Sie sind nicht angemeldet.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 461

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

201

Montag, 24. August 2009, 06:04

:willkomen: an alle Neuen...

KLAR Ethanol ist immer gut... erzähl MAL in nem Extra Link!


Beiträge: 45

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leipzig

Level: 26

Erfahrungspunkte: 120 176

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 25. August 2009, 16:17

Hallo, ich wollte mich auch MAL vorstellen..
ich heiße Robert bin 21 und komme aus Borna bei Leipzig...
Ich habe mir vor kurzem eine 4B Limo mit 1.8T gekauft!
Finde das es ein Schnäppchen war...er ist Bj. 02 (also schon das Facelift mit dem schicken rechten Spiegel), hat jetzt 45Tkm runter und der Vorbesitzer war ein 78 Jahre junger Mann!Hab Ihn bei nem Händler gefunden in Binzen(unterste Ecke Deutschlands, an der franz.-schweizerischen Grenze).Die ca. 1500km hin und zurück waren es aber wert!!!:-)gekostet hat er 10.500euro!Hab 1Jahr auf ALLES Garantie!!!(war ein VAG-Händler:-))Er hat zwar "NUR" elektr. Spiegel, Fensterheber (vo. u. hi.), Heckklappe und Sitze und eine Klimatronik aber das ist i.o.!Er fährt sich einfach richtig gut, leise und flott!
Hatte anfangs die Befürchtung das der 1.8T zu lahm ist aber das stimmt nicht...meiner wiegt auch nur 1450kg...

Es ist einfach nur ein g..les Auto...

Grüße an ALLE :D :D :D

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 461

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 25. August 2009, 18:26

:willkomen: an alle Neuen!


herberth

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 664

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 25. August 2009, 22:54

Hallo.
Mein Name ist Herbert.
Ich fahre eine Audi A6 Avant 2,5 l TDi Bj 1999 4B.
Da ich in letzter einige Probleme (Einspritzpumpe, Turbolader, qualmen usw.) mit dem Auto habe, bin ich ins Internet gegangen und u.a. auf eure Seite gekommen.
Sie gefällt mir und deshalb habe ich mich angemeldet.
Ich bin kein Fachmann und könnte nur Erfahrungen die ich selber gemacht habe beisteuern, aber es scheinen doch einige kompetente Leute bei euch mitzuwirken
von deren Erfahrungen und Wissen ich gerne profitiere.
Ich komme aus der Gegend wolfsburg.

rs6browny

Silver User

Beiträge: 230

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bielefeld

Level: 34

Erfahrungspunkte: 612 542

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 26. August 2009, 00:10

Hallo zusammen!

Ich heiße Arthur, bin 26 Jahre,verheiratet, bisher 1 Tochter (7 Monate) und arbeite als Anlagenführer in einem Lebensmittelkonzern!
Komme ursprünglich aus Bielefeld und lebe jetzt mit meiner Familie seit Mai letzten Jahres in der Schweiz (Buchs)!
Seit April diesen Jahres sind wir stolze Besitzer einer A6 4F 3,0 TDi Kombi!
Voher hatte ich einen A8 mit dem ich einige Pokale ergattern konnte und der 2x in Audi Scene veröffentlicht wurde!
Für mich ist es selbstverständlich das ich was am A6 machen muss!
Bisher hab ich nur das TTS-Lenkrad mit MuFu und Schaltwippen nachgerüstet!
Bereit liegen die KAW-Federn, RS6 Stoßstange, RS6 Grill und meine 21 Zoll hochglanzverdichtete Lorinser Felgen die ohne der A8 verkauft hab!

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 613 472

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 26. August 2009, 05:04

:willkomen: allen Neuen
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


PuckeL

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 660

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

207

Samstag, 29. August 2009, 13:23

Hallo!

Ich bin Daniel, 25 und lebe in Hannover.

Am 17.07. bin ich auch unter die A6 Fahrer gegangen (4B VFL Quattro, ALF). Nach einem Jahr Polo-Tortur (45PS, http://puckel.1337krew.de/pics/polo ) und einem Unfall mit demselben wurde es Zeit für was besseres.
Vor dem Polo fuhr ich Passat 35i syncro, welcher derzeit mit Getriebeschaden in der Garage sein dasein fristet.

Leider hab ich grad auch etwas ärger mit meinem A6. Ich habe gestern abend über 2km das Motoröl (vor 2 Wochen neu) im Dorf verteilt und den Rest daheim auf dem Hof gelassen... Der Ventildeckel ist gebrochen und ich habe nur noch Brösel von der Gleitschiene für die Nockenwellenkette gefunden. Genaueres dazu werde ich aber eher in einem neuen Thread erörtern.

Nun geht's wieder an den Wagen. :wink:

Gruß
Daniel

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 905 677

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

208

Samstag, 29. August 2009, 15:20

Allen neuen Usern ein

:willkomen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



MarioWendelken

A6-Freunde

209

Dienstag, 1. September 2009, 05:29

Hallo @all,

und schon wieder ein neuer.
Tja, was soll man so schreiben,... also ,... mein Name ist Mario und ich komme aus Bokel (zwischen Bremen und Bremerhaven) mein Alter ist 33 und ich kann mich seid gestern auch als Audi A6 Fahrer auten.

Das Fzg. was ich mir gekauft habe ist ein
Audi A6 4b 2.8 Multitronic
Bj:12/2000

Naja,... dann auf eine gute Zusammenarbeit :razz:


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 461

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 1. September 2009, 05:49

:willkomen: und viel Spass und Infos hier!

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 105 561

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 1. September 2009, 10:55

allen Neuen auch von mir ein :willkomen: und viel Spass on Board
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

bluestar11

Neuling

Beiträge: 15

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kamen

Level: 22

Erfahrungspunkte: 39 850

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 1. September 2009, 13:20

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich MAL kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 28 Jährchen jung und komme aus Kamen (bei Dortmund). Habe hier schon einige Zeit gelesen, da ich mir einen A6 kaufen wollte. Das ist nun heute auch geschehen und ich freu mich schon riesig auf die Übergabe. Falls es jemanden interessiert, das ist das gute Stück http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?SESSAD=48d06e0d2c1df447b3a7c44c3dbfc98a&aktion=detail&pos=2&seite=1&fznr=10195403

Mit Audi habe ich noch keinerlei Erfahrung, da ich bis jetzt nur VW gefahren habe. Zuletzt einen Passat der jetzt verkauft wird.
Ich freue mich hier zu sein und werde das ein oder andere MAL eure Hilfe brauchen.
:o


Ich wünsch euch was.
Gruß Chris


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 461

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 1. September 2009, 20:38

:willkomen: und viel Spass hier... KLAR beantworten wir deine Fragen... so gut es geht!

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wolfenbüttel

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 555

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 2. September 2009, 17:24

Hallo an alle,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Wolfenbüttel und bin seit etlichen Jahren "Audi Freak". Ich habe bereits mehrere Modelle im Besitz gehabt und bin nun seit 4 Jahren letztendlich beim A6 Avant 2,7t Quattro hängengeblieben.
Immer gemäß dem Slogan: Einmal Quattro, immer Quattro


So, Gruß an alle

Dirk

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 105 561

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 2. September 2009, 20:53

na dann ein :willkomen: und wieder einer aus der Nähe...
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI


laempi

Eroberer

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 25

Erfahrungspunkte: 79 731

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 2. September 2009, 21:33

Vorstellung

Hallo zusammen,

ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Wolfsburg ( Gifhorn ). Ich bin zarte 25 Jahre jung und habe mir vor einiger Zeit einen A6 4B Avant Bj. 2001 110Kw gekauft. Bin mit dem Wagen recht zufrieden bis auf ein Paar Macken, die sich beheben lassen.
Ich hoffe, dass ich hier meine Fragen alle los werde und wünsche alles Gute


Lieben Gruß

NoFear

Eroberer

Beiträge: 41

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wassertrüdingen (Nähe Nürnberg)

Level: 26

Erfahrungspunkte: 108 864

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 2. September 2009, 22:58

So, dann will ich ich auch MAL vorstellen.
Ich heisse Rico und komme aus der Nähe von Ansbach im schönen Mittelfranken.

Ich habe mir kürzlich einen 4B Avant gekauft mit der 2,4l Maschine. Da das mein erster Audi ist werde ich bestimmt auch MAL die eine oder andere Anfängerfrage haben.

Auf ein gutes in diesem Forum.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 905 677

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 2. September 2009, 23:41

bluestar11,
A6-Biturbo-WF,
laempi,
NoFear,

:willkomen:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 772 461

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 3. September 2009, 06:07

:willkomen: an alle Neuen!

Tschan

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hannover

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 619

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 3. September 2009, 10:33

Ja hallo erstmal...

Hy, ich wollte mich hier MAL kurz vorstellen.
Ich heiße Tschan bin 30 Jahre jung und komme aus Hannover, vor ein par Wochen bin von einem Passat 35i, 90 PS., Bj. ´92 (der mir leider verreckt ist) auf einen A6, C4, 150 PS, 2.6l., Bj. ´94 umgestiegen, ist ja echt ein schönes Gefährt hat aber leider ein par Makel; die Kotflügel sind über der Radhausaufhängung leider durchrostet, (sind voll in der Blüte) auf beiden Seiten, eigentlich war ich der Meinung das diese Modelle von Audi vollverzinkt sind, kann mir aber auch nicht vorstellen wie sowas, vorallem auf beiden Seiten passieren soll.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Werde die Tage auch ein par Fotos reinstellen.

Vielen Dank schonmal

Lesezeichen: