Sie sind nicht angemeldet.

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 611 759

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:40

Allen Neuen :willkomen:
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 750 194

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:43

:willkomen: an alle Neuen User und viel :rock: hier!

103

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:31

Guten Tag zusammen

mein Name ist Klaus (nicht der aus dem BB Haus) bin 46 Jahre jung und komme aus der Stadt der scharfen Klingen. Zur Zeit geniesse ich den Komfort eines Audi A6 4B Limo und gleite mit meinem kleinen 1,8 Ltr Motor ohne Turbo ;-( so dahin.
So nun will ich MAL schauen was es hier so zu lesen gibt.
Schönen Sonntag aus SG wünscht Audifiedler


  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 043 330

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:54

Ein :willkomen: an alle Neuen und ein Gruß nach Solingen (ist ja nicht so weit weg von mir).
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

Beiträge: 31

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 76 843

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

105

Montag, 22. Februar 2010, 10:53

Ein nettes Hallo

Moin Moin,

wollte mich kurz vorstellen. Heiße Christoph und komme aus den netten Niedersachsen. Fahre selbst einen A6 2.5TDI Quattro Avant mit 180 PS. Baujahr 09/2001. Freue mich auf regen austausch hier im Forum.

Gruß
Christoph

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 750 194

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

106

Montag, 22. Februar 2010, 20:15

:willkomen: an alle neuen!


Bratschlauch

Routinier

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 446

Fahrzeug: A6 3.0 TFSI Quattro

EZ: 01/2010

MKB/GKB: CAJA

Wohnort: Hagenburg, Nabel der Welt. :D

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 105 327

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

107

Montag, 22. Februar 2010, 23:03

Hallo, hab mich grade hier angemelden, heiße Arne, vielleicht kennen mich einige aus anderen Foren als "WACKEN". :)
Ich bin 32 Jahre und komme aus Hagenburg beim Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover. :wink:
Momentan fahre ich noch ein Audi TT Coupé 2.0 TFSI S-Tronic: http://img143.imageshack.us/img143/4205/grennderungcimg4063wm5.jpg
Da meine Frau und ich aber grade Nachwuchs bekommen haben soll was größeres her. Nach mehreren Neuwagen hab ich allerdings keinen Bock mehr auf den immensen Wertverlust, also soll ein schöner Gebrauchter A6 4F her, der den größten Wertverlust schon hinter sich hat. :wink:


Gruß

retsi

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nürnberg

Level: 21

Erfahrungspunkte: 29 825

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:33

Hallo zusammen,

nundenn stell ich mich auch MAL vor.

Ich bin der Dani, 23 und komme aus Nürnberg. Die letzten 2 Jahre bin ich im Sommer mein MGF Cabrio (Bild) gefahren und im Winter einen Audi 80 1.9TDI. Dieser wird im April nun dem TÜV zum Opfer fallen. Der Nachfolger wird nun ein Audi A6 4B 1.8T Quattro Limousine mit Ganzjahresanmeldung und der MG bekommt nun endgültig sein 3/10 Saisonkennzeichen :)

Hab mich hier nun schon ein paar MAL umgesehen und gehe davon aus, dass ich das auch noch öfters tun werde. Ohne zum Auto passenden Forum gehts nunmal nicht ;)

Also bis demnächst.

Gruß Dani

Sonynico

Ewiger User

Beiträge: 19

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Warburg

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 070

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:04

So dann will ich mich nach meinem 1. Beitrag auch MAL vorstellen

Ich bin der Nico und komme aus Warburg in NRW(zwischen Kassle und Paderborn genau an der A44), lese schon länger mit und belese mich bei fragengern hier im Forum
Ich Fahre seit ca. 2 Jahren einen A6 4A Avant 2,8 Liter j. 99 in silber mit Blauer Innenausstattung und den gängigen Extras..

An Tuning ist ein Bilstein Fahrwerk verbaut, sportesd und Scheinwerferblenden. 18 Zoll sind auch drauf.. das wars im großen und ganzen...
hier MAL ein Bild kurz von letztem Jahr

http://img130.imageshack.us/img130/5167/28072008399.jpg

Fahre auch noch n TT der aber nur im Sommer bewegt wird..

http://img693.imageshack.us/img693/3867/27012010258.jpg

soviel von mir ;)


Thorshammer

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 907

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:07

Hallo alle zusammen. Ich bin Marco und 31 Jahre alt. Komme aus Arnsberg.Ich habe noch keinen Audi aber ich kaufe mir demnächst (sobalt er einen anderen hat) einen.
Hatte bis jetzt schon 2 Opel Ascona, 1 nen Kadett und zu guter letzt einen Astra. Aber da ich von Opel die Schn.... voll habe, und ein hoffentlich gutes Angebot bekommen habe,steige ich nun um auf Audi.

Da ich einen tollen Job habe ,wo ich richtig Kohle bekomme ist es volgender Wagen.
Audi 100/A6(C4)Avant BJ06/94 mit 284 tausend KM. Aber es ist ein Austauschmotor drin mit 170 tausend KM. 2,6L und 150PS.

Hoffe das ich keinen fehl Kauf mache.

LG Marco

bob

Anfänger

  • »bob« ist männlich

Beiträge: 4

Fahrzeug: A6 4G 2.0 TDI 06/2012

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wolkenstein

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 924

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:07

Servus,

nun möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, kurz ein paar Worte los zu werden. :wink:

Bis Anfang Februar sollte der Neue eigentlich ein Superb Combi werden und meinen O² ersetzen. Für unseren Skiausflug im Januar hatte ich aber einen A6 Avant 3.0 TDi ausgeliehen und schwupps wurde der Superb uninteressant. :oops:
Auch unter Berücksichtigung des Kostenaspekts (mit dem Audi spare ich reichlich 50€ Rate im Monat und 100€ Versicherungsprämie im Jahr). (hätte mir vor einem Monat jemand gesagt, dass es günstiger ist A6 zu fahren als Skoda hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt :) )

Nach etlichen Telefonaten mit einem Bekannten in Bayern (Verkäufer bei einem Audi Vertragshändler) wurde es dann ein 4F Avant, EZ 11/09 mit 5.000km auf der Uhr. Bis auf adaptive Light und Standheizung hatte er sogar unsere Wunschausstattung (2.0 TDi, 170PS, phantomschwarz, MMI Navigation, Xenon Plus, Leder-Alcantara, elektrische Heckklappe, Dekoreinlagen Klavierlack schwarz, ...).

Was soll ich noch sagen... Bin super zufrieden und absolut happy mit den 4 Ringen. :D

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 611 759

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 25. Februar 2010, 06:04

:willkomen: allen Neuen
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


113

Donnerstag, 25. Februar 2010, 06:12

Allen neuen ein :willkomen:

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 804 420

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:10

Servus,

mein Name ist Ron und ich bin 22 Jahre alt/jung.
Eigentlich besitze ich 2 A4's, einen im Sommer und einen für den Winter. Da Mein Sommer-Auto noch in diesem Jahr einen neuen Motor bekommen soll, Suche ich nun nach einem Altagsauto (4B Avant), welcher dann im Sommer und im Winter genutzt werden soll.

gruß Ron

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 750 194

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:43

:willkomen: an alle Neuen User und viel Spass hier!


Henny 556

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Zetel

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 944

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

116

Montag, 1. März 2010, 16:29

Erstmal ein freundliches Hallöchen an alle

Ich heiße Hendrik und bin 18 Jahre alt hab mir jetzt als erstes eigenes Auto einen 1999er A6 c5 mit 1,8 Turbolietern :D angeschaft der von abt auf 180 ps gechipt wurde

vorher mit dem 320 C von mama und papa rumgegurkt und nun endlich zu dem entschluss gekommen das ich nen vernümpftiges auto haben möchte ^^

ich komme aus Zetel falls das jemanden was sagen sollte und fang langsam erst an mein Schatz fertig zu machen.

Tjoar ansonsten wars das erstmal von mir...

SG. Der Henny

Vishous

Neuling

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Essen

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 769

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 2. März 2010, 08:28

Hallo bin neu in eurem Forum uund will mich eben vorstellen.

Ich heiße Markus und komme aus Essen und bin mittlerweile 32 Jahre
jung/alt. Nach 4 Jahren Abstinenz zu den Ingoldstädtern, mein erster war ein Audi 80 Avant Quattro hab ich den Wolfsburger abgestossen und mir einen Dicken zugelegt wie er so schön genannt wird.

Ein Lob muss ich auch noch schnell loswerden, denn das Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen und vielen Dank!

118

Dienstag, 2. März 2010, 16:57

Willkommen bei uns ;-) Und viel Spaß hier! LG nach Essen


AnglerJoe

Foren AS

Beiträge: 71

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weißwasser

Level: 28

Erfahrungspunkte: 175 356

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 3. März 2010, 11:15

Hallo zusammen,

ich heiße Jochen, bin 52, komme aus Weißwasser und bin seit Montag Besitzer eines A6 Avant 2.7 Bj 2006.
Da ich beruflich viel auf (Langstrecken) Achse bin, hab ich in den letzten Jahren 500.000 km mit zwei Skoda Octavia's zurück gelegt. War da auch im Octavia Forum.
Da mir der Geräuschpegel in Skoda aber langsam zu viel wurde, hab ich mich jetzt für einen A6 entschieden.
Werd sicher ne Menge Anfängerfragen haben, bei denen Ihr mir sicherlich weiter helfen könnt.
Ich freu mich auf einen regen Informationsaustausch.

Gruß Jochen

Bandit12

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sehnde (bei Hannover)

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 871

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

120

Freitag, 5. März 2010, 13:16

Kurze Vorstellung

hallo zusammen,

mein Name ist Cord bin 34 Jahre und ich komme aus der Nähe von Hannover!
Zur Zeit besitze ich "noch" keinen Audi! Aber ich bin sehr intensiv auf der Suche! (Familienzuwachs)
Was Autos betrifft, habe ich eine umfangreiche Vorgeschichte, die von Wolfsburg begann und nun in Bochum enden soll! Quasi mit einem Neubeginn in Ingolstatt!

Gesucht wird: Audi A6 Avant (2,4l Benzin o. 2,7l Diesel)
Bj. AB 2006
max. 85 Tkm
max. 20 T€

Lesezeichen: