Sie sind nicht angemeldet.

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 102 976

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 18. März 2010, 22:17

allen Neuen ein :willkomen: und viel Spass on Board

@Tim111 und Oli ihr seid ja aus der Nähe :razz: :razz:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI


Tim111

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Salzgitter

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 486

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 18. März 2010, 23:16

@ Leixe
Ja richtig, Hildesheim ist in der Nähe :razz:

oli

Silver User

Beiträge: 118

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Harzburg

Level: 30

Erfahrungspunkte: 292 110

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

163

Freitag, 19. März 2010, 03:57

@Leixe

ja det ist nicht weit bis so Dir.
Da fahr ich zur zeit jeden Tag arbeiten hin,grade für Bosch also Hi-Wald
Gruß Oli

A6 Avant 2,5 TDI /180PS quattro


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 760 761

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

164

Freitag, 19. März 2010, 04:40

:willkomen: an alle Neuen!

Discipline

Neuling

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bodensee/Oberlausitz

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 563

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

165

Freitag, 19. März 2010, 19:52

Hallo,

nachdem ich nun schon HIER eure Hilfe in Anspruch genommen habe, möchte ich mich nun auch hier nochmal offiziell vorstellen.

Mein Name ist Thomas und bin 27 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der Oberlausitz/Sachsen, arbeite und lebe aber nun mehr seit 2008 am Bodensee.

Zur Zeit beschränkt sich mein Autolebenslauf noch auf einen 20 Jahre alten Typ 89 (Kamei-Design, Lederausstattung) der mir seit 7 Jahren treue Dienste leistet und auch die 700km Autobahnstrecke Richtung Heimat bravourös absolviert. Die alte Dame hat sich ihren Ruhestand aber redlich verdient und sollte nun gegen eine 4f Limo 3.0 TDi ausgetauscht werden. Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht (siehe oben).

Vom Board erhoffe ich mir reichlich Informtationen, Hilfe und ein paar nette Kontakte. Natürlich hoffe ich, auch MAL helfen zu können.

So, das soll's vorerst gewesen sein.
Hoabe di Ehre!
:winki:

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 612 572

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

166

Samstag, 20. März 2010, 08:22

:willkomen: allen Neuen
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


Excalibur25

Foren AS

Beiträge: 51

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerstede

Level: 26

Erfahrungspunkte: 125 170

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

167

Samstag, 20. März 2010, 19:00

Hallo zusammen!

Da ich heute meinen Golf 3 Variant verkauft habe und nun Stolzer Besitzer eines A6 Aus dem Baujahr 1995 bin, wollte ich mich MAL vorstellen.

Ich heisse Jens und komme aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich bin 29 Jahre Alt und wollte schon immer einen "alten A6" haben.
Nun habe ich mir den Wunsch erfüllt und nen 2,6 gefunden der mir zusagte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus dem Wagen was zu machen und ihn weiter zu pflegen....
A6 Avant ist wie ein fahrendes Wohnzimmer: Entspannt und gemütlich

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 760 761

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 21. März 2010, 01:44

:willkomen: und viel Spass an alle neuen Nutzer dieses Boards!

Eonambur

Anfänger

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 720

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 21. März 2010, 18:39

Hi! Bin der Neue.

Moin!

Ich heiße Johannes, komme aus Hagen im Bremischen und hab seit einer Woche nen Audi A6 Avant 2.5 TDi Multitronic, keine 100 Tkm gelaufen und Baujahr 2003.
Davor hatte ich nen VW Golf 3, Nissan Sunny, Ford Fiesta, Seat Cordoba und bis zuletzt nen Peugeot 306.

Und ich muss sagen das Auto ist der Hammer. Komfort ist Spitze und der Verbrauch besser als alle meine Autos zuvor, gleich mit dem ersten Tank über 900 km gefahren (Stadt Land Fluss)...

Hab da natürlich auch eine kleine Frage zu, die ich dann gleich MAL an anderer Stelle anbringen werde.

Gruß
Johannes


Buechi85

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 905

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 23. März 2010, 18:11

Servus A6 Freunde,
ich bin der Manuel aus dem Landkreis Donau-Rieß, hab schon meinen zweiten A6. Den ersten einen 4B hab ich vor kurzem gegen eine 4F eingetauscht.
Bin 24 und mein Spitzname ist Büchi

Gruß

171

Dienstag, 23. März 2010, 18:22

Allen neuen A6 Freunden ein :willkomen:

PS: Und wieder ein Namensvetter ...

cabstar

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kaufing

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 437

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 24. März 2010, 18:01

Hallo, möchte mich Vorstellen

Hallo allerseits,
ich bin jetzt auch sei einer Woche Besitzer eines A6 und möchte mich kurz MAL Vorstellen.

Mein Name ist Stefan und komme aus dem Bezirk Vöcklabruck.
Meiner Arbeit gehe ich im schönen Gmunden nach als Radiologietechnologe.

Nach Audi 80 2,3 5ender und 80er Cabrio und A4 Avant bin ich nun beim A6 gelandet.

Mein Fahrzeug ist ein A6 Limo in Delphingrau metallic in super Zustand und ich bin der zweit Besitzer. 2,5 TDi Bj.:2003 mit 150 Tkm auf der Uhr.

Leider zur Zeit noch ziemlich nackt unterwegs (soll heissen fast keine Ausstattung).

Ich Freue mich auf nette Gespräche bei den A6-Freunden.


Beiträge: 25

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lebach

Level: 23

Erfahrungspunkte: 61 269

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 25. März 2010, 06:41

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael (31) und ich bin frisch gebackener A6 Fahrer.

Hatte vorher einen Golf4 GTI25Jahre mit 231PS. Aber mit der Geburt meines Sohnes, war der GTI zu klein. Da auch der Golf6 meiner Frau nicht wirklich geeignet war, musste was großes her.

Hab mir nun einen A6 2,4 Bj.2001 in silber geleistet.

Es war schon eine Umstellung von einem so Kleinen mit viel Leistung zu einem so Großen mit wenig Leistung....

....aber das hat der A6 dann mit seinen anderen Qualitäten wieder gut gemacht. :-)


Gruß Michael

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Essen

Level: 34

Erfahrungspunkte: 660 718

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 25. März 2010, 09:26

Herzlichst willkommen an alle Neulinge!
Wer zum Geier ist Ed Hardy?! Und warum kotzt er auf T-Shirts??

A6 Avant 2.4 Fronti Bj 2000

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 760 761

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 25. März 2010, 17:35

:willkomen: an alle Neuen und viel Spass und Erfahrung hier!


hoern

Eroberer

Beiträge: 41

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Moers

Level: 26

Erfahrungspunkte: 100 338

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 28. März 2010, 10:54

Neuvorstellung

Hallo,
mein Name ist Björn, bin 40J. alt verheiratet und Vater von 2 Kindern, die beide auf der beheizten Rückbank eines A6 Avant 4f 3.0TDI platznehmen dürfen.
Habe die letzen 4J. Sharan gefahren und freue mich das Groschengrab für einen vernünftigen Preis an den Mann gebracht zu haben.
Hoffe das die Qualität des Audi um ein vielfaches höher ist als die des Sharans.

Hoffe das reicht erst MAL als Einstieg.
LG Björn

Scheichi

Neuling

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Theuma

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 019

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 28. März 2010, 14:10

Hallo zusammen,

Ich bin Kevin, 24 Jahre, Anlagenmechaniker von Beruf und bereits Audi infiziert. Komme aus dem A3 Lager (aktuell A3 2,0TDI quattro). Nun will ich mich etwas vergrößern, deshalb habe ich mich hier angemeldet auch wenn ich den passenden A6 noch nicht gefunden habe, aber ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein :)

LG
Kevin

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 760 761

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 28. März 2010, 17:57

:willkomen: an alle neuen User


raffii

Anfänger

  • »raffii« ist männlich

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: NSU

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 901

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 28. März 2010, 20:47

hi Friends

Kurze Vorstellung von meiner Seite ...

Rafael ... 35 Jahre und seit 1 Woche ein S6 4B Avant Bj 2001 Fahrer
komme aus dem Audi "Nest" Neckarsulmer Raum
mein Arbeitgeber ist ???? AUDI :)

Hoffe hier paar Interresante Beiträge lesen und schreiben zu können ...

also nochmal ein Servus an alle

Rafael

Slider

Anfänger

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 674

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

180

Montag, 29. März 2010, 14:45

Hallo liebe A6 Freunde,

ich heiße Christian bin 23 Jahre alt und komme aus der Region um Fulda.
Meine Hobbys sind sehr unterschiedlich. Eines davon wie kann es anderst sein ist natürlich mein Auto, ansonsten spiele ich WoW und bin in einem SoftairTeam.
Von Beruf bin ich Industriemechaniker-Instandhaltung.
Mein Auto ist ein A6 4b 2,4l 30v bevor ich zu den 4 Ringen kahm habe ich einen Polo6n gefahren.
Ich freue mich schon auf viele schöne Themen hier in diesem Forum.

Also man liest sich ^^

Lesezeichen: