Sie sind nicht angemeldet.

FD-Styling

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 380

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

161

Samstag, 8. August 2009, 08:57

Wieder ein Neuer

Hallo ich bin der Frank aus der Geburtsstadt Neckarsulm, ich bin 34 Jahre Jung und fahre einen Audi A6 Avant leider nur 1,8 .

Der "Dicke" wurde komplett umgebaut da er MAL einem Opa gehörte und der keinerlei Sonderausstattung hatte sodas ich alles was geht nachgerüstet habe.
Was alles gemacht würde kann mann auch unter www.fd-styling.de sehen.


Biernot77

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stemwede

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 676

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

162

Samstag, 8. August 2009, 09:28

Hallo zusammen!!
Ich wollte mich auch MAL vorstellen:
Also, mein Name ist Andreas, Spitzname "Biernot" und komme aus Stemwede. Das liegt grob gesagt zwischen Bremen und Osnabrück. Seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines S6 Avant Bj. 10/2003.
Wenn ich nicht grad auf der Arbeit bin schraube ich in meiner Werkstatt ein bißchen an Autos rum oder bin auf dem Schießstand.

Ich freue mich auf dieses Forum!

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 744 081

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

163

Samstag, 8. August 2009, 13:22

:willkomen: an alle Neuen und viel :huepf: hier!


164

Samstag, 8. August 2009, 20:27

Hi!

Ich will dann auch mal.. :D

Ich heisse Timo, bin 25 Jahre alt, komme aus 25421 Pinneberg und bin 5 1/2 Jahre einen Honda CRX Del Sol gefahren, den ich im Winter 07/08 komplett umgebaut habe. Dabei gabs kein ATU-Kram und Pfusch, sondern es wurde alles ordentlich gemacht und hatte Hand und Fuß.

Das Auto war aber null Alltagstauglich, man hat sich nur Gedanken gemacht wo man hinfahren kann, wo man parken kann usw.

Also musste etwas alltagstauglicheres her.. ein Kollege wollte sein Auto grad verkaufen, das passte.

Nun ists ein 1995er S6 4,2 V8 geworden.. und Proso (den ich aus Hondazeiten kenne) hat mich auf das Forum hier gebracht.. :D

Gruß
Timo

proso

Foren AS

Beiträge: 88

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 240 833

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

165

Samstag, 8. August 2009, 22:35

Jawohl 8)

Herzlich willkommen :D
The 7 P's:
Prior proper planning prevents pisspoor performance
:D

Tbob23

Eroberer

Beiträge: 33

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 88 269

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 9. August 2009, 10:05

hi,

so jetzt darf ich mich auch MAL vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, komm aus der Nähe von Augsburg und fahr zur Zeit noch einen Golf IV, dieser wird aber in der nächsten Woche durch einen A6 4F 3.0 TDi Limousine ersetzt :)
Bilder gibts sobald ich meinen neuen gebrauchten abholen darf. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf den A6 endlich fahren zu dürfen.

MfG


Drake

Ewiger User

Beiträge: 20

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unterföhring

Level: 23

Erfahrungspunkte: 53 551

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 11. August 2009, 09:23

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Tage "Mitleser" bin, dacht ich ich stell mich hier auch MAL vor.
Ich bin der Micha, 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Aus arbeitstechnischen Gründen lebe ich seit ca. 2,5 Jahren in der Münchner Ecke.
Wie ich zzum Forum gekommen bin?
Ganz einfach: Ich interessiere mich für einen A6.
Und diese Woche werde ich diesen dann auch in Empfang nehmen dürfen :)
Wird/Ist ein C5, EZ: 03/2001, 2,4l multitronic Limo.

Wenn ich also Fragen oder Probleme bekommen sollte, wobei ich hoffe, dass letztere eher nicht auftauchen, werde ich euch dann schon hier nerven ;)

So long
Viele Grüße
Micha/Drake

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 668

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 11. August 2009, 09:31

na dann herzlich willkommen :) nen bayerischer ruhrpottler :)
Audi A6 2.5TDI Multitronic


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 744 081

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 11. August 2009, 11:14

:willkomen: an die Neuen!


seisel

Silver User

  • »seisel« ist männlich

Beiträge: 157

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI Multitronic

EZ: 11.2010

MKB/GKB: CAHA/LDV

Wohnort: Biskirchen

Level: 32

Erfahrungspunkte: 422 085

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 11. August 2009, 14:48

Servus,

ich wollt mich auch MAL kurz vorstellen...
Ich bin der Sascha und komme aus dem schönen Reichenborn (ist bei Limburg an der Lahn)^^ und bin 20 Jahre alt.
Ich habe von meinem Opa ein Audi 100 C4 Limo geerbt. :D
Bis jetzt bin ich noch zufrieden mit dem KFZ... war ja auch noch nix dran^^ gut außer das mir schon 2 Arbeitskollegen hinten drauf gefahren sind... beim 1. MAL hatte ich sogar en wirtschaftlichen Totalschaden... beim 2. MAL warn es nur en paar Kratzer bei mir.
Werde noch ein paar Bilder vom Auto machen und die dann MAL hier reinstellen.

Gruß

171

Dienstag, 11. August 2009, 17:14

Hoi zsäme

Hallo bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin zwar Gärtner aber eines meiner Hobby`s ist mein Autowagen.
Bin eigentlich Berliner ( naja genauer Vorortberliner) aber bin dann in die Schweizer Berge gezogen und mir geht es gut dabei.
Mein Dicker ist ein Avant Bj.99 mit V8 und nun doch schon 222 800 Km auf der Uhr. Hat Inzwischen ein paar Abänderungen erfahren und wird noch ein bischen geplegt.

Gruss Scholli

BIT-UR 80

Haudegen

  • »BIT-UR 80« ist männlich

Beiträge: 909

Fahrzeug: Allroad

EZ: 05/2002

Wohnort: Berlin / Stade

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 990 326

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 11. August 2009, 17:34

Herzlich Willkommen ihr Beiden und viel Spass hier!
MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 744 081

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 12. August 2009, 06:13

:willkomen: ihr 2!

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 473 086

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 12. August 2009, 07:37

:willkomen:

Hallo an alle neu hinzugekommenen User und viel Spaß hier!!!


:frau:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 611 288

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 12. August 2009, 07:37

:willkomen: allen Neuen
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


flotta0

Neuling

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 078

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 13. August 2009, 23:21

Hallo Audianer.

Will mich kurz vorstellen,
ich heiß Ramon bin 24 jahre und komme aus Hessigheim Raum Ludwigsburg.
in der nähe von Stuttgart. Arbeite als Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik.


Gruß Ramon

177

Freitag, 14. August 2009, 19:06

Hallo an alle

Hallo an alle hier im Forum,

da ich nun seit Montag auch einen Audi besitze möchte mich einmal vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 29 und komme aus dem Landkreis Rotenburg an der Wümme. Bisher habe ich noch keinen Volkswagen oder Audi gefahren. Meine Autos bis jetzt:

Opel Calibra 2.0
Opel Vectra B 2.5
B M W 328i Touring
Opel Vectra C GTS 2.2
Opel Omega B 2.0
B M W 520i E39
Opel Zafira A 1.8

Nachdem der Zafira aufgrund zuvieler Defekte in zu kurzer Zeit dann doch weg musste, haben wir (Meine Freundin und ich) uns im Bereich Opel Vectra C GTS und 5er B M W umgeschaut. Jedoch war in der näheren Umgebung nichts zu finden was unserem Budget entsprach. Also erweiterten wir die Suche. Inspiriert von vielen Freunden und Bekannten die sehr gute Erfahrung mit der "Premiummarke" gemacht hatten schauten wir was denn Audi so anbietet. Und erstaunlicherweise bekam man einen Audi A6 mit guter Ausstattung und relativ wenig Kilometern tatsächlich in unserem Preisrahmen.

Um es abzukürzen, 80% aller im Internet angeboteten Autos waren entweder "gestern verkauft" oder wir mussten Abstriche bei der Ausstattung machen. Ein A6 jedoch passte perfekt. Nach dem Anruf kam jedoch erstmal ein Dämpfer: "Der Wagen ist gerade beim Aufbereiter und auch reserviert". Naja, ein wenig Glück muß man auch MAL haben. Der Käufer erschien nicht zum Termin, so bekam ich doch noch die Möglichkeit eine Besichtigung und Probefahrt zu machen. Es passte alles, sodass ich den A6 auch gleich gekauft habe. Hier einmal die Eckdaten:

Audi A6 2.4 4B, Erstzulassung 02.2004
Farbe Schwarz
Lederausstattung
Xenon
Multitronic
Sitzheizung
Navigation
APS vorne und hinten

Das ganze aus sehr gepflegter Hand mit gerade einmal 80.000 Km.

Ich habe mich schon etwas ins Forum eingelesen und auch vor ein paar kleine Dinge am A6 zu verändern. Grundsätzlich muß man sagen das es schon ein gewaltiger Unterschied ist ob ich in einem Vectra, Zafira oder A6 sitze. Der bringt schon eine Menge mit, vor allem ein sicheres Gefühl. Für uns ist der A6 echt ein Oberklasse Auto, auch wenn manche Leute hier bestimmt ein 3fach so teueres Auto fahren.

Naja, am liebsten verändere ich meine Autos in Richtung der originalen stärksten Motorisierung, beim Vectra B z.b. war das der i500. Beim Audi habe ich mir also ein paar S-Line Felgen, die ALU Spiegel und evtl. ein S-Line Fahrwerk ausgedacht. Aber möglichst alles Original und dezent.

Ich werde mich jetzt ein bisschen weiter einlesen, und hoffe hier und da auch MAL was zu einem Thema beitragen zu können. Bis dann,

mfg
Dirk

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 364 223

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

178

Samstag, 15. August 2009, 13:39

Na dann :willkomen: und viel Spaßß hier
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


DerAttila

Ewiger User

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 45 712

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 16. August 2009, 07:42

ich selber hab mich hier schon vorgestellt, aber ich denke, das passt auch hier rein:


hier ist die nächste generation audifahrer:






Korbinian Barnabas, 50 cm lang, 3600 gramm schwer, gestern abend um 8 angekomen

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 873 170

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 16. August 2009, 11:31

@ DerAttila,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, natürlich auch an die Mutti.

:wollerosekaufen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: