Sie sind nicht angemeldet.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 763 693

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 3. September 2009, 11:34

Wurden wohl MAL repariert oder getauscht. :willkomen:


A6Alex

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 653

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 3. September 2009, 19:05

Bin seit heute auch hier...

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile seit 1,5Jahren stolzer Besitzer eines A6 Avant 4B 2,5td und sehr zufrieden (musste mich in Folge Motorschaden nach langer Zeit vom Erbstück Opel Vectra A trennen). Umbaumaßnahmen sind nicht geplant, eigentlich will ich nur - nachdem ich neue Reifen brauche auch gleich andere Felgen mitnehmen. Dazu suche ich Erfahrungsaustausch bezüglich 8x18 ET 35 auf meinem Wagen...

Schöne Grüße
A6Alex

cabrio v6

Ewiger User

  • »cabrio v6« ist männlich

Beiträge: 27

Fahrzeug: A6 4b 2.8 V6

EZ: 2000

MKB/GKB: AQ?

Wohnort: Rand-Berlin

Level: 24

Erfahrungspunkte: 71 581

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

223

Samstag, 5. September 2009, 12:56

Hallo alle zusammen,

so wie sich es gehört wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Marcel werde in ein paar Tagen schon dreizig und wohne etwas südlich von Berlin.
Fahre einen A6 4b in silber Bj.2000 mit der 2,8ter Maschine schon seit über zwei Jahren im Alltag. Mein eigentliches Schönwetter und Batelauto ist ein Audi Cabrio Bj. 1994.
Trotzdem kann ich es nicht lassen an dem A6 rum zu basteln, obwohl ich mir vorgenommen hatte an dem nix zu basteln.

So das sollte erstmal reichen, freue mich auf eine schöne Zeit bei euch.

Mfg Marcel


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 895 634

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

224

Samstag, 5. September 2009, 18:23

Tschan,
A6Alex,
cabrio v6,

:willkomen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



turbotom

Neuling

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bielefeld

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 652

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 6. September 2009, 11:36

Hallo an alle,

ich bin der Thomas aus Bielefeld, 31 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines dunkelblauen 98ers Avant 1.8T. Nach vielen Sportfahrzeugen (Ford Probe, Toyota Supra ist aktuell mein Sommerfahrzeug, Nissan 200sx, Nissan 300zx) ist es mein erster familientauglicher Bomber. Bin sehr zufrieden mit dem A6, lässt sich komfortabel fahren und hat platz ohne ende. Ich hoffe das mit dem Auto nur gutes erleben werde.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 763 693

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

226

Montag, 7. September 2009, 06:11

:willkomen: an alle Neuen!


kingpinjay

Neuling

Beiträge: 13

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: NRW

Level: 21

Erfahrungspunkte: 34 438

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

227

Montag, 7. September 2009, 14:54

So nachdem ich schon ne ganze Weile hier im Forum gelesen habe und bisher immer eine Antwort gefunden habe muss ich jetzt doch aktiv werden und eine Frage stellen.
Aber zuvor 2 Dinge: 1. ein großes Lob für dieses grandioses Forum und 2. will ich mich dann MAL vorstellen.
Ich heisse Jens, bin 29 Jahre alt/jung und komme aus dem Kreis Düren in NRW.
Eigentlich bin ich A4 Cabrio Fahrer aber mein Vater ist begeisterter A6 4B Fahrer. Da der mit dem Internet nichts aufm Hut hat übernehme ich das für ihn. :wink:
Es ist ein 3,0 V6 aus den Staaten importiert. Da es der Wagen von meinem Vater ist, ist er im Original Zustand. Ist aber auch völlig ausreichen da der Wagen eigentlich alles hat was man beim Neukauf so haben konnte.
Werde MAL schauen das ich ein paar Bilder mache dann kann ich euch die hier posten.

Gruß Jens

weazel

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 945

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 8. September 2009, 08:57

Hallo zusammen, ich wollte mich auch MAL vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Main-Spessart.
Ich plane mir in nächster Zeit einen A6 Avant als Familienauto zuzulegen. Momentan tendiere ich zu einem 3.0 oder zum 2.4 (bin noch keinen von beiden gefahren). Ein Gasumbau ist für mich aufgrund des Verbrauchs natürlich Pflicht.

Gruß Heinz

Matzi82

Ewiger User

Beiträge: 18

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 16909

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 664

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 8. September 2009, 15:35

Ich bin dann auch ma hier...

Heiße Mathias bin 26 Jahre alt und komme aus Wittstock/Dosse

Fahre im moment zwar noch nen Vento VR6 aber ich bin dabei mir nen A6 zuzulegen und dacht ich lausche schonma paar erfahrungswerte tips für den RICHTIGEN kauf von profis ;)

in diesem sinne HALLO erstma


Markus 2.8

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Marburg

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 296

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 8. September 2009, 19:02

Gude :klatsch:

Bin der Markus, 22 Jahre alt und komme aus Marburg!

Fahre einen Audi A6 4B 2.8L mit Autogas.

Bin mit dem dicken auch sehr zufrieden, aber ich möchte mir Anfang 2010 einen 4f kaufen.

Hoffe auf regen Informationsaustausch :diskusion:

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 763 693

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 8. September 2009, 19:48

:willkomen: an alle Neuen! Und viel Spass und Information hier!

Green

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin-Hellersdorf

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 319

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 9. September 2009, 11:15

Mal zu meiner Person.

Bin 30 aus Berlin. Derzeit mit einem 1987er Chevy Caprice unterwegs.
Seit jahren schau ich den großen Audimodellen A6 und A8 hinterher.
Hab 4 jahre nen Subaru Impreza getrieben und seit her Allrad-Fan. Es gibt nix schönderes. Nen Frontkratzer kommt für mich garnicht mehr in Frage und mein Hecktriebler möcht ich nicht unbedingt im Regen oder Schnee bewegen.
Der Audi A6 Avant 3,2 FSI quattro hat es mir angetan.
Wird denk mal sicherlich nen weilchen Dauern, bis ich was passendes gefunden hab. Doch bis dahin versorge ich mich mit allen möglichen Informationen.

Freu mich in Eurem Forum stöbern zu dürfen.

Gruß Jens


Tbob23

Eroberer

Beiträge: 33

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 88 382

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 9. September 2009, 12:10

bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber trotzdem MAL ein

:willkomen:

NicoH

Foren AS

Beiträge: 77

Fahrzeug: A6 4G Avant 3,0 BiTDI

EZ: 2012

MKB/GKB: CGQ /-

Wohnort: nördl. Hamburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 204 442

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 10. September 2009, 07:24

Ein neuer aus der Gegend um Hamburg

Guten Morgen !

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nico und ich komme aus der Gegend um Hamburgs Norden. Ich bin 31 Jahre alt und selbstständig mit einem kleinen Reifenhandel.

Zur Zeit fahre ich noch eine Audi S4 B5 Limo werde aber vorraussichtlich nächste Woche auf einen A6 4F Avant 3.0 TDi umsteigen. Und wollte mich hier MAL ein bischen Informieren was man über das Auto wissen sollte.

Gruß Nico

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 103 624

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 10. September 2009, 11:34

na dann allen Neuen ein :willkomen: und viel Spass on Board...
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI


236

Freitag, 11. September 2009, 13:35

Hallo,



ich bin wie schon im Namen des Threads zu erkennen NEU hier und möchte mich kurz vorstellen.



Ich bin 30 Jahre jung(alt), ledig, Berufssoldat und mein größtes Hobby ist mein Motorrad (wie auch auf dem Bild zu erkennen und mein Name sagt ).

Ich selbst fahre seit knapp 3 Monaten einen Audi A6 2,7 TDi 4F

Zuvor hatte ich einen VW Jetta und vor diesem hatte ich auch schon einen Audi, quasi fährt jetzt durch mich, wieder jeder in der Familie einen Audi ;-) und im Rennsport (DTM, LeMans) drücke ich schon Jahrzente dieser Marke die Daumen.


Bitte nicht böse sein wenn eine Frage jemanden vielleicht zu doof erscheint, aber ich muss mich auch erst wieder in die Marke und die genauen Bezeichnungen "friemeln

MfG Biker003

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 763 693

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

237

Freitag, 11. September 2009, 17:50

Na dann :willkomen: alle Neuen.
Und wieder einer von meinem Verrein... KG 2 Biker!

BlackA6

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 645

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

238

Samstag, 12. September 2009, 12:00

Moin Moin zusammen

Ein herzliches Moin Moin,

hier nun ein kleiner Vorstellungsthread über meine Person. Ich heisse Andre, bin 28 Jahre jung jung und komme aus dem platten Emsland (für die Nichtgeographen ist dies fast Holland).

Ich fahre seit 03/2009 eine A6 Avant 4F Facelift 3.0 TDi.

Da ich in dieser Region keine Sinnesverwandten für dieses Auto kenne, hoffe ich hier ein paar neue Fanatiker kennenzulernen.

Als Firmenwagen fahre ich einen Q7 3.0 TDi (auch nett :) ).

Denjenigen den es interessiert was ich sülze und er meint es fehlt noch wat, bitte kurze PN ;-)


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 478 622

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

239

Samstag, 12. September 2009, 18:12

Hallo an alle neuen User und :willkomen:

@BlackA6 - Andre

Wohnst ja nicht wirklich weit von uns entfernt ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



leviathan2004

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 924

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 15. September 2009, 09:47

Moin,

ich heiße Mathias bin 25 Jahre alt und komme auch Hamburg.

Ich hoffe das ich meinen eventuell entstehenden Fragen hier los werden kann und dazu noch kompetente Antworten bekommen.

Gruß
Mathias

Lesezeichen: