Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

B.C.

Foren Kaiser

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 361 924

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2009, 20:37

Zitat von »"CobraXP"«

j
du bist ein grund wieso ich kein iphone möchte. das teil ersetzt für so manchen das ding zwischen seinen beiden ohren...

Hmm versteh ich nicht.........wer spricht da?? Hallo..... Haaaaaaallooooo :wink:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

CobraXP

Gold User

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 926 043

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

22

Montag, 18. Mai 2009, 20:44

:P gott geht das wieder ins ot :666: aber das beste beispiel ist nen kollege von mir... ohne iphone fühlt der sich schon nackt.

aber jede sucht hat irgendwann ein ende :P

Audi A6 2.5TDI Multitronic

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

23

Montag, 18. Mai 2009, 20:54

Ich fühl mich ohne Klamotten nackt. iQuit was is das? Nen neues App? Kann man das Runterladen?

mac183

Eroberer

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 734

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

24

Montag, 18. Mai 2009, 21:40

Ich hab mein erstes iPhone 1.Generation direkt bei der Markteinführung gekauft. Damals noch zu unverschämten 299€ bei dem großen Complete XL mit einer monatlichen Grundgebühr von 89€.
Als dann das iPhone 2.Generation raus kam, hab ich mir das auch direkt geholt und musste meinen alten Vertrag mit 15€ pro restlichen Laufzeit-Monat auslösen. Dafür gabs das neue Gerät dann für 1€ mit dem Complete XL.
Von den Funktionen bin ich total begeistert, nutze es beruflich sehr viel.

Aber am Ende muss jeder selbst wissen, was sein Handy können muss.

big_grey

Routinier

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 709 909

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

25

Montag, 18. Mai 2009, 21:59

alsoooo...ich war und bin immer blackberry user! hatte die komplette palette! grundsätzlich kann man das blackberry und das iphone nicht mit einander vergleichen! was das business mulittasking angeht ist das blackberry besser! aber das iphone ist einfach ein allrounder! kann alles was das blackberry kann nur halt auf eine andre art! und JA das neue Iphone kommt ende Juni anfang Juli!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

26

Montag, 18. Mai 2009, 22:01

Ich glaub ich bin altmodisch, ich habe ein Handy zum Telefonieren, eine Digi Cam zum Photo machen, eine PC zum I-Net Surfen, und ihr werdet es nicht glauben, einen Rasierer zum Rasieren :lol:
Ich brauch den ganzen "quatsch" nicht, aber wers mag, bitte!

big_grey

Routinier

• Nachricht senden

27

Montag, 18. Mai 2009, 22:23

Also ich war echt jahre lang auf blackberry unterwegs, sowohl beruflich als auch privat! dann kaufte ich mir den sogenannten Iphone Killer namens Blackberry Storm!!! naja den hatte ich genau 72 stunden dann kam ein iphone ins haus! nur so probehalber! naja seit dem läuft und läuft der apfel wie ein uhrwerk!!! jailgebroken und man hat all in one!!

das iphone ist in der verarbeitung WELTKLASSE! kein andres handy kan ihm nur ansatzweise das wasser reichen! und ich hatte sie alle :-) haha Omnia Storm usw...

dank wlan hat man das iphone zuhause immer an den pc gekoppelt! und man kann dank jailbreak alles machen! für fast alles gibts ein app! der support ist einzigartig!

die email lösung von iphone find ich um einiges leichter als beim blackberry!
beim BB musst du extra eine BB option buchen kostet je nach anbieter 5 bis 10 euro!!! beim iphone musst nur einfach POP und SMTP eintragen und schon werden die mails aufs handy weitergeleitet ala Microsoft Outlook!

Spiele sind ein traum aufn Iphone! da kann jedes andre handy am markt schlicht einfach S C H E I S S E N gehn! ;-)

akku haltet bei mir 2 tage!

also ich kann ihn nur empfehlen! ;-) go iphone gooo

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:11

irgendwie wünsch ich mir die 90er zurück... als mein dad in seiner sklasse das erste phillips porty für über 8000 mark hatte, dieses zu den "mobilsten" geräten seiner zeit zählte und gespräche noch richtig viel geld gekostet haben...

ich bleibe bei meiner meinung und hole mir die wochen ein einfaches, schnödes, langweiliges, otto-normales, zum telefonieren und sms schreiben gedachtes, evtl. MAL kurz mp3 hören und ein foto schießendes, samsung sgh l 700 :stonet:

29

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:20

Ich rate dir vom I700 hab, hatte es auch, und nur Ärger damit.

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:22

in wie fern?

31

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:36

Stürzt andauernd AB, Gespräche werden nicht durchgestellt obwohl voller Empfang ist, das Gehäuse wie auch das Display sind sehr sehr empfindlich.
Alles in allen das schlechteste Handy was ich je hatte.
Bin froh wieder ein Nokia zu haben.

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:53

ich fand den preis halt sehr interessant weil ich es nicht einsehe ein handy zu kaufen was 200€ kostet... für das geld hol ich mir lieber nen 22" tft für meinen pc...

33

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:08

Also ich kann dir ja nur sagen wie meine Erfahrungen sind, mußt halt wissen.

CaustiC

Silver User

• »CaustiC« ist der Autor dieses Themas

Level: 33

Erfahrungspunkte: 459 767

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:12

Zitat von »"big_grey"«

und JA das neue Iphone kommt ende Juni anfang Juli!

Woher weißt du das?
Also ich wollte eigendlich heute los eins kaufen, es hat mich immer nur so skeptisch gemacht wie hard die t-com leute was mit neuem Iphone dementiert haben um den alten kram zu verkaufen^^.

Da jetzt auch die Preise und Tarife so günstig geworden sind, kann man schon denken das das 3G. in der auslauf Phase ist.

Spinning82

Audi AS

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 410 465

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

35

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:25

Zitat von »"CaustiC"«

Zitat von »"big_grey"«

und JA das neue Iphone kommt ende Juni anfang Juli!

Woher weißt du das?
Also ich wollte eigendlich heute los eins kaufen, es hat mich immer nur so skeptisch gemacht wie hard die t-com leute was mit neuem Iphone dementiert haben um den alten kram zu verkaufen^^.

Da jetzt auch die Preise und Tarife so günstig geworden sind, kann man schon denken das das 3G. in der auslauf Phase ist.

Neues OS = Neues iPhone...

Selbst Apple räumen ihr iPhone-Lager :o
Ok, wir machen das mit den Fähnchen...

big_grey

Routinier

• Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:39

Meine Ex arbeitet bei Tmobile von der habe ich die infos bekommen! sie leeren das Lager! damit sie das neue Iphone 3.0 im sommer präsentieren können! wenn du nicht warten kannst dann kauf dir jetzt ein und tu im sommer das neue OS rauf wenn du aber warten kannst dann freu dich aufs iphone 3.0 ;-)

schau MAL auf www.benm.at dort findest du ALLES!

wosaka

Silver User

• »wosaka« ist männlich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 323 410

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:05

Zitat von »"Manuel"«

Ich glaub ich bin altmodisch, ich habe ein Handy zum Telefonieren, eine Digi Cam zum Photo machen, eine PC zum I-Net Surfen, und ihr werdet es nicht glauben, einen Rasierer zum Rasieren :lol:
Ich brauch den ganzen "quatsch" nicht, aber wers mag, bitte!

beifall klatsch und vorbehaltlos anschließ... 8)
Gruß aus dem Norden
wosaka
-------------------------------------------

-------------------------------------------
03112, 10/2003, LY5K, N4J/MB, E0A, 0GZ, 4UE, 6XD, 5SL, 5RU, 1KD, J1R, 1LG, 1BA, 3FE, 5TM, 7X2, F0A, 8GU, 0G7, 0YV, 0JN, T1K, 3NZ, BED, V2B, X0A, 1N1, 2ZG, 3HA, 8G3, 9G2, 8Z5, MR1, 7G2, C9B, 7K0, 4X3, VJ1, 6R0, 3L5, 4KC, 3Y0, 4K4, 5D1, 1SA, G1E, 4GH

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:23

Ja man kann mit der Zeit gehen oder man kanns lassen. Ich bleibe bei alten Autos und hab dafür eine Moderne mobile Kommunikationseinheit die mich einiges im Alltag einfacher haben lässt.

Während andere ihre Kippe zwischendurch beim Abschachten durchziehen kann ich z.b. Das hier gerade schreiben. Is auch gesünder. Interessant ist auch wie manche beim iPhone von Geldverschwendung reden und dann selber min 1 Schachtel Kippen am Tag weghauen. 3.50€ am MAL 30 is schon mehr als die Grundgebühr des teuersten Vertrages. Ich bezahle 69 im Monat. Das sind 10 mehr als ich früher bei eplus jeden Monat ungefähr bezahlt hab. SMS sind weniger geworden dafür mehr emails und etwas mehr anrufen.

39

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:27

Ist halt ne Geschmackssache, der eine gibt mehr Geld fürs Telefon aus, der andere für Computerspiele, und noch andere ins Auto.
Jedem das seine, und wie immer, MIR DAS MEISTE :lol:

Killerlort

A6-Freunde

40

Montag, 15. Juni 2009, 09:53

SO MAL zur Thread erneuerung^^

das neue Iphone heist "IPhone 3G S" und hier steht das S für Speed.

es gläntzt mit einem doppelt so schnellen Prozessor und den doppelten Arbeitsspeicher, eben so wurde die Größe der internen "Festplatte"(Flash-Speicher) erhöht auf max 32 GB erhöht, auch die UMTS-geschwindigkeit wurde auf 7,2 Mbits erhöht. Auserdem wurde die 2 MP cam durch eine 3 MP Kammera mit Autofokus und VideoFunktion abgelöst.

Preislich liegt die 16 GB version so wie die vom 3G auch das desihn und die Verträge haben sich nicht Verändert. Wer dennoch noch das alte will --> T-com bietet das alte 3g mit 8 GB speicher weiterhin an, und auf den alten läuft auch das OS (betriebsystem) 3.

Jetzt heist es nurnoch abwarten und Tee trinken bis morgen ;)

P.S. Wer noch das Alte hat und das Neue will kann seinen Vertrag frühzeitig beenden. Allerdings geht das nur wenn er mindestens 1 Jahr alt ist und die restliche Laufzeit muss mit einer Ablösesumme von stolzen 25 Eruo pro Rest-Monat bezahlt werden.

Lesezeichen: