ich kein fahrwerk gekauft hab, orig dämpfer hinten sind nu putt). mehr leistung hat er auch, ist schon ein unterschied von 150 zu 200ps :D und hab schöne tief schwarze scheiben.
in verbindung mit einem unfall und hagelschaden hab ich dann auch gleich meine schweller alle in wagenfarbe lackieren lassen.

2. dinge sind mir bis jetzt aufgefallen:
1. gibts wohl nicht viele member die so in meinem alter sind. kanns sein das ich der jungspund hier im forum bin?? :teufel:
2. gibts noch weniger member die ausm "schönen" BW kommen? so zwischen stuga und bodensee :?



V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Klatta

FORENSPONSOR

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 048 760

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:57

na dann ein :willkomen: hier.
Ich denke du bist der Jungspund hier, da es doch selten ist, dass ein 20jähriger sich nen a6 avant holt.
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI


76

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:03

@ FreshKing,

dann von mir :willkomen: von noch einer der nicht wenigen :frau:

Auch Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im besten Forum der Welt!!! :o Schön das du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viele Informative Stunden hier!

Zu deinen Fragen:

Stimmt ein junger Hüpfer bist du, aber es gibt durchaus noch weitere User in deinem Alter hier!

Ob jemand in deiner Nähe wohnt, kannst du ganz einfach in unserer Geo-Map ersehen.

http://www.a6-freunde.com/geomap.php

Falls sich die Leute da eintragen haben ( tuen leider nicht alle :( )

Schönes Audilie hast du,mal so am rande! :wink:

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 050 364

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:16

ich kenne bisher nur user die 1 oder paar jahre älter sind wie jhs z.b....bin ja MAL gespannt :D

und thx für den tip mit der geomap...wohnen ja doch Rel. viele im umkreis von 100km..ich bin nicht verloren :razz:

P.S.: mein audi freut sich über jedes kompliment :)
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 929

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:13

Na dann: :willkomen: und viel :k015:


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 367 493

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:30

Na dann :willkomen: und viel Spass hier
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

KlimBim

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 30900 Wedemark

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 414

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. Mai 2007, 07:47

Moin Moin,

werde AB Freitag auch endlich stolzer A6 Besitzer sein und wollte mich MAL eben kurz vorstellen....

Bin Olli, Bj.82, gelernter Tischler und wohne mit meiner Freundin in der Wedemark(30900).

Seit je her Audi begeistert, nur nicht immer im Besitz eines solchen :cry:

Autos: Golf II 1,6 Bj85, Audi 80 1,9E Bj89, Ford Sierra, Sirocco "automatik" :rock: (war so ne Übergangsphase mit 150,- Autos), seit April 03 dann "geregelt" einen Audi A4 1,6 Bj96 und AB Übermorgen endlich mein Schätzelchen eine A6 Avant 2,4 Bj.07.01......

....hätte an dieser Stelle auch gern ein Foto eingestellt, hat nur irgendwie nich geklappt....

....habe dann vor Ihn mit einer ICOM auf LPG umzurüsten und ich benötige noch ein paar gescheite Tips zur beseren Nutzung und Gestaltung seines Navi+, dazu mehr an anderen Stellen....

Hoffe auf gute "Zusammenarbeit" und das ich ein Wenig von Eurem Wissen profitieren darf und kann.....

MFG Olli

Lesezeichen: