Sie sind nicht angemeldet.

Reto

Ewiger User

Beiträge: 23

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unterfranken

Level: 23

Erfahrungspunkte: 57 216

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 14. März 2010, 07:47

Hallo ins Forum

Hallo ins Forum,

ich komme aus Unterfranken und habe mir vor Kurzem einen S6 4B Avant zugelegt.

Hatte früher schonmal einen Audi 80 Avant 2,8 Quattro und später einen A6 4b 4,2. Jetzt endlich mein Traummauto gefunden.

Grüße an Alle!

Reto


Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 106 992

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 14. März 2010, 08:01

na dann MAL allen Neuen ein :willkomen: und viel Spass on Board
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 778 934

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 14. März 2010, 08:52

:willkomen: 2 Reto und viel Spass und Info hier!


144

Sonntag, 14. März 2010, 11:21

Hallo A6 Gemeinde.

Da ich seit einer Woche A6 Fahrer bin möchte ich mich nun einmal vorstellen.

Mein Name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt.
Ich hatte jetzt drei Jahre lang einen VW Passat 35i VR6 an dem einiges umgebaut wurde und zwischendurch bin ich noch als Winterautos einen Golf 2 16V, und nen Audi 100 T44 2,3 Quattro gefahren.

Nun, da ich schon immer Audi- und vor allem A6 geschädigt bin war es eigentlich KLAR dass ich mir einen A6 zulegen werde und da ich auf Leistung nicht verzichten möchte ist es ein 2,7 T geworden.

Mein Vater ist bereits 2002 einen schwarzen A6 4B Avant gefahren den wir noch auf Facelift umgebaut haben und diverse andere Umbauten vorgenommen hatten.

Da mir das Auto bereits sehr gut gefallen hat ist meiner auch ein Schwarzer Facelift Avant geworden.

A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Bj. 10,2001. Recaros, Xenon...

Mein RNS-E das ich auch im Passat hatte wird bald auch in das Auto wandern. Umbaumaßnahmen sind einige geplant. Werd aber dieses Jahr leider nicht zu so viel kommen.

So ich denke ich bin hier sehr gut aufgehoben :)

Grüße

Carsten

Ewiger User

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lippstadt

Level: 22

Erfahrungspunkte: 41 895

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 14. März 2010, 11:30

Neuvorstellung

Hallo zusammen
Mein Name is Carsten ich komme aus Lippstadt bei Soest,bin 34 Jahre alt verheiratet ein Kind und bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant BJ.98. Hoffe viele nette leute hier zu treffen,um sich über die Leidenschaft Audi zu unterhalten. :wink:

146

Dienstag, 16. März 2010, 15:12

Hallo an alle,

ich heisse Ana, bin neu hier, aus der Schweiz, werde in Kürze 30 und habe endlich ein anständiges Alltagsauto gefunden.
2000er A6 4B Avant 2.8 Quattro

hoffe hier alles zu Erfahren was ich über meinen neuen wissen muss :top:


147

Dienstag, 16. März 2010, 15:19

Allen neuen hier ein :willkomen:

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 778 934

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 16. März 2010, 18:44

:willkomen: 2 aLL new users

ritchback68

Eroberer

Beiträge: 32

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Duisburg

Level: 24

Erfahrungspunkte: 78 868

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 16. März 2010, 20:28

Hallo A6 Gemeinde,
wollte mich kurz vorstellen und alle herzlichst Grüßen.
Mein Name ist Andreas, bin 41 und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Habe mir einen A6 EZ 12/07 2,0 TDi 15.000km für 27.000,- gekauft, hatte oder besser habe noch einen Superb 1,9 TDi Elegance den ich erst noch verkaufen muss. Ich gehöre somit zur Dieselfraktion und das find ich auch gut so. :razz: :razz:

Gruß an alle


all10down

Silver User

  • »all10down« ist männlich

Beiträge: 183

Fahrzeug: A6 4B Avant 2,7t

EZ: 2000

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Cottbus

Level: 32

Erfahrungspunkte: 450 806

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 16. März 2010, 20:44

Hallo an alle A6er da draußen.

Ich bin der Christian aus Weimar.
Nach nunmehr 14 Jahren verschiedenster Japaner, habe ich endlich den Weg zu den deutschen Herstellern gefunden. Mein großer ist seit Sonntag ein 2000er A6 2,7t in schwarz.
Habe heute schon die häßliche, verdreckte Stoffinnenausstattung rausgeschmissen. Nun noch ein paar kleine Blessuren beseitigen und das Grinsen in meinem Gesicht wird immer größer.
Ich hoffe das Ihr genauso viel Spass beim Fahren habt.

Gruß Christian
A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

GhostDog

Foren AS

Beiträge: 53

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Osnabrück

Level: 27

Erfahrungspunkte: 130 505

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 16. März 2010, 21:29

Moin Moin
Ich heisse Dimitri, komme aus Osnabrück. habe mir letzte Woche ein A6 4b 2,4 mit Tiptronik geholt, soll halt als Alltagkitsche herhalten ;) Ich sage nur Spass beim Fahren Felanzeige, zu gross, zu schwer zu langsam. Aber dafür endlich MAL was gemütliches :D:D Wieder mit 60 über Bahnschienen fahren können :D:D

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 482 924

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 17. März 2010, 09:20

Hallo und ...

:willkomen:

Wünsche viel Spaß hier und regen Info-Austausch....;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 778 934

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 17. März 2010, 11:11

:willkomen: an alle Neuen und viel Spass hier!

Lord_gsxr

Ewiger User

Beiträge: 18

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 44 294

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 17. März 2010, 11:42

Hallo zusammen,

nach meinem Unfall letzter Woche mit einem LKW, bin ich nun auch Besitzer eines A6 4F 3.0TDI Avant.
Mein alter A4 B7 ist dabei leider "gestorben".
Ich hoffe dass sich das als gute Wahl bestätigen wird in der Zukunft.

Vince

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 461

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 17. März 2010, 12:43

Hallo zusammen!
Ich bin Vince, fahre aber keinen A6 sondern S8. Ich bin hier gelandet weil ich das Getriebe meines S8 umbauen möchte, und dafür Teile von A6-Getrieben brauche, Etwas unehrenhaft vielleicht :-) Hoffe ihr lyncht mich nicht *lach*.
AB wieviel Beiträgen darf man denn Teilegesuche aufgeben?

Vince


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 913 090

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 17. März 2010, 13:15

Vince,

vorab erstmal :willkomen:

für die Freischaltung des Teilemarktes mußt Du 30 Tage angemeldet sein und mind. 1 sinnvollen Beitrag geschrieben haben.
Weiterhin mußt Du Dich in unsere "GEO MAP" eintragen.

Von daher mußt Du Dich noch ein bischen gedulden.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Tim111

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Salzgitter

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 524

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 17. März 2010, 22:59

Hallo zusammen,

ich heisse Tim, bin 22 Jahre jung und wohne in Salzgitter.
Von Beruf bin ich CNC-Fräser bei VOLKE (ich stelle dort Prototypen und Showautos für VW her)

Ich fahre seit genau jetzt 1 1/2 Jahren einen Audi A6 4B (Bj.'97) 1.8T (150PS + Chip)
Ich bin seitdem 34.000 km gefahren (als Pendler ~120km/Tag) und bin sehr zu frieden mit meinem Auto.
Nach einem Golf 3 und einem Fiat Punto mit jeweils 60 PS ist das der Himmel auf Erden :)

Ich möchte auf jedenfall noch etwas an dem Auto machen, bis jetzt sind nur neue Frontscheinwerfer (mit Tagfahrlicht) drin, die ich mir MAL gegönnt habe, weil die alten sich mehr oder weniger in Einzelteile aufgelöst haben.
Demnächst soll ein Gewindefahrwerk dazu kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall, mir hier ein paar Ideen, Tipps und Anregungen zu holen

Das wars erstmal von meiner Seite.........

Grüße aus Salzgitter
Tim

158

Donnerstag, 18. März 2010, 06:21

Allen neuen ein :willkomen:


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 778 934

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 18. März 2010, 08:20

:willkomen: an alle Neuen User und viel Spass hier!

oli

Silver User

Beiträge: 118

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Harzburg

Level: 30

Erfahrungspunkte: 292 484

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 18. März 2010, 20:14

Ja möchte erstmal Hallo sagen,

wir haben Uns ca vor einer Woche unser Dicken gekauft.

Zu uns sind eine kleine Fam mit 14 Monaten alten Zwillingen zwei Jungs.
Wohnen am im Harz in einen kleinen Dorf.

Ja Bilder stelle ich auch noch rein wenn das Wetter MAL besser wirt.

So das wars erstmal wenn einer noch was wissen möchte dann schreibe doch eine pn.
Gruß Oli

A6 Avant 2,5 TDI /180PS quattro

Lesezeichen: