Sie sind nicht angemeldet.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 759 343

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

41

Freitag, 22. Januar 2010, 18:08

:willkomen: an alle Neuen user!


reisat

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 535

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:48

Hallo,
ich heiße Reinhard und wohne in 45481 Mülheim an der Ruhr.
Seit 1 Woche bin ich nun Besitzer eine A6 4F Avant Quattro Automatic Bj. 11/05 und bin von dem Wagen restlos begeistert.
Seite 42 Jahren habe ich nun schon den Führerschein und entsprechend viel Erfahrungen mit zahlreichen PKW Modellen und Marken. Zuletzt besaß ich einen amerikanischen Ford Windstar. Eigentlich ein angehemes Auto, doch der Spritverbrauch von ca 15 Litern war einfach zu hoch.
Mit dem Audi liegt der Verbrauch bei knapp 10 Litern bei ausprobierender Fahrweise, also in allen Tempobereichen.
Die Mitarbeiter dieses Forums kann ich nur beglückwünschen zu ihrer perfekten Idee und deren Durchführung.
Was mich natürlich als erstes reizt, wäre der Einbau einer TV-Möglichkeit. Hat jemand aus dem Ruhrgebiet damit Erfahrung und wäre evtl.bereit mit mir MAL Kontakt aufzunehmen?
Also: ich freu mich auf einen regen Meinungswechsel.
Beste Grüße
Reinhard

43

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:53

Euch dreien ein :willkomen:


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 759 343

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:06

:willkomen: 2 Reisat und viel Spass hier!

paulosilva

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 27367 Sottrum

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 533

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:17

Moin Moin

Ich heiße Paulo bin 37,5 Jahre Jung und komme aus der nähe von Bremen. Genauer gesagt aus Sottrum.
Bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines A6 2,4 Avant Bj 2000.
Ich hoffe das ich hier viele Info´s zu dem Wagen bekomme und falls ich Probleme habe auch Hilfe.

Lg
Paulo

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 890 651

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:08

Allen neuen Usern ein

:willkomen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Beiträge: 232

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 42859 Remscheid

Level: 34

Erfahrungspunkte: 595 817

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:55

So ,

hab zwar nun schon ein paar posts hintermir aber stelle mich trotzdem MAL vor :)

Ich heiße janick bin 18 jahre alt und besitze nun seit ein paar monaten einen audi a6 bj ende 99 1,8 l / 125ps

Ursprünglich komme ich aus der Roller scene , in der ich schon in vielen bekannten zeitungen abgelichtet war. Natürlich hoffe ich das ich diese "Karriere" hier fortsetzen kann ;)

Wer sich darunter nichts vorstellen kann :
Vorher meiner :

Mbk stunt bj 2005 3ps 0-100 nicht möglich :D

http://www.nasty-piston.de/images/angebote/stunt.jpg

nachher meiner:

Mbk stunt bj 2005 25,4ps 0-100 3,2 sek



http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270110185440_original_kopie_von_img_1756_original_1_.jpg

:edit: by S-MOD cracker62 am 27.01.10:
Direktverlinkung der Bilder teilweise gelöscht wegen Übergröße.
Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten.

Beiträge: 32

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 80 167

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:13

Neu hier: Der Chris

Guten Tach,

ich bin der Chris, 38 Jahre alt und bald Besitzer einer A6 Limo 2.4 (4B) mit Tiptronic.

Mit der Marke Audi und VW aufgewachsen (als Kind mitreisender, später dann selber VW fahrend) werde ich in ca. 4 Wochen meinen ersten eigenen Audi haben. Bis dato fuhr ich VW Golf und Touran (mit Ausnahme einiger Jahre, in denen ich als Firmenwagen die Marke mit dem Blitz fahren MUSSTE ). :wand:

Mein Herr Papa ist so freundlich, mir seinen Audi zu überlassen :D (der nur ca. 3000km im Jahr von ihm gefahren wird), damit ich mir nicht wieder für teures Geld einen VW leasen muss. Ist doch nett, oder?

Beim googeln über Autogas und iPod anschluß für diesen Wagen, bin ich dann hier gelandet und habe die letzten beiden Tagen schon viel Interessantes hier lesen können. Ich hoffe, das wird noch mehr

Ändern will ich eigentlich an diesem Auto nix, außer den beiden Sachen Gasumbau und iPod anschließen. Ansonsten nur fahren und genießen :o
Gruß Chris

Audi A6 2.4 - mit BRC Sequent Autogas Plug+Drive guckst du hier: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=153307#153307

Frauen tun für Ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste.


a6 genießer

Ewiger User

Beiträge: 19

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Duisburg

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 578

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

49

Freitag, 29. Januar 2010, 18:14

hallo zusammen,

möchte mich MAL vorstellen, ich heisse marc und bin aus duisburg.

nach umfangreichen erfahrungen mit ford und unzälligen reparaturen dachte ich ich versuch es MAL mit audi.

ich bauchte ein zuverlässiges auto für meine langen fahrtstrecken da ich durch das ganze land für meine ausbildung als zollbeamter streifen darf :razz:
mein kleiner stammt auch von einem alten zöllner und wurde perfekt gepflegt, er steht super da und fährt sich super.


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 759 343

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

50

Samstag, 30. Januar 2010, 17:45

:willkomen: an alle Neuen User hier auf dem Board und viel Spass hier!

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Grenzach- Wyhlen

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 503

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

51

Samstag, 30. Januar 2010, 22:32

So nun stell ich mich mal vor

hi Leute...

Ich heisse Chris und für mich gibt es eigtlich nur 2 Marken von Autos die fahren und bisher auch nur gefahren hab... BMW und Audi!

Meine History reicht vom getunten 3er, 5er bis zu 7er (E32) den ich bis her auch fuhr. Da beim 7er die Lamellenkupplung der Automatikgetriebe durchbrannte, hatte der seinen Dienst getan und ein neues Auto musste her.

Da stolperte ich über den schönen A6 welchen ich ohne grosses Überlegen für schmales Geld bekam

Am 28.01.2010 kauft ich dann diesen schönen Audi A6 B4 2.5 TDi Avant.

Bisher war ich im 7er-Forum angemeldet und da liegt es ja schon auf der Hand mich im A 6 Forum anzumelden.

So das war es zu meine Person.

Ich Kfz Mechaniker und hab auf V.A.G. gelernt... sollte jemand fragen haben so kann er mich gerne belästigen^^

Gruss Chris
Früher war ich schizufren... Heute geht es uns gut...

arndte

Neuling

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 42 584

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:07

Hallo Zusammen

wollte mich MAL kurz vorstellen
mein Name ist Christoph Arndt, ich komme aus Burglengenfeld, dass ist in der nähe von Regensburg, ich bin 25 Jahr jung, Vater einer 2 Jährigen Tochter.
Bin Verkäufer in einem Baumarkt

Seit August 2009 bin ich stolzer Besitzer eines Audi A6 2,8, ist mein erster Audi. Und ich geb ihn auf keinen Fall mehr her. Bin schon auf die ersten Treffen gespannt.

Hier kann man echt viel lernen und erfahren

Macht weiter so :razz:


Sam30

Ewiger User

Beiträge: 24

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wiesbaden

Level: 23

Erfahrungspunkte: 60 100

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:57

Hallo!

Nachdem ich jetzt bereits den zweiten A6 4F fahre, wird es Zeit, mich hier anzumelden... bisher hatte ich einen 3.0 TDi S-Line Bj. 2005, der ist im Dezember durch einen neuen 3.0 TDi Avant ersetzt worden. Das ist der fünfte Audi seit Führerscheinbesitz: 1991 habe ich einen Audi 80 16V gekauft, leider vor ein paar Jahren verkauft. Bis heute habe ich noch einen B4, den Audi 80 2.3E und ein Audi Cabrio 2.3E, weil der 5-Zylinder süchtig macht!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 172

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 262 434

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:03

Na dann MAL :willkomen:

A6-Tommy

Ewiger User

Beiträge: 24

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 60 053

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:36

Moin an alle A6ler

hier gibts noch jemanden der sich vorstellen will. :x

Ich heiße Thomas (Tommy) bin mittlerweile 37 Jahre alt, wohne und lebe in Oldenburg (bei Bremen) und von Beruf bin ich Konstrukteur.

Ich fahre einen A6 Avant 2.5 TDi mit Multitronic und (fast) Vollausstattung.

Meine Audi`s davor waren:

A4 Avant 2,5 TDi Quattro :razz:
Audi 90 20 V Quattro :razz:

So das wars erst MAL von mir.

:amen:


Boer

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 503

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

56

Montag, 1. Februar 2010, 16:15

moin
ich heiße björn und komme aus dem hohen norden
ich fahre einen a6 4b/c5 2,7t Quattro

wollte nur schnell MAL hallo sagen

gruß
Björn

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 759 343

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

57

Montag, 1. Februar 2010, 19:35

:willkomen: 2 all new users!

58

Montag, 1. Februar 2010, 19:50

Hallo,

dann will ich mich auch MAL kurz vorstellen.

Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt, wohne in Lichtentanne bei Zwickau und von Beruf bin ich Dipl.-Ing. in der Fahrwerkentwicklung.

Ich such derzeit nach einem "neuen" Gebrauchten, das Objekt der Begierde ist ein 4B Avant Quattro...

das wärs fürs Erste...


Capirex65

Neuling

  • »Capirex65« ist männlich

Beiträge: 7

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sachsen

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 503

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:32

Hallo , ihr A6 Driver !

Bin seit kurzem auch einer,habe 9 Monate nach einem guten Gebrauchten gesucht und eine gepflegte Limo 97iger 4B gefunden.Man ruft mich Frank und ich bin 33 Jahre jung.Zu Hause bin ich in der schönen sächsischen Schweiz,in der Nähe von Dresden.
Ich habe schon eine Weile bei euch im Forum gestöbert,jetzt habe ich aber ein paar Fragen,die ich an geeigneter Stelle loswerden will ! :spring:

Ich wünsche euch und mir,das der A6 immer sauber läuft,und falls er doch MAL hunzt,dann gibt es ja dieses SUPER-Forum! :diskusion:

LG
:grüßgott:

60

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:11

Allen neuen ein :willkomen:

Lesezeichen: