Sie sind nicht angemeldet.

wasabi

Eroberer

  • »wasabi« ist männlich

Beiträge: 41

Fahrzeug: S6 4B Avant

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Arberg

Level: 26

Erfahrungspunkte: 102 207

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

81

Samstag, 13. Februar 2010, 00:12

Hallo, dann stell ich mich auch MAL kurz vor. Men Name ist Thomas, bin 30 Jahre jung und komme aus Middlfrangn.
Habe am Mittwoch meinen "ersten Audi" S6 C5 Avant nach Hause geholt. Joa ich find das Wägelchen total schick, bin schon länger im Audi Revier am suchen und nun hats endlich geklappt. Bilder folgen natürlich noch, aber bei dem Wetter, naja brauch ich Euch ja nich sagen. :?
Dann werd ich mich erstma durchs Forum lesen & ein bisschen studieren.

Mfg :nacht:
Wer Geld hat kauft ein Auto, wer keins hat stirbt halt auf andere Weise.


Strangeman

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hannover

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 971

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

82

Samstag, 13. Februar 2010, 08:54

Dann auch MAL ein Hallo von mir,

ich heisse Marcel, bin 36 Jahre und komme aus Hannover. Zur Zeit fahre ich ein Audi Coupè Typ89 oder besser gesagt der Wagen wird zur Zeit überholt und steht zerlegt in der Garage. Außerdem habe ich eine 2Liter-Audi 80-Limousine. Die Limo hat bisher immer als meine Winterschlurre geackert. Da bei ihr aber nun der Motor ne Grätsche macht brauch ich dringend was neues! Da sich auch vor kurzem auch meine Familie vergrößert hat bin ich nun auf der Suche nach einem Audi A6 Avant Quattro. Außerdem bin ich beim Audi Club Hannover im Vorstand und fungiere als Webmaster unserer Club-Homepage. Wer noch mehr über mich wissen will, dann frag einfach nach ;-)

Bis denne

Edelweiss86

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 492

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:43

Guten Tach

Servus Genossen

Mein Name ist Michel und komme aus der nähe von Würzburg.
Bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer eines A6 4f BJ 2005.
Aber eins stört mich an dem Auto. Und zwar das MMI Basic.
Hoffe ihr wisst ein paar möglichkeiten es aufzurüsten.

greetz Michel


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 910 437

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:10

Allen neuen Usern ein :


:willkomen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Greyhound

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Eutin

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 492

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:53

Neuvorstellung

Hallo!
Nachdem ich es endlich geschafft habe, mich zu registrieren (das mit dem Bestätigungscode ist auch für nicht- Farbenblinde eine echte Herausforderung :twisted: ) freue ich mich auf die Audi- Gemeinschaft.
Noch bin ich nicht ganz durch die Foren, Unterforen und sonstigen Möglichkeiten gestiegen :oops: , aber das kommt bestimmt mit der Zeit.
Wohne übrigens in Eutin, MAL sehen, wer so in der Nähe ist!
Kurz zu meinem Audi: A6 Avant 2.8 Bj.96. Mein erster Audi- MAL sehen!

Asechscruiser

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 35305 Grünberg

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 982

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

86

Montag, 15. Februar 2010, 07:40

Servus! Bin der Marco,34,aus dem schönen Hessenland....
Hallo zusammen alle Audifreunde! Hi,ich hab folgendes Problem.... Hatte mit meinem A6 Avant 2.6L V6 Baureihe C4 einen dummen Unfall...und der ist leider hinüber. Motor ist noch gangbar und ich bin am überlegen mir einen A6 2L 16V mit Motoorschaden zu kaufen und ihm ein neues Herz aus meinem Audi einzupflanzen. Die Frage ist,kann ich diesen Umbau machen und was für technische Veränderungen stehen dann noch an. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort von Euch freuen,da die auktion des andere Audis auch bald fertig ist.... Ich sag schon MAL vorab Danke und verbleibe mit freundlicher Lichthupe... ; Audifreund Marco


Holgi33

Neuling

  • »Holgi33« ist männlich

Beiträge: 16

Fahrzeug: Audi A6 4G Avant quattro 3.0 TDI BiTurbo

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 45xxx Arena auf Schalke

Level: 22

Erfahrungspunkte: 39 895

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

87

Montag, 15. Februar 2010, 10:00

Ich bin der Holgi, werde dieses Jahr 45 Jahre.

Mein Sommerfahrzeug: http://www.kaistra.de/autos/golf5r32

Mein Winterfahrzeug ist ein Audi A6 Avant 2.8 V6 Quattro mit Standheizung und AHK:
http://www.kaistra.de/autos/a6_avant

Zwischen 2004 und 2006 habe als Sommerfahrzeug einen Audi A6 Avant 2.7T Quattro gefahren:
http://www.kaistra.de/autos/audia6

Mich würde auch interessieren, wo der Wagen abgeblieben ist, da ich dort einige Detailarbeiten durchgeführt habe. 2004 konnte man bei ebay noch RS6 AGA's, fast neu, für 150 Euro schnappen, AB Kat natürlich. Der Sound war schon Klasse, obwohl es jetzt beim meinem jetzigen Sommerfahrzeug noch besser ist.
Holgi33
Audi A6 Kombi 3.0 V6 TDI quattro BiTurbo - Quarzgraumetallic
VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
VW Golf VI R - 2.0 T-FSI - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
VW Golf V R32T HGP turbo DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 776 617

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

88

Montag, 15. Februar 2010, 11:57

:willkomen: an alle Neuen!
@ Asechscruiser: Eröffne MAL einen neuen Threat in der passenden Kategorie, denn hier ist der Falsche Platz das zu posten!

89

Montag, 15. Februar 2010, 12:24

Auch von mir allen neuen Usern ein :willkomen:


dice46

Anfänger

Beiträge: 7

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 424

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:56

Moinsen an alle Audianer (und die, die es noch werden :shock: ),

ich bin nu auch endlich hier unterwegs und möchte mich euch MAL eben fix vorstellen. Also zu meiner Person:
Mein Name ist Christian und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum Werkzeugmacher hinter mich gebracht und bin nu in den letzen Zügen meines Maschinenbaustudium.

zu meiner mobilen Vorgeschichte:

meine erste Erfahrung sammelte ich mit einer Hercules Prima 5s (1,36 PS)
dann folgte eine unglaublich sagenhafte Steigerung auf einen Aprillia SR 50 mit 4,5 PS
meine Automobile Karriere starte ich mit einem Mitsubishi Colt C50 (1,4L, 90PS) (war ne richtig kleine, geile Rennsemmel)
nach 2 Jahren habe ich mich dann auf einen A4 B5 Avant gesteigert (1,9 TDi mit 90PS)

Obwohl ich meinem Colt hinterhergetrauert habe (der war halt spritziger, is ja auch logisch) habe ich mit diesem Auto mein Herz an Audi verloren. Mittlerweile habe ich sogar meine ganze family inviziert (Mutter: A3, Bruder: 80er Cabrio, Vater: A6 4B und nu n A4 B8 Avant)

Zur Zeit bin ich wieder auf der suche nach nem neuen Ingolstädter, und hoffe dass ich von Euch hier hilfreiche Infos und Anregungen erhalte. (Thread mache ich in Kaufberatung auf)

Ich freue mich auf dieses Forum...

So long

Christian

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 776 617

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:18

:willkomen: an alle Neuen und viel Spass hier!

  • »Meisterfaun« ist männlich

Beiträge: 139

Fahrzeug: A6 4B Avant 2,5 TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Darmstadt

Level: 31

Erfahrungspunkte: 345 892

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:26

Hallo liebe A6-Gemeinde,

Bin bei der Recherche zu meinem (mittlerweile in mühevoller Arbeit gewechselten) Ölnebelabscheider auf euch aufmerksam geworden.

Habe mir im April letzten Jahres einen 99er 2.5er TDi geholt, nachdem ich im Februar Papa wurde und die Mondeo-Limousine nicht mehr ausreichend war. Bis auf die Geschichte mit dem ÖNA bin ich auch sehr zufrieden mit meinem A6.

Vor ein paar Jahren fuhr ich schon MAL ein 80er Coupe und irgendwie war dadurch bereits KLAR, das es MAL wieder ein Audi sein muss.

Gruss

Der Meisterfaun
Mit besten Grüßen

Der Meisterfaun


Zerocool

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 464

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:23

Hallo Liebe Audi Gemeinde,

ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt komme aus Bayern fahre einen Audi A6 4F Baujahr 2007. Ich arbeite im Medienbereich.
Ich bin auf euch gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Bose System gesucht habe.
Ich freue mich auf viele Themen rund um Audi.

Wünsche euch noch ein schönen Abend aus Bayern.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 776 617

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:18

:willkomen: an alle neuen User und viel Spass und INformation hier!

Philipp3.0

Neuling

Beiträge: 18

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: In der Nähe von Marburg

Level: 22

Erfahrungspunkte: 44 769

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

95

Freitag, 19. Februar 2010, 11:04

Hallo liebes a6 forum,

Ich würde mich dann auch gerne MAL vorstellen .
Ich heisse Philipp bin 23 jahre alt komme aus der nähe von marburg bin gelernter mechatroniker arbeite aber mittlerweile als laborwerker, und habe mit einem 80er b4 2.0E angefangen danach fuhr ich ein 80er 2,6 coupe nachdem mir dieses kaputtgefahren wurde habe ich mir einen 80er b4 kombie gekauft mit ner 2,6er maschiene und bin dann schlieslich bei meinem jetzigen gelandet :A6 3.0 mit multitronik,leistungsteigerung,recaro sportaustattung und noch ein paar kleineren extras wie rs6 tacho und spoilerlippe.

ich bin über ein paar einträge von euch auf diese seite gestolpert und fande es gut wie man sich hier austauschen kann und sich helfen lassen kann und auch vielleicht anderen bei ihren weh wehchen helfen zu können.
freue mich über eine schöne zeit mit euch lg philipp :wink:


_s-line_

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 487

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

96

Freitag, 19. Februar 2010, 19:52

hi stell mich auch kurz vor...
also heisse tom bin 25 jahre alt komme aus schwandorf is ca 40 km nördlich von regensburg. bin gelernter energieelektroniker und arbeite in einem grossen elektrokonzern...
hab nen 4b 2.5 TDi mit Leder Navi usw
also in diesem sinne hoff das ich ein paar bekanntschaften mach und hilfreiche tips rund um den a6 von euch bekomm

Jean

Ewiger User

Beiträge: 26

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 637

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

97

Samstag, 20. Februar 2010, 09:33

Hallo,

na dann stell ich mich doch auch MAL kurz vor.

Ich heisse Sandra, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Stuttgarter raum. Zur zeit fahre ich einen 2002er A6 4b Allroad 2,7t.

Grüße Sandra

Dan.jel

Audi AS

  • »Dan.jel« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 4F Avant mit großem Benziner

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lüneburger Heide

Level: 36

Erfahrungspunkte: 971 633

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

98

Samstag, 20. Februar 2010, 11:40

Zitat von »"Jean"«

Hallo,
Ich heisse Sandra, bin 29 Jahre jung

:willkomen: und wer ist Jean, Dein Sohn?
`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht


Jean

Ewiger User

Beiträge: 26

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 637

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

99

Samstag, 20. Februar 2010, 14:16

Nein ist einfach nur n Nickname

N Jungen würde ich so nicht nennen :-)

Maddin2209

Foren AS

  • »Maddin2209« ist männlich

Beiträge: 43

Fahrzeug: A6 4F Avant 2.4 multitronic

EZ: 12/2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Geesthacht

Level: 26

Erfahrungspunkte: 106 861

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

100

Samstag, 20. Februar 2010, 17:40

Neu......

Hey,

ich bin Martin 24 Jahre jung und komme aus HH.

Plane mir in den nächsten Wochen eine A6 4F zu kaufen, wenn der vor der Tür steht alles weitere dazu....!

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung zur Seite stehen, aber das is ja in einem anderen Forum.

Lesezeichen: