Sie sind nicht angemeldet.

QuattroTDI

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Oberfranken

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 825

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

361

Montag, 16. November 2009, 08:01

Hallo, ich heiße Andreas, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Oberfranken. Bin seit kurzen glücklicher besitzer eines A6 und leidenschaftlich hobbyschrauber.
Ich Schraube sei ca 10 jahren an :BMW: ( E30) aber der a6 hat es mir schon immer angetan .

mfg Andreas


mezzomix1983

A6-Freunde

362

Montag, 16. November 2009, 18:22

Dies sei Dir verziehen :D Herzlich Willkommen

Olli66

Foren AS

Beiträge: 78

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prien

Level: 30

Erfahrungspunkte: 297 717

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

363

Montag, 16. November 2009, 22:37

Ich bin wieder da :-)

Lange Zeit war ich verschollen, aber ich bin zurück. Ich habe einen sehr schönen S6+ Avant erstanden und bin jetz ganz happy damit. Werde mich jetz hier im Forum wieder betätigen.

Hatte eine sehr schwere Zeit und hoffe nun dass es aufwärts geht.......
The sky is the limit

Turbos must be bigger than heads


Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rühen

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 887

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 17. November 2009, 14:04

Hallo Männers und Frauen!
Ich bin der Werner 46 Jahre alt glücklich verheiratet und habe eine 18 Jährige Tochter.
Wohne in Rühen bei Wolfsburg und arbeite bei einem großen Automobilhersteller in Wolfsburg.
Wer ist das wohl? :roll:
Meine Hobby ist in erster Linie meine Familie mit Haus Hof und Garten.
Wenn ich Zeit habe widme ich meiner Zeit mein zweites Hobby.
D.h. ich spiele leidenschaftlich Battlefield2, wie man an der anhängenden Signatur erkennen kann. Ich war einige Zeit Admin in unserem "Clan" http://www.forum.altesaecke.com, aber aufgrund von zuwenig Zeit habe ich das Amt niederlegt.
An Audis habe ich schon einiges gefahren. Von Audi 80 über Audi 100 Typ44 bis zum jetzigen Audi A6 Avant Typ 4B 3,0 V6 Bj. 2001.
Ich erhoffe mir von diesem Forum in erster Linie freundlichen Umgang Miteinander, helfen und geholfen werden.
Das wars........!



Grüße an alle von -AS-EISWIND(GER)

365

Dienstag, 17. November 2009, 14:22

Allen neuen ein :willkomen:

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 758 892

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 18. November 2009, 09:48

:willkomen: an alle Neuen und viel Spass hier!


larissababy

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 882

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 18. November 2009, 10:45

Hallo!

Ich bin die Larissa und NOCH nicht Besitzerin eines A6, ist aber geplant ^^ Oder besser gesagt, wir sind noch keine Besitzer, aber wollen das werden.

Das Audi-Fieber hat bei mir meine Familie ausgelöst, die allesamt nur Audi fahren und ich somit gleich infiziert wurde ^^ Würde nie wieder ein andres Auto fahren wollen.

Freu mich auf informative und lustige Unterhaltungen mit euch 8)

368

Mittwoch, 18. November 2009, 14:05

@ larissababy

:willkomen:

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 612 428

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 18. November 2009, 19:12

allen Neuen ein :willkomen:
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


dielevis

Neuling

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leverkusen

Level: 21

Erfahrungspunkte: 30 889

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

370

Freitag, 20. November 2009, 18:04

Da bin ich...zwar noch ohne Audi...aber nimmer lang...

Hallo,
ich bin der Dietmar aus Leverkusen, 40 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohnemann und arbeite bei der Feuerwehr.
Nachdem ich vorgestern meinen sch...Mercedes Gott sei Dank an einen Portugieser verkauft habe, warte ich sehnsüchtig auf den Audi A6 Avant 2,7 TDi Quattro, den ich von meinem Sanitärfuzzi im Januar abkaufen darf.

So, das sollte restmal reichen

LG Dietmar

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 102 563

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

371

Freitag, 20. November 2009, 22:00

na dann allen Neuen auch von mir ein :willkomen: und viel Spass on Board....
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

372

Freitag, 20. November 2009, 22:06

@ dielevis

:willkomen:


raser

Audi AS

  • »raser« ist männlich

Beiträge: 329

Fahrzeug: A6 3.2 FSI quattro tiptronic

EZ: 11/2004

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 36

Erfahrungspunkte: 846 521

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 22. November 2009, 10:01

Moin,

mein Name ist Andreas, bin 42 Jahre alt und komme aus HH.
Vor 2 Wochen verlor ich in einem schweren unverschuldeten Unfall meinen geliebten SAAB 9-5 AERO und war auf der Suche nach adäquatem, sicheren Ersatz, bei AUDI hängen geblieben.
Es wird ein A6 3,2FSI Quattro aus 2004 werden. Ich schätze, daß ich den Wagen in max. 2 Wochen habe. Die Weichen sind gestellt.

gruss Andreas

schokmon

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Münster

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 737

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 22. November 2009, 16:31

hi
Hatte einen 2001 A6 s line naja falls ihr teile braucht meldet euch hatte leider einen unfall aber es steht schon wieder ein neur A4 vor der tür

MFG KARSTEN

Nasenpater

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 145

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 22. November 2009, 17:24

Hallo Audi-Fans, ich bin Marcus, 41 und komme aus Berlin. Mein Job ist im Verkauf und bin stolzer Besitzer eines Audi A6, Avant, 2,4, BJ.: 1999. Das Auto besitzen wir seit fast einem Jahr und sind soweit sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die halt altersbedingt aufkommen. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich finde dieses Forum sehr interessant. Ich freue mich auf regen Informationsaustausch zwischen den einzelnen Mitgliedern.

Bis bald

Marcus


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 758 892

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 22. November 2009, 19:07

:willkomen: an alle Neuen und viel :rock: hier!

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 612 428

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 22. November 2009, 19:31

Allen Neuen ein :willkomen:
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

Beiträge: 8

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Anhausen

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 571

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

378

Montag, 23. November 2009, 10:37

Hallo an alle...

Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen: Ich bin Pascal B. (besser bekannt als "Palle"), 20 Jahre Jung und seit heute stolzer Besitzer eines 1996er Audi S6 2.2 20V Avant. Als "normales" Auto fahre ich immoment einen Audi A4 B5 (Ab März 2010 einen Golf 6) und habe mir den S6 als Sammlerauto zugelegt. Der S6 ist ein sehr gepflegtes Fahrzeug aus Erstbesitz mit 124 Tkm welches natürlich bei unserem örtlichen Audizentrums Scheckheftgepflegt ist. Vor dem S6 hatte ich einen Audi V8, der leider nicht mehr zu retten war (Baustelle ohne Ende....).

Naja ich denke man schreibt sich.... viele Grüße....

Palle


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 758 892

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 24. November 2009, 08:23

:willkomen: an alle Neuen

@ Westerwald: Da treib ich mich Wochenends auch oft rum im WW...

JanA6

Anfänger

  • »JanA6« ist männlich

Beiträge: 2

Fahrzeug: A6 3.2 Quattro S-line

EZ: 27-09-2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sliedrecht

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 141

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 24. November 2009, 14:27

Hallo A6 freunde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan und komme aus Holland. LKW fahrer,Audi fan und fahre ein A6 2.4 Quattro Avant (C5)
Bilder folgen noch,
grusse

Lesezeichen: