Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:53

Ich kann mich diesbezüglich eigentlich auch nicht beschweren!
Meist sind große Anschaffungen doch gut überlegt!
Über kleine Dinge wollen wir nun nicht reden-da kaufen wir auch jeder so, wie wir es brauchen.
(Wofür verdient man sonst sein eigenes Geld)
Ich glaube ich würde auch komisch gucken,wenn man mich wegen neuen Fußmatten für den Audi fragen würde :wink:
Bei Großen Sachen, wie ne Lederausstattung zB. Waren wir beide sehr dafür zu begeistern.(Eigentlich meistens so)
Denke da habe ich auch einen Mann der realistisch seine Kohle ins Auto steckt!
Was nicht geht-dafür wird gespart!
Dann dauert es halt ein wenig länger.
Im Lotto schaffen wir immer nur 3 Richtige leider! :wink:
Wenn Geld da ist...Warum nicht.... Man(n) lebt ja nur einmal!!
Frau auch-Darum spare ich weiter für MEINEN Audi dann!! :lol:


BlackDreamA3

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 989

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:53

SOOO... Hallo Samira,
dein Gruß ist bei mir angekommen und ich kann der netten Einladung nicht wiederstehen, mich hier auf deine Seite zu schlagen.

Finde es echt toll, das hier Frauen ihren Senf in die "Männerdomäne" geben dürfen. Bin aber etwas erschrocken, dass in der Welt der Emanzipation der Begriff gemeinsame Entscheidungen anscheint vollkommen falsch verstanden wird!? Vorallem wenn ich lese "Ich habe bezahlt, ich entscheide" da vermisse ich das Wort wir.
Also wie Ray schon sagte, bei uns entscheiden "wir"!
Ob es nun um den A6 oder um den A3 geht. Schließlich fahren wir ja auch beide bei dem anderen MAL mit. Ray akzeptiert meine Bärchen im A3 wie ich seine etwas teurere *zwinker.. Carbon Ausstattung. Es geht zwar hier um das Thema Audi.. aber in der Beziehung ist das Wort "WIR" einfach wichtig. Vorallem bei so was tollem wie ein Audi.
Und die Männer, die hier noch mehr mit dem Auto, als mit den Frauen beschäftig sind... sucht einfach weiter, irgendwann kommt die Richtige. *lächel...
Ich muss aber auch noch MAL ein Wort an die Damen richten, es gildet natürlich auch andersherum.. auch die Frauen sollten ihren Männern eingestehen, dass sie in manchen Sachen einfach mehr Ahnung haben und draus lernen und nicht anschließend Migräne vortäuschen. Das Leben und die Liebe, ob es um den Partner, Audi oder aber um Beide geht, kann so einfach sein mit ein wenig Kommunikation.

So, ich hoffe ich hab mich hier nicht gleich unbeliebt gemacht bei einigen. Beschwerdebriefe dann bitte an mich direkt schicken *gg
Liebe Grüße Ulli

Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 001 221

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:47

GOTT bin ich froh DAß ich solo bin, kann ich allein über meinen audi entscheiden :D


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 116 646

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:57

Zitat von »"psychoinside"«

hi,

........... ... und brauchen kein Vorspiel (oder hupt ihr erst ne halbe Std. bevor Ihr in die Garage fahrt? :lol: :lol: ) ... etc :P


Also ich gönne mir gerne ein kleines Vorspiel, bis er halt warm gelaufen ist und dann geht´s rund und läuft besser...... :wink: :lol:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

25

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:26

@Ulli

So schnell nehmen die Jungs einem ne Meinung nicht krumm. Und ich bin froh das es Meinungsfreiheit gibt. :wink:
Wobei ich dir da schon zustimme.....
Die Leute die Solo sind entscheiden logischerweise allein!
Versteht sich von selbst!
Und ich denke bei denen die in Partnerschaften leben,ist es überall ähnlich,denn sonst funktioniert es ja wohl kaum.
Sieht man ja dann, wenn der Audi die Frauen überlebt!! :wink:
Wobei es ja nicht immer das Hobby sein muß,was Beziehungen zerstört....... Ich glaube so ganz,ganz verrückte Audi und nix als Audi Menschen sind hier nicht.
Jedenfalls ist mir noch keiner auf den das ernsthaft zutrifft begegnet!
Gibt da zwar welche die noch Grün hinter den Ohren sind*fg* :twisted: aber auch die werden noch reifen! :twisted: Für die sind 30 Jährige Frauen ja auch nicht mehr knackig!! :cry: :P
Ich freue mich auch über mehr Emanzipation im Bezug auf REINE MÄNNERDOMÄNE hier und hoffe es trauen sich noch mehr, den Männern stand zu halten!
Wobei so schlimm sind die ja nicht....Hoffe ich doch!! :?

Liebe Grüße Samira76

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 889 777

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:56

Zitat von »"Vito"«

PS: Psssst Schatz, muß keiner wissen, vielleicht laufen hier ja noch mehr Bräute rum, die müssen ja nicht wissen das du zu mir gehörst ;) :D :lol:


Typisch Vito, Ich werde dann allen Bräuten sagen das du eine Freundin hast, jawohl, denn sowas gehört sich nicht! tzzzz :lol: :lol:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 471 441

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:21

Huhu,

also ich (Iris :D , also trotz McStorm) trage dann auch MAL meinen Senf zu diesem Thread bei.

Da ich selbst gerne mit dem Hobby A6 umgehe (im groben eigentlich überhaupt AUDI :P ), sind wir uns sowieso immer einig, was An- oder Umbauten an unserem Fahrzeug betrifft. Ich selbst fahre (leider noch) einen schnöden, unaufgebrezelten 98er Golf IV (muss ja irgendwie auch von der Stelle kommen), den ich zur Arbeit und diverse andere Kleinigkeiten brauche, denn irgendwer muss unsere Kids immer chauffieren, zum Judo-Training, zu Freunden oder wo auch immer hinkutschieren also. *hätte sooooo gerne auch nen A3*

Um zum Thema zurück zukommen: Bei uns ist es einfach so, dass alles was mit unserem besten Stück zusammenhängt, allein schon wegen aller Ausgaben (wir besitzen ein Haus, haben 2 Kids, 2 Hunde etc......) zusammen entschieden wird.

Ich hänge einfach MAL ein Bildchen unseres A4 Avant an, da waren auch schon die Felgen eines unserer gemeinsamen Entscheidungen. Falls das hier klappt mit den Bildern anhängen, weiß noch nicht genau, wie es funzt :?

Ansonsten kann ich zum den A6 noch nicht wirklich viel sagen, da wir uns die übrigen Umbauten oder Anbauten noch nicht genau überlegt haben. Auf alle Fälle neue Felgen für den Sommer

Schönen Abend euch noch
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 439 450

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:09

Zitat von »"McStormA6"«


Ich hänge einfach MAL ein Bildchen unseres A4 Avant an, da waren auch schon die Felgen eines unserer gemeinsamen Entscheidungen. Falls das hier klappt mit den Bildern anhängen, weiß noch nicht genau, wie es funzt :?

Ansonsten kann ich zum den A6 noch nicht wirklich viel sagen, da wir uns die übrigen Umbauten oder Anbauten noch nicht genau überlegt haben. Auf alle Fälle neue Felgen für den Sommer


Für einen Familienkombi sah euer A4 schon echt ziemlich zornig aus. Bin dann ja MAL echt gespannt, was aus eurem A6 so alles wird. :wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

29

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:19

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an die Frauen im Forum!

War ja doch etwas überrascht als ich, nach meiner relativ kurzen Abwesenheit hier im Forum, den neuen Bereich sah....aber finde das auf jeden fall auch ne coole sache-wird sicher lustig hier! :wink:


Ach ja, und zum Thema:
Bin jetzt auch seit nen paar Monaten wieder Solo und bis jetzt auch noch glücklicher Single-ne Beziehungsauszeit ist MAL nicht schlecht.
Aber mit meiner damaligen Freundin habe immer alle Ein/Umbauten abgesprochen und sie hat dafür Veränderungen bzw.größere Anschaffungen in der Wohnung vorher mit mir abgesprochen.Und da sie sich nicht großartig für den Audi interessierte und ich mich nicht großartig für die Gestaltung der Wohnung, kamen wir uns da eigentlich nicht in die Quere-falls doch MAL wurde halt ein für beide Seiten aktzeptabeler Kompromiss geschlossen.


30

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:14

@Iris Ich hab auch noch keinen eigenen Audi

Aber,da ich ja schon einen schönen möchte (hab ja Ansprüche) und der schon vieles einfach haben sollte (Luxus so zu sagen) Muß ich dieses Jahr noch ein wenig sparen!

Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!
Und da stecke ich gerne etwas zurück und fahre meinen Rennhobel noch ein Jahr!

@Mr.A6-2.5
Schön, das auch dir die Idee mit nem Frauen Bereich gefällt!
Hätte aber auch nicht gedacht,das es hier mit all den Leuten so viel Spaß macht!! Ernsthaft! Täglich Spaß,was zu Lachen und nette Postings....
Macht echt Gaudi!!Wobei ich Technisch nicht wirklich Ahnung habe muß ich gestehen-aber dafür hab ich ja auch nen Mann! Oder besser viele hier im Forum!! *Lach*

Grüß Euch Samira76

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 539 340

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:26

GG Bei uns geht das so AB, ich kaufe ein und dann sag ich schau MAL was ich da hab. Ausser es geht um wirklich Teure sachen, da reden wir gemeisam darüber und ich gebe mein bestes Überzeugend zu sein fg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 090 462

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:31

Zitat von »"Tscheeses"«

GG Bei uns geht das so AB, ich kaufe ein und dann sag ich schau MAL was ich da hab.


@tscheeses: ....selbst wenn Deiner Holden diese Methode nicht gefällt - aber wer könnt schon einem Tscheeses (zu Deutsch Jesus) böse sein ??

:lol: :lol:

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 539 340

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:32

Naja, meine Frau kann AB und an, aber ned lange, zum Glück.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

34

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:43

@tscheeses..... Appropo Frau!!!! Wo bleibt sie denn nun???

Wir brauchen nen eigenen Kasten Bier und ich somit jede angemeldete Frau!!
Versprochen ist Versprochen aller liebster Tscheeses !!


Dann kann Sie auch ihre Meinung hier abgeben und ich kann sie wenigstens MAL lesen!!

Dank dir schon MAL fürs erledigen!! Gruß ins schöne Bayern Samira76

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 439 450

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:50

Zitat von »"Samira76"«

aber dafür hab ich ja auch nen Mann! Oder besser viele hier im Forum!! *Lach*

Grüß Euch Samira76


Hoffentlich macht das den Micheart nicht eifersüchtig. :lol:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


36

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:58

@Robert58 Der kennt mich schon ein paar Jahre und weiß wie ich das meine!! Und Beziehungstechnisch war das ja auch nicht gemeint :P

*Samiraimmerliebundanständigist* (Meistens)

Kann aber auch ne sein!!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 539 340

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:52

Ich sage es ihr nochmal das sie sich anmeldet, hab ich aber schon n paar MAL gemacht. Wenn se wieder da is zwinge ich sie dazu nur für Dich Sam fg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Apocalypsa

Silver User

Beiträge: 147

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wellheim

Level: 34

Erfahrungspunkte: 585 866

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:33

Hilfeeeeee! ich wurde gezwungäääääääään!!! :shock: gg


so :razz: da bin ich! Muss mich erst MAL umguggen hier lol.... Guten Abend auch an alle hier! *wink*
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 539 340

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:34

Versprechen Erfüllt. GG Jetz bekomm ich aber ein Bier AB oder fg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

40

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:40

@Tscheeses Na Logisch und nicht nur eins!!! Dank dir nun sind wir schon 8!! :D

Lesezeichen: