Sie sind nicht angemeldet.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 738 748

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:09

:willkomen: an alle neuen User!


Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 658

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:11

Hallo erstmal an Alle hier.

Wollte mich auch MAL vorstellen.

Bin Auto- verrückter durch und durch:
wie Ihr gesehn habt bin ich erst 21.. aber meine bereits besessenen Autos lassen glauben ich wär 40 :) :

Corrado G60
Golf 1 Cabrio
Golf 2 1,8
Golf 3 1,4
Golf 3 1,9TDI
Mercedes 300SL
Golf 1 Cabrio GTI
Audi A6 C4 2,5TDI AEL 2mal
Audi A6 C4 2,5TDI AAT 3mal
Audi A3 1,8 Turbo

Habe mich jetzt mehr auf das schlachten von den C4 audis spezialisiert, weils sehr lukrativ ist...

Mfg

ps.: sehr gelungenes Forum!

swaka

Audi AS

Beiträge: 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 709 655

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:12

Hallo erstmal,

mein name ist Kai und wohne bei münchen!
bin 21 Jahre jung und ausgelernter Kfz-mechatroniker

bin vor kurzem noch meinen a3 gefahren der mir aber ein wenig zu klein geworden ist, hier MAL ein bild:

nun bin ich auf der suche nach einem a6 4f.
ich hatte viel erfahrungen gemacht aufm a3-freunde board und hoffe die hier werden noch viel besser/mehr/spannender ;)

ich freue mich jetzt schon auf eine gute zusammenarbeit, tipptausch und infoaustauschereien.

viel spaß noch

mfg
Kai


24

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:59

@ A6Schlachter und swaka:

:willkomen:

Rale

Ewiger User

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 68 050

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:39

hi @ all,

ich bin Rale bin 28 Jahre Jung und habe meiner Frau und mir einen Audi A6 4f gegönnt.

Werde aber auch gleich eine Vorstellung machen.

Grüßle

Rale

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 738 748

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:59

:willkomen: an allen Neuen und viel :huepf:


  • »himbeersahneschnitte« ist männlich

Beiträge: 147

Fahrzeug: S6 4B

EZ: 01/2002

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Herzberg/ E., München

Level: 32

Erfahrungspunkte: 369 813

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:38

Hallo

Ich bin Torsten, naja fast 38++++, klingt besser finde ich, wohne in Herzberg/ Elster.

Ich fahre nen S6 4b, der letzte Woche ne Gasanlage von Prins VSI bekam und bin damit sehr zufrieden.

Gruss

Marcimarc

Foren AS

Beiträge: 73

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kreis Recklinghausen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 187 728

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:47

Hallo zusammen,

möchte mich nun auf diesem Wege auch kurz vorstellen,da ich nun schon eine Weile, durch das wie ich finde, prima Forum geistere.
Also mein Name ist Marc und ich komme aus NRW genauer, aus Marl bei Recklinghausen, mein Alter ist 40 Jahre und ich habe eine Frau und vor 18 Wochen den ersten Nachwuchs bekommen.
Mein gelernter Beruf ist Zahntechniker doch in diesem binn ich schon einige Jahre nicht mehr tätig, heute binn ich im Einzelhandel selbstständig.
Meine Freizeit nutze ich meist mit Frau und Sohn doch ein wenig gönne ich mir auch fürs Auto oder meinen Gilera Runner ( Roller ).
Desweiteren laufen wir gern Ski oder fahren mit dem MTB.
Mein letztes Auto war ein BMW Z4 3.0 BJ 8.2006 den ich aber wegen der Geburt unseres Sohnes verkaufte da als Familien Auto denkbar ungeeignet.
Mein aktuelles Auto ist ein Audi Allroad 2.5 TDi von 9.2003 Farbe Atlas Grau ; Leder-Alcantara ; Navi + CD Wechsler ; Telefon mit Telematik ;6 Gang Low Range Getriebe welches der einzige Wehrmutstropfen an meinem Auto ist, da das Getriebe seit dem ich das Auto im September letzten Jahres beim Audi Händler aus erster Hand kaufte mit 59.000 KM leicht Öl verliert.
So nun allen in diesem Forum noch viel Spaß.


Gruß.


Marc

29

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:22

allen neuen ein :willkomen:


peppedd

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 062

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:28

Hallöchen...

So, Vorstellung..Nuja ich bin 25 und hab mir endlich meinen Traum erfüllt.Einen A6 4f zu fahren.
Hab mit ihm 2008 den ersten persönlichen Kontakt gehabt jedoch gleich als RS6...Einfach nur geil.Das es aber nie ein RS6 wird war mir KLAR, aber ein 4f musste es werden.Und somit hab ich mir einen als 3.2 FSI Quattro geholt und bin sehr zufrieden.Hoffe MAL das es auch noch lange so bleibt.

So das muss fürs erste reichen, jetzt wird das Forum durchwühlt.

Allzeit ne knitterfreie Fahrt wünscht Paul

a6utz

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: leoben

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 574

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

31

Freitag, 15. Januar 2010, 20:03

neuvorstellung

hallo an alle

möchte mich kurz vorstellen ich heiße udo und komme aus der steiermark genauer aus leoben bin als gast schon länger hier hab mich nun entschlossen mich hier zu reg. habe schon sehr viel wertvolle tips von euch erhalten momentan hab ich einen a6 avant 2,5 TDi Quattro bj.2000 schwarz TT5
so das wars fürs erste
lg.udo :)

Mutzel09

Neuling

  • »Mutzel09« ist männlich

Beiträge: 17

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI 4/2010

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dresden

Level: 22

Erfahrungspunkte: 42 745

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. Januar 2010, 22:42

Mal vorstellen

Hallo miteinander, ich heiße Arne, in 34 Jahre alt und komme aus Dresden. Mein Fahrschulauto war ei Audi, seitdem bin ich der Marke mit den 4 Ringen verbunden. Angefangen mit einem Audi 80 Typ 81 über Audi 80 Typ 85, danach 2x Audi 100 Typ C4 und aktuell ein Audi A6 Avant BJ 2000 mit 2.4er Maschine.

Gruß Arne


Flori85

Silver User

  • »Flori85« ist männlich

Beiträge: 134

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.8 V6 2/1999

EZ: 02/1999

MKB/GKB: ALG/-

Wohnort: Dresden

Level: 31

Erfahrungspunkte: 336 831

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:19

Hallöchen aus Dresden

Hallo liebe Audi A6 Gemeinde,

will mich heute MAL bei Euch vorstellen. Ich heiße Florian werde demnächst 25Jahre alt :cry: und komme aus Dresden (liegt in Sachsen :P ) .
Bin gelernter CNC-Fräser und Werkzeugmacher, und in meiner Freizeit schraube ich am liebsten an Autos. Desweiteren bin ich ein Motorsound Fetischist. Und baue zum Großteile meine Auspuffanlagen für Autos alle selber.

Nun habe mir zu Weihnachten 2009 einen Audi A6 4B 1999 2.4V6 gekauft.

Um endlich vernüftig zu werden :lol:

Da ich bis jetzt nur sehr sportliche Wagen gefahren bin, wurde es endlich Zeit, einen Wagen zu beschaffen, wo die ganze Familie drin Platz findet :D

2003
Ich angefangen mit einem Honda Civic den ich seit meinem 17.Lebensjahr als meine bezeichnen konnte. Diesen habe ich den in vielen Jahren umgebaut, zum BergCup Rennwagen. Ein absolutes Höllenteil.

2007
Startet ich das Projekt: Golf 2 V6 Highline zubauen, und ich muss dazu sagen, ich bei kein VW Fan :? Haber dieser Motorsound hatte es mir einfach angetan. 1,5Jahre wurde geschraubt und geschweißt, und nach 15000Euro später war dann alles fertig

12/2009
Mein Audi A6 4B stand endlich vor der Tür.


Bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet, und ich muss sagen, das dies ein echt tolles Forum ist, und ich sehr viele Ideen gesammelt habe und diese in nächster Zeit umsetzen werden.
Vielen dank an Euch für die nützlichen Tips

Viele Grüße
aus Dresden

von Florian
+++ Das Leben läuft besser mit 6-Zylindern +++

seit 2009 Audi A6 4B 2.8V6 2/1999 Limousine

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 610 878

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:15

:willkomen:

allen Neuen
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

Rocco

Neuling

Beiträge: 19

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Luckau

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 811

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:21

Endlich gefunden... lach..

ICh bin der Patrick, komme aus Luckau, JAAA das, wo MAL das vw-blasen war.

Bin, noch, 25, habe erst 2 JAhre nen 8L mit ner 130er PD-TDI gehabt und seit ende 2006 nen A6-4B mit nem 2.5er 180PS TDi und Quattro.

ach so, ich habe noch nen Scirocco II, der Audi ist mein Alltagswagen.


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 738 748

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Januar 2010, 11:23

:willkomen: an alle Neuen User!

37

Montag, 18. Januar 2010, 15:31

Allen neuen ein :willkomen:

DerChecker

Anfänger

Beiträge: 7

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Saarlouis

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 581

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Januar 2010, 19:16

Hier noch ein neuer!

Hallo,

mein Name ist Norman, bin 24 Jahre alt und von Beruf Industriemeister.
Eigentlich bin ich begeisterter Golf 1 fahrer.
Nach einigen umbauten hab ich mich entschlossen dann doch MAL ein vernüftiges Auto zu kaufen!

Im Sommer war es dann so weit! A6 4b 2,4l Benziner Bj.2003 mit S-Line Ausstattung.

Ich hoffe hier das ein oder andere Interessante zu erfahren.

Gruß Norman! :D


dprototyp

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 509

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:53

Und wieder einer...

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch MAL in eurem Forum angemeldet, da ich beabsichtige, über kurz oder lang auf einen A6 umzusteigen und mich frühzeitig darüber informieren möchte.

Zu meiner Person, ich heisse Patrick, bin 32 Jahre alt, komme aus dem Raum Karlsruhe und bewege derzeit das kleinere Avant_Modell aus dem Hause Audi...
Groß geworden mit VW und Audi, brauche ständig ein Zweitfahrzeug zum Basteln in der Garage, seit ein paar jahren füllt ein '57er
Käfer diese Position aus...
Beruflich habe ich mit KFZ zu tun, habe als Mechaniker meine Aubildung bei Audi gemacht, letzendlich bin ich aber glücklicherweise im schwäbischen Raum als Testfahrer untergekommen...

Gruß Patrick

Ach ja, Objekt der Begierde ist übrigens ein 4B Avant V8, ob als A6 oder S6 ist noch nicht sicher...

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 363 619

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:53

Na dann :willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

Lesezeichen: