Sie sind nicht angemeldet.

121

Freitag, 5. März 2010, 18:07

Hallo und :willkomen: von einer der nicht wenigen :frau: Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns.

ToxicBlue

Anfänger

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 399

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

122

Freitag, 5. März 2010, 20:20

Hallo Liebe Audi-Gemeinde!

Habe mir vor kurzem einen Audi A6/4B Allroad 2,5 V6 mit Automatikgetriebe angeschafft. Bj 04/2001

Auto im Top Zustand. Kleine Mängel wie Heckwischermotor neu, linkes Kreuzgelenk/Antriebsgelenk neu und hinterer Querlenker neu.

Ich heiß Thomas bin von Österreich /Kärnten und arbeite als geprüfter Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik als Produktlinienleiter in der Solarbranche.

War vorher totaler Alfa Romeo Fan, jedoch geht glaub ich nicht viel über nen Audi.

Fotos vom Diggen werden in kürze im Forum erscheinen

Lg Tommy alias ToxicBlue

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 742 162

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

123

Samstag, 6. März 2010, 05:51

:willkomen: an alle Neuen!

@ToxicBlue: Ich hab auch noch nen Alfa als Alltagsauto... absolute Por..schleuder! Ist aber ne ganz andere Stilrichtung als ein Audi!

King Homer

Silver User

Level: 32

Erfahrungspunkte: 380 072

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

124

Samstag, 6. März 2010, 11:36

Wollte auch kurz hallo sagen. Heiße Daniel und komme aus Südhessen. Hab vorher schonmal einen A4 B5 gefahren, der war aber untermotorsiert und zu klein und bin deshalb auf den großen Bruder umgestiegen:

Fahre seit 1.3.2010 einen A6 4B Avant mit 2,5 TDi Maschine. :D

125

Samstag, 6. März 2010, 11:46

:willkomen:

...und viel Spass hier!

126

Samstag, 6. März 2010, 19:29

Auch von mir :willkomen: und viel Spaß hier!

leov6

Anfänger

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 394

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

127

Sonntag, 7. März 2010, 09:00