Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

siggi

Silver User

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 36

Erfahrungspunkte: 839 008

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

41

Montag, 24. Oktober 2005, 18:39

:D hm, da bin ich mit 29 wohl im guten Schnitt der A6-fahrer. Von wegen Opa-Auto.
Wobei: Eigentlich fängt der "richtige" A6 ja erst beim 4B an, alles andere vorneweg ist Audi 100. Na, ob ich mir damit Freunde mach :lol:
Naja, ist ja erst mein 6. Audi und irgendwann ist auch MAL ein dicker Motor drin..
vg siggi


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 526 314

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Oktober 2005, 19:22

Zitat von »"RainerA6"«

Hallo!

Ich bin Baujahr 7/1952

Also wahrscheinlich der "Methusalem" des Forums!

Gruß Rainer

Na da haben wir unseren Foren Opi :wink:

Also seid nett zum Rainer A6 :D

Ich finds absolut cool

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 526 314

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

43

Montag, 24. Oktober 2005, 19:24

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Zitat von »"Micheart"«

Ihr jungen Spunde........ :wink:
38 ist die Zahl die mein alter sein soll :D


Hallo Micheart,
das ist das korrekte Alter; für uns zwei. Man steht in der Blüte des Lebens, die Frauen umkreisen einen wie die Motten das Licht. Die gewisse Reife und Gelassenheit lässt uns überlegen erscheinen. Einfach perfekt.
8)


Jepp Schlumpf-Nu da gebe ich Dir vollkommen recht......
Und die Frauen verstehen nicht das man sich so viel mit einem Audi beschäftigen kann!!! Aber das problem haben die jung Spunde unter uns auch........ :lol: :lol: :lol:


audi80_td

Silver User

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 772 163

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. Oktober 2005, 19:24

hi,

hehe ich bin 23 und hab nun meinen 3 Audi. Bisher (klopf auf Holz) noch keinen Unfall in den 150tkm.

Ihc wechsle im schnitt alle 2 Jahre mein Gefährt. Aber den A6 werd ich jetzt wahrscheinlich länger fahren. Weil momentan reizt mich einfach kein neuer. MAL gucken was noch so kommt.
Und die 68t Euro fürn Rs6 hab ich leider nicht, der grad bei uns beim Händler steht.

mfg
Max
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 174 787

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

45

Montag, 24. Oktober 2005, 21:24

Zitat von »"popo"«

Zitat von »"DarkLordSilver"«

Die anderen 2 "kaltverformt" ?


ne nix... bis auf einen Motorradausrutscher (Sand in der Kurve) habe ich seitdem ich fläppen habe immerhin schon 47tkm unfallfrei runtergespult... irgendwie wechselt mein Geschmack immer schlagartig.

... wenn ich jetzt erzählen würde das ich seit meinem 14ten Lebensjahr insgesamt schon über 15 moppeds (ich bekomm sie nichtmehr alle zusammengezählt) und 12 Motorräder gehabt habe werdet ihr mich wohl eh alle für verrückt erklären... aber mir ist das egal :lol:

greet popo


Also jetzt erklär mir mal das mit den 12 Motorrädern, das will ich jetzt schon genau wissen.. seit 14 schon 12 Motorräder, wußte ja Gar nicht, daß man unter 18 bereits Motorrad fahren darf.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 562 214

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. Oktober 2005, 21:32

Zitat von »"cracker62"«

Zitat von »"popo"«

Zitat von »"DarkLordSilver"«

Die anderen 2 "kaltverformt" ?


ne nix... bis auf einen Motorradausrutscher (Sand in der Kurve) habe ich seitdem ich fläppen habe immerhin schon 47tkm unfallfrei runtergespult... irgendwie wechselt mein Geschmack immer schlagartig.

... wenn ich jetzt erzählen würde das ich seit meinem 14ten Lebensjahr insgesamt schon über 15 moppeds (ich bekomm sie nichtmehr alle zusammengezählt) und 12 Motorräder gehabt habe werdet ihr mich wohl eh alle für verrückt erklären... aber mir ist das egal :lol:

greet popo


Also jetzt erklär mir mal das mit den 12 Motorrädern, das will ich jetzt schon genau wissen.. seit 14 schon 12 Motorräder, wußte ja Gar nicht, daß man unter 18 bereits Motorrad fahren darf.


ich sag MAL soviel eine TE610, eine WRE360, eine SX125, eine GSX-R750, eine GSF-600??? ich glaub das is die richtige bezeichnung, zwei Awo und noch DDR Maschinchen und zwei GS und eine MP. aber back to topic nä


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 280 087

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

47

Montag, 24. Oktober 2005, 23:04

Zitat von »"Micheart"«


Und die Frauen verstehen nicht das man sich so viel mit einem Audi beschäftigen kann!!! Aber das problem haben die jung Spunde unter uns auch........ :lol: :lol: :lol:


Wie wahr, wie wahr! Das Problem ist auch uns Jung Spunden bekannt :lol: aber eben :D

Hab meinen A6 im November 4 Jahre, und bislang (Holz angreiffen) noch Unfallfrei :? :D

Dafür hatte ich mit dem Zweitautos schon 3 MAL Pech! Aber nie war ich Schuld :shock: :D

Edit: 4 MAL Pech
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


48

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:36

@bs
Wie?4 Crash´s mit dem Passat?Fährt der noch :roll: :lol: :?:

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 280 087

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 25. Oktober 2005, 04:10

Ja der weisse ,oder jetzt halb schwarze :lol: , lebt noch, ich hoffe auch noch länger! :D (wiedermalholzangreiffen)

Mit den 35i Modellen hatte ich immer Pech!
1x mit dem silbernen G60 :cry:
1x mit dem blaune CL :cry:
2x mit dem schwarzen G60 :cry:

Aber zum Glück nie jemandem was passiert, und ich war auch nie Schuld :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 488 588

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:02

Junge, Junge,
in dem Alter war ich froh das die Kohle bis ans Monatsende gereicht hatte, da war keine Kohle über für irgend welche Schlitten MAL kurz versenken und so. Da bin ich MAL richtig geschockt :shock: .



8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

tazzy660

Audi AS

  • »tazzy660« ist männlich

Beiträge: 231

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 TDI Multitronic

EZ: 21.01.2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 31234 Edemissen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 090 483

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:46

Jetzt will ich auch mal.
Werde im Februar 40 Jahr.
:(
Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 526 314

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:12

Na Supi.... ich werd ja immer jünger unter Euch allen...... :lol: :lol:


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 280 087

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:28

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Junge, Junge,
in dem Alter war ich froh das die Kohle bis ans Monatsende gereicht hatte, da war keine Kohle über für irgend welche Schlitten MAL kurz versenken und so. Da bin ich MAL richtig geschockt :shock: . 8)


Meinst du wegen mir geschockt???
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 488 588

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:35

ne bs, im allgemeinen, da werden doch eine menge Fahrzeuge zerlegt. Darüber bin ich doch geschockt, da auch ich zu den etwas älteren Semester gehöre, bin da vielleicht auch in der Einstellung etwas anders, vielleicht :? . Als ich die Lizenz zum geschlossen Fahren erwirkt habe, habe ich aus zwei Saporro einen gemacht und dieses Fahrzeug nur über den Winter gefahren, im Rest vom Jahr Zweirad. Selbst da war der Wechsel lange nicht so extrem. Ich weiß nicht, ne Jungen Junge.




8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 280 087

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:51

Hab gemeint weil ich so viele Passat hatte oder so seist du geschockt!

Kosten doch nicht alle welt :D
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



wodan

Silver User

Beiträge: 227

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petershagen bei Berlin

Level: 36

Erfahrungspunkte: 999 958

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

56

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:39

Moin...
Post #1 :)

Ich bin Baujahr 82 also für alle die zu faul zum rechnen sind noch 22 aber demnächst 23 :)
93er 100 C4 2,5 TDI AEL avant



Mit den technischen Möglichkeiten kommt auch die Verantwortung damit umzugehen.

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 467 528

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

57

Samstag, 29. Oktober 2005, 09:35

Zitat von »"wodan"«

Moin...
Post #1 :)

Ich bin Baujahr 82 also für alle die zu faul zum rechnen sind noch 22 aber demnächst 23 :)


Hey Na endlich MAL gesellschaft aus Berlin!

Willkommen im Forum!

Hoffe man liest sich dann MAL öfters.

Wie bist du zum Forum gekommen, also wie hast du davon erfahren??

wodan

Silver User

Beiträge: 227

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petershagen bei Berlin

Level: 36

Erfahrungspunkte: 999 958

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

58

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:51

Moin,
ich guckte MAL im #Audi im quakenet vorbei, da hat mich dann ein Anwesender auf die Frage nach einem guten Forum an dieses verwiesen...nun bin ich hier :)
93er 100 C4 2,5 TDI AEL avant



Mit den technischen Möglichkeiten kommt auch die Verantwortung damit umzugehen.


0588-732

Neuling

  • »0588-732« ist männlich

Beiträge: 13

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Taunusstein

Level: 23

Erfahrungspunkte: 61 207

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

59

Samstag, 29. Oktober 2005, 16:12

Tach,

Meine Erstzulassung war 03/75...

Gruß Micha

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 467 528

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

60

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:19

Zitat von »"wodan"«

Moin,
ich guckte MAL im #Audi im quakenet vorbei, da hat mich dann ein Anwesender auf die Frage nach einem guten Forum an dieses verwiesen...nun bin ich hier :)


Watt datt denn? quakenet?? Kenn I net!
Ist das Audi intern??

Lesezeichen: