Sie sind nicht angemeldet.

441

Montag, 21. Dezember 2009, 15:19

Allen neuen ein :willkomen:


  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 045 079

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

442

Montag, 21. Dezember 2009, 15:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :D .
Wünsche viel Spass in diesem Forum.

:willkomen:
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 106 483

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

443

Montag, 21. Dezember 2009, 17:38

allen Neuen User ein :willkomen:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI


Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 812

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

444

Montag, 21. Dezember 2009, 20:00

Vorstellung!

hi @ all!

Ich bin Alex, 25 und komme aus der Nähe von Braunschweig!

Ich fahre einen A6 C4 2,6L!

Das ist jetzt mein dritter Audinator!
Mit einem 80er Typ 89 Coupe angefangen über einen 80er B4 Avant 2,6L bin ich nun bei meinem C4 angekomme!*gg*

Fotos folgen! :shock: :razz:

Mfg Alex

445

Montag, 21. Dezember 2009, 20:44

@ Psychobiken :willkomen:

nfs2004

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kiel

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 637

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:22

Moin,

nachdem ich mit dem aktuellen BMW-Design nicht so ganz anfreunden konnte bin ich nun nach 10 Jahren mit diversen BMW's MAL bei Audi gelandet.

Geworden ist es ein a6 2,4l Avant Handschalter aus 08/2003 mit aktuell 70TKM runter.

Bisher keine Probleme. Hoffen wir, dass es so bleibt! :razz:

Gruß,
Niels


447

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:34

@ nfs2004

auch dir ein :willkomen:

kav689

Ewiger User

Beiträge: 24

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 61 085

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:17

Hallo

Im Bereich 4B bin ich neu und wollte mich MAL zu euch gesellen,hoffe es ist angenehmer als in den Foren in denen ich mich sonst noch aufhalte,haben aber speziell nichts mit dem A6 zu tun.

Fahre selbst jetzt noch einen S6 und schraube aber überwiegend an meiner Urilimo, die ,wie ich hoffe zu "30Jahre Quattro" fertig wird .

Kurz MAL zu dieser Seite,der Aufbau und die Optik gefallen mir sehr gut :razz:

Hoffe dass ich mich bald eingelebt habe und evtl. Kontakte knüpfen kann.

Bis demnächst.

MfG.

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 367 913

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

449

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:29

:willkomen: und viel Spass hier :baum:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


450

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:51

@ kav689

:willkomen:

Spawn32mk

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 544

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:29

Hey @ll,

ich bin nach langer Zeit von meinem Audi 80 1,9E Bauj. 1988 kürzlich auf einen Audi A6 Avant 2,4 Quattro 4B Bauj. 1999 umgestiegen.
Das Fahrzeug weist aber noch ein paar kleinere Mängel auf. Deshalb habe ich mich nun hier registriert und hoffe von Euch lernen zu können. Ich möchte auch meine Erfahrungen an andere weitergeben.

Gruß Spawn

452

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:03

Na dann MAL :willkomen: und viel Spaß hier


453

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:45

@ Spawn32mk

:willkomen:

Dann berichte MAL von deinen Mängeln.

Metromaniac

Anfänger

Beiträge: 4

Fahrzeug: ABT 4B Allroad 2,5TDI 04.2004

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weiboldshausen

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 169

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

454

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:06

Hy Leute,


nach dem ich den Münchnern den Rücken kehre nach 5 Jahren bin ich bei den Audi´s gelandet in Form einen 4B Allroad Baujahr 2004.

der "dicke" ist schwarz und hat einen ABT Chip auf 204PS das MMI, Memorysitze Schaltwippen Multifuktionslenkrad Valconaleder und lauter anderes Zeug noch.

bis jetzt bin ich voll zufrieden, MAL schauen was die Jahre so bringen.

gruß Christopher

455

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:09

@ Metromaniac

:willkomen:


Bjoerna6

Ewiger User

Beiträge: 25

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 91257 Pegnitz

Level: 24

Erfahrungspunkte: 63 551

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

456

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:21

Hallo, ich bin seit gestern hier und wollt mich MAL vorstellen!!

Ich bin der Björn aus Pegnitz (liegt im schönen Oberfranken zwischen Nürnberg und Bayreuth) bin 25 jahre jung und etwas Audibessesen!!!!

Dass ich hier gelandet bin hab ich wohl meinem Auto zu verdanken, im April diesen jahres hab ich mir meinen Jugendtraum erfüllt! !!!Audi A6!!!!
Ich war ich eigentlich immer weng so der typische 2er Golf fahrer, hatte 8 stück an der Zahl nur irgendwann kaufte ich mir dann MAL nen Audi 80 b4 avant mit Frontschaden den ich mir aus eigener Kraft wieder zusammenbaute(sah echt wieder Top aus der Gute)! Doch nicht MAL ein halbes Jahr hats gedauert war der Motor kurz vorm verrecken(Nein ich hab den nicht getreten;-) also musste ich handeln, weg damit und schon stand wieder so ne alte 2er Golf karre vor der Tür!!!! :-(
Falsch gehandelt!!!!!
Wer einmal Audi gefahren hat der gibt sich dann kaum noch mit was anderes zufrieden!!!
Dann wars endlich soweit und ich konnte mir nen A6 leisten ;-) und nun bin ich stolzer Besitzer !!!

Dies ist weng so meine kleine Geschichte warum jetzt mit euch im selben Bot sitze!!!!

Freue mich auf gute Freundschaft und Zusammenarbeit mit euch ;-)

Gruß Bjoerna6
Bin schwer Krank, bei mir findet ihr keinen einzigen Fussel im Auto ;-)

big_daddy

Foren AS

Beiträge: 51

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 550

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

457

Montag, 28. Dezember 2009, 14:48

Moin Moin,
Bin seid gestern Neu hier und wollte mich MAL ebend kurz vorstellen wie es sich gehört.
So MAL kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt Wohne in der nähe von Hannover und mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Sooo bin seid ca. einer Woche stolzer "KÄufer" eines A6 4F den ich aber erst am 9.1.2010 abholen werde. Es ist der kleine 2.0 TDi mit top Austattung wie ich finde :-) Navi Plus, Leder in Braun, Edelholz, Sitzheizung vorn und Hinten und der übliche kram. so das wars dann erstmal.....

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 776 629

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

458

Montag, 28. Dezember 2009, 18:23

:willkomen: an alle neuen User°!


MacTen

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 366

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

459

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:41

Hallo zusammen!
Bin zwar schon seit einiger Zeit hier in diesem Forum angemeldet, habs jedoch bis heute versäumt mich vorzustellen! Ich heiss Alex und bin aus dem Ricola-Land. Bin 23 und hab mir vor 4 Monaten meinen erstes Auto gegönnt..nen schönen Dicken 2.4 V6 aus 2002. Hab seither rund 5'000 km gemacht und bin begeistert von dem Wagen, hat mich bis auf die defekten hinteren Stossdämpfer noch nicht enttäuscht (und ich hoffe das wird er auch nie mehr machen!! ).
Also, wünsche allen allzeit gute Fahrt und lasst euch nicht ärgern von den kleinen Stadtflitzern und den hohen Betriebskosten eurer Schiffe und geniesst jeden Kilometer damit! hehe

Gruss

V6dickschiff

Silver User

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 29

Erfahrungspunkte: 233 508

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

460

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:28

Hallo,
ich komme aus dem flachen friesland.
ich habe mich hier MAL ganz frech angemeldet obwohl ich noch nicht im besitz eines a6 bin,NOCH NICHT.
hatte vor ein paar jahren nen a6 2,8E und bin nun händeringend auf der suche nach einem 4f als 3,0tdi oder 3,2fsi
hoffe ihr schmeisst mich nicht gleich wieder raus weil ich noch suche :a063:
A6 3,0tdi Quattro ez2006 232ps exclusive-line mit bi-color ledersportsitze, 19zoll bbs, sportfahrwerk, ambiente beleuchtung, bose sound, und noch mehr spielkram

Lesezeichen: