Sie sind nicht angemeldet.

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 364 442

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 5. November 2009, 08:46

Na dann :willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene


heffer

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 770

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 5. November 2009, 20:48

Mahlzeit,

will mich hier auch MAL vorstellen.

Ich bin Alex und komme aus Bad Staffelstein Oberfranken. Mir wurde Audi durch meinen Vater quasi in die Wiege gelegt. (hat immer 100er und A6 gehabt und fährt aktuell einen 4F) Gibt find ich nur zwei gescheite Marken und die haben entweder 4 Ringe oder nen Stern.

Ich hab mir jetzt nen A6 Avant 4B 132kw Quattro geholt und bin schon MAL voll auf zufrieden mit dem Wagen. Noch nen Kundendienst mit Zahnriemen machen und dann passt das ;-)

Werde ihn als Geschäftswagen nutzen da ich im Vertrieb bin und viel unterwegs bin. Da braucht man schon was gscheites ;-)

Ich sag immer wieder Daumen hoch für Internetforen. Bin selbst Admin und Treffensveranstalter in einem Autoforum. Bei meinem Internetforum dreht sich alles umd den W201 (190er) von Mercedes. Wer will kann ja MAL rein schauen. www.w201.com ist das Forum und www.190er-treffen.de das Treffen wo ich veranstalte.

So denn... schöne Grüße

Ach ja... suche noch eine Mittelarmlehne in Stoff. Wer was hat kann sich gerne melden. Wäre super. (ich kann net verstehen wie man die net mitbestellen kann...)

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 611 437

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

343

Freitag, 6. November 2009, 08:25

Allen Neuen ein :willkomen:
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 746 011

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

344

Freitag, 6. November 2009, 15:07

Alle neuen ein :willkomen: und viel Spass hier!

Para

Audi AS

Beiträge: 304

Fahrzeug: A6 4f 2.0 TFSI

EZ: Bj 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 44627 Herne

Level: 35

Erfahrungspunkte: 789 683

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

345

Samstag, 7. November 2009, 17:21

Hallo zusammen

Mein Name ist Thorsten, und ich komme aus Herne im Ruhrpott.
Seit ca 4 Monate fahre ich einen A6 Avant (4F) 2.0 TFSI , Bj. Juni 2006.



Bilder sind noch beim Händler gemacht !

bis dann

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 099 717

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

346

Samstag, 7. November 2009, 18:58

na dann MAL allen Neuen Usern ein :willkomen: und viele unterhaltsame Stunden hier...
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 746 011

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 8. November 2009, 18:30

:willkomen: an alle neuen hier und viel Spass!

WhitePearl81

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bochum

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 583

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 11. November 2009, 15:50

Neu hier

Moinsen @ all....

Wollt mich hier MAL vorstellen...
Mein Name ist Chris und ich komme aus Bochum....
Ich habe früher größtenteils nur Opel gefahren,aber seitdem der größte teil meines freundeskreises auf audi umgestiegen ist,wollte ich mir die 4 Ringe marke MAL genauer anschauen...und es dauerte nicht lange und ich bin nun im besitzt eines A6 C5....
Hoffe das ich ihn noch lange behalte,den es ist wirklich mit abstand ein super auto....
in den nächsten tagen werden natürlich auch bilder hier reingestellt,und hoffe wenn ichmal probleme habe hier die lösung zu finden.....

mfg Chris

ABT30

Ewiger User

Beiträge: 26

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wolfsburg

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 159

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 12. November 2009, 10:54

Hallo alle MAL zusammen!
Stell mich MAL auch hier vor,
Mein Name ist Waldemar komme aus Wolfsburg der Autostadt:-)
Fahre seit einem Jahr A6 4b bj 2003 davor hatte ich den alten C4 war aber auch ein schöne Auto!
Wenn ihr mir noch sagt wie ich hier Bilder reinstellen kann dann stelle ich auch mein Auto vor!:??: :??:



Mfg Abt
A6 2,5TDI 132KW


MGrimm

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Forchheim

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 743

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 12. November 2009, 14:27

Hallo,

ich bin der Matthias, 36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Forchheim/Oberfranken.
Habe mir meinen "Dicken" im August 2007 als Werksdienstwagen mit ca. 18000 km geholt.
Bis auf Standheizung hat er all das was mein Herz begehrt.

MfG Matthias
Ich habe Augentinitus-Ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen

morpeuse

Eroberer

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 92 989

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 12. November 2009, 14:52

Hallo A6-Freunde
Ich bin A l e x komme aus Magdeburg

Ich fahre eine A6 Avant 4B 2.5 Bj. 2003

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 473 631

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 12. November 2009, 17:31

Hallo an alle neuen User und...

:willkomen:

Viel Spaß hier bei uns und vor allem regen Info-Austausch...schön, dass ihr hergefunden habt. ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 019 710

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

353

Donnerstag, 12. November 2009, 20:34

Herzlich Willkommen allen neuen A6 Freunden.
Seht AB und an MAL unter Regio-Treffen..... Es kommen ja viele aus NRW....
Und MAL so nen Treffen im nächsten Jahr wäre doch MAL wieder was.

Sesqui

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 160

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 12. November 2009, 21:55

Hallole :winki:

Bin Ingo komme aus Reutlingen
fahre einen 97er 4B Avant 1,8T Quattro
erhoffe mir hier gute Tips und Tricks
was das schrauben an meinem A6 angeht.

GatorTiger

Neuling

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Harsefeld

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 214

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

355

Freitag, 13. November 2009, 07:14

Moin moin von der Waterkant! 8)

Habe seid gestern einen sehr gut erhaltenen 95er A6 Avant 2.8q und wollte mich MAL kurz vor- und stellen...

Nicht über den Usernamen wundern! Vielleicht gibt es hier ja ein paar Triumph Tiger Dompteure, die mich aus dem Tigerhome Forum kennen. Der Konsistenz wegen gehe ich MAL mit demselben handle hier auch rein.

Mit einem neuen Wagen kommen natürlich auch neue Fragen. Deswegen werde ich mich jetzt erst MAL zur Recherche in den technischen Bereich verholen...

Also denne! Drive safely! :wink:

Cheers,
HG


Chasti

Eroberer

Beiträge: 35

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 90 815

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

356

Freitag, 13. November 2009, 22:11

Hallo an Alle,

wollte mich MAL vorstellen, ich komme aus Wien und fahre einen A6 Avant 2,5 TDi V6 Quattro bj 2002....erhoffe mir hier gute Tipps und einige Fragen beantwortet zu bekommen....

einige Fragen habe ich ja schon .. ..

mfg Chasti

borstie

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 578

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

357

Samstag, 14. November 2009, 18:01

Neu hier

Nabend A6 Gemeinde ,

mein Name lautet Klaus und ich bin 44 Jahre alt und komme aus Hannover und nach nun 10 Jahren BMW zuletzt e39 530ia wurde es nun MAL Zeit die Fronten zu wechseln .
Da mich nun außer BMW nur die Marke Audi interessiert bin ich nun hier gelandet . Es ist ein A6 3.0 TDi Quattro Tiptronic aus 8/2005 mit 62000km geworden recht gut ausgestattet und mit der Farbe Fliederblau Metallik . Nur leider hat die Audi Niederlassung Berlin anscheinend viel zu tun ,so das die Auslieferung nicht vor den 20.11. möglich ist , da auch noch die 60.000 er Inspektion zu machen ist .Und das wo ich nicht warten kann :-(((
Bis jetzt war ich im E39-Forum anwesend welches sehr gut war . Und nun hoffe ich das es hier auch so gut zugeht .
Soweit erstmal, Bilder und Ausstattungs Details kommen dann später.

MFG
Klaus

  • »johnnycalzone« ist männlich

Beiträge: 8

Fahrzeug: A6 Avant 2.5 TDI

EZ: 11/2003

MKB/GKB: BDH

Wohnort: nördlich von Hamburg

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 717

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

358

Samstag, 14. November 2009, 20:55

Moin Moin!

Ich heiße Benni, bin 28 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe mir diese Woche einen 2004er Audi A6 2.5Tdi Avant Quattro in silber mit richtig netter Ausstattung zugelegt.

Bin bis vor kurzem einen 98er Gol4 GTi gefahren, doch nun musste einfach MAL was Größeres her ;-)
Wenn es die Tage MAL nicht regnen sollte, werd ich MAL ein paar Bilder einstellen.
Freue mich auf angeregte Diskussionen und Hilfe bei Fachfragen!

Mfg Benni


mezzomix1983

A6-Freunde

359

Samstag, 14. November 2009, 21:58

Ein herzliches Willkommen an die drei "Neuen", wünsche Euch hier viel Spass und all zeit gute Fahrt....

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 746 011

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

360

Sonntag, 15. November 2009, 16:22

:willkomen: an alle Neuen und viel Spass hier!

Lesezeichen: