Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:58

@Seeya
Du machst das schon! :P

@Papa Schlumpf....Stimmt habe ich Gar nicht drüber nach gedacht!!
Denke aber wir haben auch so genug Bier Gelle!?

Seeya

König

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 356 779

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

42

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:35

@Samira

Was dat für´n Audi ? :oops:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

43

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:36

Zitat von »"Seeya"«

@Samira

Was dat für´n Audi ? :oops:

Schön Gelle!!!

Samira haben will!!
Dauert nur noch ein bissel!

Seeya

König

• Nachricht senden

44

Montag, 6. Februar 2006, 04:12

:gansta: Respeckt, cooles Teil. Schon bestellt, neu ??
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 703 641

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

45

Montag, 6. Februar 2006, 04:42

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Zitat von »"Samira76"«

@ bs

Wieviel Bier in bs Audilein passt würde mich aber auch MAL Interessieren...

Ich denke nicht viel, da er von einem nicht EU Land in die EU einreist, und die Schwizer Zöllner sind schon verdamt scharfe Hunde.
:?
8)

Ich glaub das würde schon gehen, denn raus ist den Schwizern Egal, zurück wäre doofer :peace:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

46

Montag, 6. Februar 2006, 16:28

Zitat von »"Seeya"«

:gansta: Respeckt, cooles Teil. Schon bestellt, neu ??

Das wäre schön :top: Aber hab ich noch nicht........
Hab ja bald Birthday vielleicht gibts denn von Micheart?

Ne Spaß bei Seite-Nen Neuwagen hatte ich einmal und da ärgert man sich nur tot....Jahreswagen wäre OK!! :o

*Samiraspartundspartundspart*

47

Montag, 6. Februar 2006, 16:30

Zitat von »"bs"«

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Zitat von »"Samira76"«

@ bs

Wieviel Bier in bs Audilein passt würde mich aber auch MAL Interessieren...

Ich denke nicht viel, da er von einem nicht EU Land in die EU einreist, und die Schwizer Zöllner sind schon verdamt scharfe Hunde.
:?
8)

Ich glaub das würde schon gehen, denn raus ist den Schwizern Egal, zurück wäre doofer :peace:

Sollst es ja nur zu uns schaffen-dann kannste den Versuch ja doch MAL Starten.Dann trinken wir einen und sehen doch was alles in deinen Audi passt! FREU! :shock:

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 703 641

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

48

Montag, 6. Februar 2006, 16:46

Ich glaub, dann käme ich noch zu armen Tagen, wenn ich meinen Komi damit Auffüllen müsste :o :P :P
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

Rudi

A6-Prinz

Level: 54

Erfahrungspunkte: 22 068 754

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

49

Montag, 6. Februar 2006, 18:14

Anleitung zum Thema" Wie man Frauen glücklich macht" :?

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/281984,cc=000000156300002819841yXicZ.html

Rudi

A6-Prinz

• Nachricht senden

50

Montag, 6. Februar 2006, 18:25

Eine andere Möglichkeit: :wink:

Ein Typ wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt sich dazu, die Augen zu öffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Anziehsachen, fein säuberlich gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den Post-it Zettel mit den Worten:

"Schatz, in der Küche steht Frühstück. Ich liebe Dich!"
Völlig perplex geht er in die Küche, und tatsächlich warten dort ein gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch sitzt sein kleiner Sohn, schon beim Frühstücken. Der Vater fragt : "Sag `mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich passiert ?"

Der Sohn antwortet: "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr morgens völlig betrunken nach Hause gekommen, Du hast einige Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mutter ein blaues Auge verpaßt, weil Du dachtest, dass Dich ein paar Rowdys überfallen würden..."

Darauf der Vater: "Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine Anziehsachen ordentlich gefaltet und dann noch der Frühstückstisch und die Zeitung, wieso?"

Der Sohn: "Nun, als Mama Dich endlich auf`s Bett gezerrt hatte und Dir die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt: "Laß mich in Ruhe, du Sau, ich bin verheiratet." :schein:

Was lernen wir daraus ?

Genau... :censored: :censored: :censored: :censored: deine Frau. :wink:

Rudi

A6-Prinz

• Nachricht senden

51

Montag, 6. Februar 2006, 18:38

Wenn wir MAL ehrlich sind, brauchen wir Männer, um glücklich zu sein, einzig und allein eine funktionsfähige Carrerabahn, einenGrill mit einem ordentlichen Stück Fleisch und die neueste Ausgabe des Playboy. :wink:

Frauen sind da etwas komplizierter. Um eine Frau glücklich zu machen, bedarf es etwas mehr als nur dreier Dinge. Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, woran das liegen kann, und ich bin zu einem Ergebnis gekommen.

Bei einer Frau handelt es sich um eine ganz andere Lebensform. Frauen und Männer sprechen nicht einfach nur eine komplett andere Sprache, sie unterscheiden sich auch in der Wahrnehmung und Lebensart. Männer sind eher etwas einfacher gestrickt, was aber nicht heißen soll, dass wir weniger Spaß am Leben haben.

Nehmen wir MAL ein Beispiel aus dem Alltag. Es ist Samstagnachmittag, die Sonne scheint, angenehme 24°C im Schatten. Die übrig gebliebenen Vöglein sind noch am Zwitschern, es sind die letzten Tage, an denen die Sonne scheint, bevor der harte und kalte Winter anbricht. Bevor die Tage kürzer und die Nächte länger werden. Bevor die Welt in die nächste Eiszeit fällt (o.k., ich muss zugeben, dass wir Männer gern zu Übertreibungen neigen, aber es macht Spaß).

Die Situation sowie die bevorstehende Lebensbedrohung durch den kalten Winter werden vom Mann sofort erkannt und im Gehirn umgesetzt. Instinkte aus der Urzeit machen sich im Kopf breit, der Kampf ums Überleben beginnt. Der Mann rennt ins Haus und holt seinen Holzkohlengrill raus. Ein kompletter Sack Kohle wird in die Blechschale geschüttet, eine Literflasche Spiritus wird darüber entleert. Zusätzlich, falls das nicht reichen sollte, werden als Sicherheit auch noch zwei Packungen Grill-anzünder, 'n Kanister Super Bleifrei, Nitroglyzerin und 'ne Flasche Stroh Rum unter die Kohle gemischt. Schließlich geht es ja um das Überleben der Familie. Ein Streichholz in den Grill geworfen und, zack, schon brennt der halbe Garten. Für den Mann überhaupt kein Problem, doch jetzt kommt die Frau ins Spiel.

Trotz stark ausstrahlender Hitze von zirka 2680°C und der Flammenhöhe von gut zwei Metern lässt sich die Frau nicht abhalten, an den Grill zu gehen, sich vor dem Mann aufzubauen und die Art des Feuermachens zu kritisieren.

Jetzt wird es interessant. Das Territorium des Mannes wurde betreten. Wenn Männer eins können, dann ist es Feuermachen. Es liegt in der Natur. Wir machen nicht nur das Feuer, wir können auch reinstarren, wir atmen dabei, und wir drehen parallel dazu Fleisch um. Da soll noch MAL einer sagen, dass wir Männer nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen können.
Frau: „Muss das denn so brennen? Da kannst du ja gleich den ganzen Garten anzünden!“
Das war das Stichwort für den Mann. Den ganzen Garten anzünden, was für eine gute Idee. Doch Frauen meinen nicht wirklich das, was sie sagen. Sie sprechen in Subtexten. Ein Beispiel:
Sie sagt: „Du kannst ja gleich den ganzen Garten anzünden!“
Sie meint: „Der Elektrogrill hätte es doch auch getan!“
Sie sagt: „Muss das so brennen?“
Sie meint: „Vielleicht doch ein bisschen viiiiiieeel Spiritus.“ (Musst du immer so übertreiben.)

Männer geben, wenn sie Kritik äußern, nur konstruktive Kritik. Ein Mann sieht die Stichflammen, kommt in den Garten und sagt einzig und allein: „Boahhhh Feuer, wenn die Kohlen glühen, einfach mit Bier ablöschen.“

Das Verhalten der Frau spiegelt sich aber nicht nur beim Grillen wider, auch bei anderen Freizeitbeschäftigungen des Mannes wird kräftig in Subtexten gesprochen. Nehmen wir das wöchentliche Treffen mit den Freunden oder das Kaufen des Playboy im Supermarkt. Selbst wenn es sich um ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis handelt, fangen Frauen kurz vor dem Termin an, hormonbedingte Schwankungen auszuleben. Auch hier möchte ich ein Beispiel geben.

Es ist Anfang des Monats, Zeit für den neuen Playboy. Der alte wird noch MAL kurz vor dem Schlafengehen durchgeblättert, ob man auch wirklich alles gesehen und vor allem gelesen hat. Spätestens jetzt liegt die Frau neben einem im Bett und fängt schon MAL an, schwerer zu atmen. So lange, bis der Mann fragt: „... was hast du denn?“
Jetzt fängt's erst richtig an. Die Frau hat uns herausgefordert, und wir Männer sind MAL wieder darauf reingefallen. Das Schlimme ist nur, dass in 98 Prozent aller Fälle die Frau gewinnt.
Sie sagt: „... nichts, schon gut!“
Damit meint die Frau alles, aber mit Sicherheit nicht, dass alles in Ordnung sei. Der Mann versteht nur, dass alles in Ordnung ist (hat sie ja schließlich gesagt), und schläft ein. Jetzt spitzt sich die Situation zu. Die Frau wartet, bis wir langsam eingeschlafen sind, und nutzt die Gunst der Stunde, in der wir hilflos und geschwächt sind. Aus dem Nichts kommt plötzlich: „... du liebst mich Gar nicht mehr!“
Mann: „... wat, wie?“
Frau: „... du liebst mich nicht mehr.“
Mann: „... doch!“
Frau: „... nein, du liebst mich nicht mehr.“
Mann: „... natürlich lieb ich dich.“
Frau: „Warum kaufste dir dann son Nacke-deiheft?“
Mann: „Wat, wieso Nackedei? Da sind Höllenartikel drin, scheiß auf die Weiber, ich liebe nur dich.“
Frau: „... tust du nicht.“
Mann: „... doch, ich lieb dich wie am ersten Tag.“
Frau: „... siehst du, nichts hat sich verändert.“
Mann: „Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh.“

Egal, was du als Mann sagst, du kannst nur verlieren. :twisted: :twisted:

[size=7]Quelle: Playboy[/size]

52

Montag, 6. Februar 2006, 19:01

Häufig gestellte Fragen und sonstige Fakten über Männer

* Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammern gesetzt.
* Woran baut man länger? An einem Schneemann oder an einer Schneefrau?
An einem Schneemann! Das Aushöhlen des Kopfes dauert einfach seine Zeit.
* Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
* Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?
Den Stecker aus dem Fernseher.
* Die Idealmaße eines Mannes:
80-20-42: 80 Jahre alt. 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber!
* Was ist ein Mann im Knast?
Artgerechte Haltung.
* Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit auch Männer sie verstehen!
* Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
* Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt:
Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.
* Kommt der Erzengel zu Adam und sagt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Der Herr schenkt dir ein Gehirn und einen Penis. - Und die schlechte? - Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen!
* Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!
* Was ist der kürzeste Männerwitz?
Gehen zwei Männer an einer Kneipe vorbei......

53

Montag, 6. Februar 2006, 19:02

Wieso hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als ein Schwein?
Damit sich der Schwanz nicht einringelt!

Wohnungsrenovierung.
Sie: "Kannst ja schon MAL die Fenster streichen."
Nach einer Weile er: "Fertig Schatz! Die Rahmen auch??"

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.

Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? - "Das kann ich auch besser."

Warum erschuf Gott zuerst den Mann?
Er brauchte eine grobe Skizze.

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? -- Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Was macht eine Frau, wenn ihr mann im Garten zick-zack läuft?
Durchladen, weiterschießen!

Fernseher und Opaschlappen
Dauergeile Jammerlappen
Outfit wie die letzten Penner
Wozu brauchen wir shon Männer

Das dümmste Ding auf Erden
Sollte MAL der Affe werden
Doch das ging daneben
Und der Mann begann zu leben

Es gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Männer haben immer recht
2. Frauen lieben Männer generell
3. Die Erde ist eine Scheibe

Warum haben viele Männer einen Bierbauch?
Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat!

Männer haben nie Schnupfen, sondern eine Virusgrippe. Nie Kopfschmerzen, sondern einen Gehirntumor.

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie die Männer, um die Hälfte zu erreichen.
Gott sei dank ist DAS nicht allzu schwierig!

Laut WHO leisten Frauen weltweit 2/3 aller Arbeit, haben aber nur 10% des Einkommens und 1% des Vermögens. Wie kommt das? - Altes Sprichwort: Die dümmsten Bauern...

Was sind die vier Wunder eines Mannes?
1. Scheisse machen ohne auf dem Klo zu sitzen
2. Kommen ohne eingeladen worden zu sein
3. Stechen ohne eine Biene zu sein
4. Ein Latte haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein!

Was haben ein Einhorn und ein intelligenter Mann gemeinsam?
- Beide gibt es nicht in Wirklichkeit!

Warum dauert es länger einen männlichen Schneemann zu bauen als einen Weiblichen?
- Beim männlichen Schneemann muss man erst den Kopf aushöhlen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Biene und einem Mann?
- Bei der Biene kommt erst der Stich, dann die Schwellung!

Wie nennt man einen Mann mit einer einzigen Gehirnzelle?
- Hochintelligent!

Warum können Frauen nicht einparken?
- Weil Männer ihnen immer erzählen, dass das: |--------------------| 20cm wären!

Warum mögen Männer lieber hübsche als intelligente Frauen?
- Weil sie besser sehen als denken können!

Wie nennt man einen Mann, der auf den Mond geschossen wurde?
- Ein guter Anfang!

Der Kopf eines Mannes ist wie eine alte Scheune:
- Aussen Holz, innen Stroh, oben Dachschaden und überall Schrauben locker!

Handys sind das einzige bei dem sich Männer streiten wer das kleinere hat!

Männer sind wie Pantoffeln: Reintreten und wohlfühlen!

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
- Damit auch Männer sie verstehen!

Es kann ja sein, dass es vielleicht Männer gibt, die etwas intelligenter als einige Frauen sind...aber davon wird weder der Rasen gemäht noch der Müll runtergebracht und die Garage wird davon auch nicht sauber!

Der Weihnachtsmann, eine Blondine und ein perfekter Mann sehen einen 100€ Schein...wer hebt ihn auf?
- Keiner! Den Weihnachtsmann und den perfekten Mann gibt es nicht und die Blondine hält es für einen plattgetretenen Kaugummi!

Was ist der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Mann?
- Der Vibrator fragt hinterher nicht "Wie war ich?"

Wenn Batterien nicht so teuer wären, bräuchten wir keine Männer mehr!

Männer sind wie Wolken: Verziehen sie sich kann der Tag nur noch schöner werden!

Jungs sind wie Schokolade: Sie sind süß und machen einen dick.

Was ist der Unterschied zwischen einem Jogurt und einem Mann?
- Der Jogurt hat mehr Kultur!

Wofür steht Mann? Mies-Arschloch-Notgeil-Nichtsnutz

Was ist der Unterschied zwischen einem Hammer und einem Mann?
Ein Hammer will nicht alles nageln, was nicht gleich bei drei auf den Bäumen ist!

54

Montag, 6. Februar 2006, 19:08

Für 20 € macht Mann alles

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten." Die Frau überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu Ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"

Das ist es was Frauen Glücklich macht!!!

Apocalypsa

Silver User

Level: 34

Erfahrungspunkte: 616 062

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

55

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:08

Oh ist das fies! Die armen Männer.. da hat man ihre Freiheit als Beschützer und Ernährer, als Kämpfer, Jäger, Spurenleser und Führer in den letzten Jahrhunderten radikal beschnitten und nun müssen sie sich auch noch vergackeieren lassen, weil sie nicht auch noch anfangen zu denken wie wir.. gg

Klar.. diese Sachen rufen ein erstes Schmunzeln auf jede Frauenwangen, aber seit doch MAL ehrlich.. wollt ihr so einen alles verstehenden Labellobenutzenden besserkocher daheim haben, der EUCH erklärt wie man am besten die Küche putzt? Der euch den Regenschirm wegnimmt, nur weil der Regen seine tolle Gel-Frisur zerstören könnte? Einen Mann der sich vor lauter Gefühlsüberschwang heulend an euch lehnt, nur weil die Titanic untergeht? wollt ihr das?
:wink:

Also ehrlich. Ich habe lieber einen Mann, der seine Socken auf den Boden vergisst aber ohne zu murren und zu knurren sich den Hammer auf die Finger drischt und trotzdem weiter das Haus repariert.. ohne dass er erst drei seiner freunde anrufen muss um ihnen sein Leid zu klagen!
Lieber hab ich einen haarigen Teufel daheim, der mir im Winter seinen Mantel umhängt, als einen Mann der zitternd neben mir steht und schreit, dass er nun geht weil es ihm zu kalt ist.. und auf dem Heimweg noch deinen Schal mitnimmt!
Lieber hab ich einen Autonarren, der seinen 4 rädrigen Schatz denselben Namen gibt wir mir, bevor ich einen linkshändigen Idioten daheim habe.. der MICH bei Glatteis bittet zu fahren, weil er angst hat.
Vielleicht sollten wir uns darauf besinnen, dass die Vorteile des Mannes seine Kraft und Stärke.. sein Schutz und seine Anwesenheit bei großen Problemen (kaputte Dinge oder widrigkeiten im Leben) sind, seine Presänz wenn man MAL eine "starke Schulter" braucht und tatkräfigen Rat. Wiegt dass nicht ein paar Socken im Flur auf? Haben wir zum Jammern und Frauengespräche führen nicht unsere Freundinnen? Wofür hätten wir sie denn sonst?
Vielleicht sollten wir nach all den Verlusten der männlichkeit im laufe der Evolution und der Emanzipation, den Männer wenigstens dass recht zusprechen, dass sie noch männlich denken und agieren dürfen.
Wenn die ( nein jede) Frau, sich auf diese Einfachen Spielregeln verlassen und halten würde.. und bei seelischen palaverproblemen sich an ihre Freundinnen wenden würde... würden sie das schönste Leben führen.. Und der Mann müsste sich nur noch an das halten was von jeher von ihm erwartet wurde.. sein starker Arm, sein Beschützerinstinkt und seine Kraft die Frau die er liebt zu erhalten und zu ernähren.
schnüff...
genau.. das wollte ich loswerden. hihi

aber männer aufgepasst.. dass soll etz nicht heissen, dass die Glübirnen nie gewechselt werden müssen.. gelle *zwinker*
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Erfahrungspunkte: 19 899 236

• Nachricht senden

56

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:27

Glühbirnen..... Männer...... Frauen..... mmmhhhhh... jibt det da nen zusammenhang!
Da muss ick aber ma jenau überlegen.... Det brauch aber nen bischen zeit!

Tscheeses

Foren Legende

• »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 983 658

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

57

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:31

Eigentlich empfinde ich es ja total unter meiner Würde, das ich auf den ursprung dieser Antwort etwas schreibe, da ich der Meinung bin das ich über diesen Dingen stehe. Ja wir Männer sind halt keine Frauen und das ist auch gut so.

Macht der Mann nur einen Witz über ne Frau, is er der böse und ist ein Macho, Frauen dürfen das aber. Warüm dürfen Frauen das denn??

Ganz einfach, weil Mann einfach so Intellegent ist, das er das ganze als Witz ohne Sexuellen Hintergrund Erkennt und es in die Schublade "es soll Lustig sein und ich muß darüber Lachen um Frau glücklich zu machen" ablegt und dann aus dem Kopf Löscht.

Also, Frauen dürfen Männerfeindliche witze machen, weil wir damit umgehen können.
Männer dürfen keine Frauenfeindlichen witze machen, weil Frauen damit nicht umgehen können

8)
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

58

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:58

Zitat von »"Tscheeses"«

Eigentlich empfinde ich es ja total unter meiner W�rde, das ich auf den ursprung dieser Antwort etwas schreibe, da ich der Meinung bin das ich �ber diesen Dingen stehe. Ja wir M�nner sind halt keine Frauen und das ist auch gut so.

Macht der Mann nur einen Witz �ber ne Frau, is er der b�se und ist ein Macho, Frauen d�rfen das aber. War�m d�rfen Frauen das denn??

Ganz einfach, weil Mann einfach so Intellegent ist, das er das ganze als Witz ohne Sexuellen Hintergrund Erkennt und es in die Schublade "es soll Lustig sein und ich mu� dar�ber Lachen um Frau gl�cklich zu machen" ablegt und dann aus dem Kopf L�scht.

Also, Frauen d�rfen M�nnerfeindliche witze machen, weil wir damit umgehen k�nnen.
M�nner d�rfen keine Frauenfeindlichen witze machen, weil Frauen damit nicht umgehen k�nnen

8)

Meinste echt??
Ich find das einfach nur lustig....
Und aus meiner Sicht ist es auch Spa�ig gemeint hier-wenn ich MAL �ber M�nner KOPIERE!!
Wie andere eben �ber Frauen.....
Nehmt das net so ernst.....
Ist doch fast wie ne 2-te Witzig Seite geworden.
Nur halt Geschlechtsspezifisch!Passt doch hier rein .
Wo Frauen sind gibt es auch M�nner Postings...wenn auch nicht immer so nett!*Schmunzel*

Und ist auch nicht auf MEINE MEINUNG dazu zu m�nzen!!Bitte nicht!

Denn ich mag M�nner doch,ohne die w�rden wir Frauen uns doch die Augen auskratzen.
Und MAL ehrlich-ihr wollt uns Frauen doch auch nicht missen oder??

Einfach als Spa� Seite betrachten,zumindest meine Postings hier!

Seeya

König

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. Februar 2006, 04:12

Mann = Mann
Frau = Frau