Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 244

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:50

FINITO!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 649 734

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:06

mein gott, wenn euch der thread nervt dann macht ihn doch nicht mehr auf. wer wann wo was schliesst entscheiden immernoch die mods...

@bc: nächstenliebe? simmer hier in der kirche oder was?
und ich sags gern nochma, richtgeschwindigkeit ist ja nur was wonach man sich richten kann wenn man will. wenn man schneller fahrn will ist auch das erlaubt. und dann sollte man niemand als raser oder rennfahrer verurteilen...und wenn das alles so gefährlich ist geht bitte zur autoindustrie und beschwert euch wieso sie autos bauen die ja SOOOOO gefährlich sind. oder geht zur politik und sagt das autos mit über 200PS nur noch an leute im alter 60+ verkauft werden düfen. weil mit dem alter steigt ja auch die reife und die erfahrung...

und menschen machen fehler, KLAR. manche fahren zu schnell und manche fahren zu langsam. aber man hackt nur auf denen rum die zu schnell fahren und das sie damit die menschheit gefährden...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 252

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:21

Zitat von »"FreshKing"«

aber man hackt nur auf denen rum die zu schnell fahren und das sie damit die menschheit gefährden...

äh eigentlich war ja thema das der schnelle auf dem langsamen rumhackt,bzw.bemängelt das der langsame den schnellen nicht sieht.
jeder kann so schnell fahren wie er will(wenns keine einschränkung gibt) aber wenn dann MAL einer auf die linke spur wechselt weil er über holt dürfen wir uns nicht beschweren wenn wir MAL richtig den anker werfen müssen,ich glaube nicht das jemand mit absicht rüber fährt nur weil da ein schneller kommt,es sei denn er ist ein wenig gestört.
der knackpunkt war glaube ich auch das einer meinte dann ruscht eben einer in den graben,und es sei ihm egal nicht wörtlich aber fast so.
und die wenigsten wissen schon Gar nicht mehr was im 3 beitrag stand.
und der fehler ist nicht unbedingt das schnelle oder langsame fahren oder das nicht blinken,sondern das verkehrsaufkommen an sich. vor 20 jahren biste noch auf der linken spur bis sonst wo hin gefahren und keinen hats gejuckt weil eben nicht so viel los war auf der bahn
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 244

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:21

ICH SAGTE FINITO :censored: :censored: :censored: :censored:
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 190 485

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:24

Zitat von »"big_grey"«

ICH SAGTE FINITO :censored: :censored: :censored: :censored:


Wirklich interessante Diskussion habt Ihr hier am Laufen. :|

Ich kann momentan wirklich keinen Grund finden, den Thread zu schließen. :?

aber: :nivea:


P.S. es steht jedem frei, sich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen. :o
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 454 305

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:28

Zitat von »"cracker62"«


Wirklich interessante Diskussion habt Ihr hier am Laufen. :|

Ich kann momentan wirklich keinen Grund finden, den Thread zu schließen. :?

aber: :nivea:


P.S. es steht jedem frei, sich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen. :o


Sehe ich genauso. Aus meiner Sicht gibt es keinerlei Grund diese Diskussion zu schließen. Ich finde es sehr interessant, welche Ansichten hier vertreten werden. :wink:

Wie Cracker schon schrieb, bitte darauf achten, dass es nicht ins niveaulose ausschlägt, aber sonst als weiter. :razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 649 734

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:11

Zitat von »"Robert*58"«

Zitat von »"cracker62"«


Wirklich interessante Diskussion habt Ihr hier am Laufen. :|

Ich kann momentan wirklich keinen Grund finden, den Thread zu schließen. :?

aber: :nivea:


P.S. es steht jedem frei, sich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen. :o


Sehe ich genauso. Aus meiner Sicht gibt es keinerlei Grund diese Diskussion zu schließen. Ich finde es sehr interessant, welche Ansichten hier vertreten werden. :wink:

Wie Cracker schon schrieb, bitte darauf achten, dass es nicht ins niveaulose ausschlägt, aber sonst als weiter. :razz:


DANKE JUNGS!!! :g035:

@wiesel: also wenn ich nich völlig neben der kappe war die letzten paar seiten, dann ist doch der stand der dinge so, dass alle auf den "rasern" rumhacken. für den einen ist alles über 160 zu schnell, der andere orientiert sich an der "richtgeschwindigkeit" 130...
alle halten diese "tat" des schnellen fahrens für unverantwortlich.

und das menschen fehler machen hatten wir auch schon, aber wieso ist es meistens (ich wiederhole: meistens, nicht immer) die gleiche art von menschen die ohne in rückspiegel zu gucken rüberziehn oder dauernd links fahren und sich dann noch beschweren wenn man sie rechts überholt nur weil sie in 10km entfernung nen lkw gesehn haben, und nicht rüber gehn. bei sind es meistens ältere ("erfahrene") leute oder frauen (nein, ich hab nix gegen frauen :P).
und dann sagt hier noch jeder das man mit dem alter an erfahrung gewinnt. ja dann sollten sie ja genug erfahrung haben um zu wissen, dass wenn sie in spiegel gucken (ausnahmsweise) und da ein auto kommt, man auch einschätzen kann wie schnell das auto ist. also ich mit meiner ja totalen absolut nicht vorhandenen erfahrung kann das schon.
und wenn ich seh da kommt einer der viel schneller ist, dann brems ich auch etwas und zieh hinter ihm nach links, anstatt vor ihm...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 252

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:29

@ FreshKing:
ich wollte doch nur sagen worum es eigentlich ging in diesen thead.
aber das mit dem rüberziehen,glaube mir das ist meist keine unachtsamkeit.das ist mir auch schon passiert das ich überholt habe und auf einmal war ein viel schnellerer hinter mir weil der eben mit soo viel mehr an geschwindigkeit an kam das ich den nicht gesehen habe,und du kannst mir nicht sagen das es dir oder vielen hier noch nicht so passiert ist. ausserdem kannst du ja Gar nicht wissen ob die vorher nicht in den spiegel schauten. ok es gibt welche die gucken nicht aber das sind nicht alle. hier hat einer geschrieben das du bei 200km/h 50 meter pro sek. zurück legst,überlege wie lange es dauert vom in den spiegel schauen, blinken und rüberziehen zum überholen in der zeit bist du gut und gerne 300-400 meter weit gefahren bei 200km/h
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 244

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:19

Naja aber seinen wir doch ehrlich 150 km/h auf der autobahn ist nun wirklich keine geschwindigkeit! mich persönlich nervt es auch wenn solche pocketcars (golf,twingo,fiesta) auf der linken spur fahren und konstant 130 km/h drauf haben! boaaah da krieg ich krätze!

welcher fahrer nun besser ist ob jung oder alt das lässt sich nicht beurteilen außer beide nehmen am fahrsicherheitstraining teil und dort schaut man halt wer besser zurecht kommt!

ich find diese diskussion zwar amüsant aber irgendwie hats keinen sinn, jeder hat nen anderen fahrstil. jemand hat halt nen bleifuß, ich kann mir kaum vorstellen das ein besitzer eines s6 130 km/h fährt, ich glaub der hat ein linksfahrticket gepachtet!

ich find solange alles im rahmen bleibt und man keine anderen und sich selbst gefährdet kann man ruhig MAL flotter fahren!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 252

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

130

Freitag, 6. Februar 2009, 11:18

sag noch MAL einer was gegen LKW fahrer :P
http://www.youtube.com/watch?v=-kaaPr5tQGI
cu.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

131

Freitag, 6. Februar 2009, 15:57

Ich finds nur komisch, das wenn man schreibt die Linksfahrer nerven, dann ist man ein Raser, hätte ich geschrieben das die Drängler nerven, dann würde bestimmt kommen fahr halt schneller oder meide die BAB.

Naja so ist das halt, erstmal motzen.

@ BC: Tu bitte nicht so als wenn du der liebste Autofahrer bist, ich kann mich an eine Fahrt erinnern wo du auch mit 200 hinter mir her bist, und da hast dich auch aufgeregt das manche einfach rausziehen.

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 244

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

132

Freitag, 6. Februar 2009, 19:56

Also auch wenn die Mods denken das dieser Thread einen Sinn hat, find ich diesen Thread jetzt mehr und mehr sinnlos und bin dafür dass dieses Thema endlich fertig geredet werden soll! und sich hier nicht die a6ler gegeneinander aufspielen, ob man schnell fährt oder nicht ist jedem selbst überlassen! menschen sind verschieden und fahrstile genauso! gott sei dank simmer nit alle gleich!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 364 138

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

133

Freitag, 6. Februar 2009, 20:45

Zitat von »"Manuel"«



@ BC: Tu bitte nicht so als wenn du der liebste Autofahrer bist, ich kann mich an eine Fahrt erinnern wo du auch mit 200 hinter mir her bist, und da hast dich auch aufgeregt das manche einfach rausziehen.


Jupp stimmt aber wie gesagt man wird reifer und ist 3 Jahre her deshalb lasse ich mittlerweile die anderen MAL machen und gut ist. Am Samstag wollten wir von England auch einfach nur Heim und nachdem wir in Essen nochmal Super + nachgekippt hatten wollte ich die 300 PS nochmal antreten lassen aber alle paar Meter gings net weiter. Also hatte ich die Wahl zwischen dauernd wieder voll Beschleunigen und nicht aufregen weils halt so ist oder gemütlich und spritsparend heimtuckren. Naja ich hab mich halt nicht aufgeregt und keinen Sprit gespart und dafür die Beschleunigung von 5,6 Litern gespürt. TDI´s sind echt erbärmliche Verkehrsbremsen und glauben auch noch se wären schnell :wink:

Wie gesagt ich hab mich fürs Schnellfahren entschieden aber hab auch damit gelebt das es net so klappt wie man es will.

Bei Millionen von Autofahrer auf den Strassen kommt es schonmal vor das einige dabei sind die nicht so super Autofahrspezialisten sind wie ihr. Da habt ihr natürlich ne Gabe geerbt die es gilt täglich auf der linken Spur zu nutzen. Glücklich wer sowas hat aber ist leider nicht bei allen so.
Am besten wir entziehen allen die nicht richtig abschätzen können ob der Typ auf der linken Spur mit 180 oder 250 ankommt sofort den Führerschein und die Deppen die nicht merken das die Nebelschlussleuchte an ist werden sofort zur Nachschulung geschickt. Ist ja auch unglaublich das der Staat es zulässt solche Amateure zwischen euch Profis fahren zu lassen.

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 364 138

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

134

Freitag, 6. Februar 2009, 20:47

Zitat von »"big_grey"«

Also auch wenn die Mods denken das dieser Thread einen Sinn hat, find ich diesen Thread jetzt mehr und mehr sinnlos und bin dafür dass dieses Thema endlich fertig geredet werden soll! und sich hier nicht die a6ler gegeneinander aufspielen, ob man schnell fährt oder nicht ist jedem selbst überlassen! menschen sind verschieden und fahrstile genauso! gott sei dank simmer nit alle gleich!


Mein Gott wenn dich das Thema so nervt und du meinst es wäre zuende geredet dann glotz doch nicht dauernd hier rein und laber was von Thread zu machen. Das is der typische deutsche Forenuser.

COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 058 951

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

135

Freitag, 6. Februar 2009, 20:50

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
@black cherokee:
ist jetzt nicht böse geimeint aber sag MAL tut das evtl. weh wenn du sowas schreibst?(vorletzter beitrag)
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 364 138

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

136

Freitag, 6. Februar 2009, 20:52

Zitat von »"FreshKing"«



und das menschen fehler machen hatten wir auch schon, aber wieso ist es meistens (ich wiederhole: meistens, nicht immer) die gleiche art von menschen die ohne in rückspiegel zu gucken rüberziehn oder dauernd links fahren und sich dann noch beschweren wenn man sie rechts überholt nur weil sie in 10km entfernung nen lkw gesehn haben, und nicht rüber gehn. bei sind es meistens ältere ("erfahrene") leute oder frauen (nein, ich hab nix gegen frauen :P).


es ziehen genauso immer diesselben Leute vor dir raus wie Menschen von deiner Sorte immer volldampf über die Autobahn brettern also wirst du immer diesselben treffen. Und da ja von den Linksfahrern der Blinker von dem der kurz hinter dem LKW ist und auch MAL rausmöchte perfekt ignoriert wird weil jeder noch schnell vorbei will (wäre ja auch unmöglich MAL vom Gas zu gehen) ziehen die Leute halt raus und nehmen sich ihr recht weil geben tuts ihnen ja keiner. Für die LKW trifft ja dasselbe zu.

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 244

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

137

Freitag, 6. Februar 2009, 20:52

Zitat von »"black cherokee"«

Zitat von »"big_grey"«

Also auch wenn die Mods denken das dieser Thread einen Sinn hat, find ich diesen Thread jetzt mehr und mehr sinnlos und bin dafür dass dieses Thema endlich fertig geredet werden soll! und sich hier nicht die a6ler gegeneinander aufspielen, ob man schnell fährt oder nicht ist jedem selbst überlassen! menschen sind verschieden und fahrstile genauso! gott sei dank simmer nit alle gleich!


Mein Gott wenn dich das Thema so nervt und du meinst es wäre zuende geredet dann glotz doch nicht dauernd hier rein und laber was von Thread zu machen. Das is der typische deutsche Forenuser.



???wohl mit dem falschen fuss aufgestanden??? ich will nicht dass sich hier die user bekriegen!! deswegen denk ich das dieses thema deutlich über die grenzen hinausschießt! und werde bitte nicht persönlich mein freund ;-)
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 364 138

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

138

Freitag, 6. Februar 2009, 20:53

Zitat von »"COOL_STIER"«

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
sag MAL tut das evtl. weh wenn du sowas schreibst?(vorletzter beitrag)


Nee warum?

Glaubst du die Anzahl der Animationen verleiht deiner Aussage mehr Gewicht?


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 364 138

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

139

Freitag, 6. Februar 2009, 20:55

Zitat von »"big_grey"«



???wohl mit dem falschen fuss aufgestanden??? ich will nicht dass sich hier die user bekriegen!! deswegen denk ich das dieses thema deutlich über die grenzen hinausschießt! und werde bitte nicht persönlich mein freund ;-)


Wer sich nicht bekriegen will muss ja nix sagen und wer drauf anspringt is halt mit dabei.

COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 058 951

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

140

Freitag, 6. Februar 2009, 20:57

Zitat von »"black cherokee"«

Zitat von »"COOL_STIER"«

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
sag MAL tut das evtl. weh wenn du sowas schreibst?(vorletzter beitrag)


Nee warum?

Glaubst du die Anzahl der Animationen verleiht deiner Aussage mehr Gewicht?


ja irgendwie schon,
das sollte die fassungslosigkeit über deinen schrägen sarkasmus wiederspiegeln
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

Lesezeichen: