Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 650 393

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:50

nur wie "rigoros" greift ihr bei drängeln und überschreitung Vmax durch und wie "rigoros" bei unterschreiten Vdiff/Vmin und mißachtung rechtsfahrgebot...

wenn jemand zu langsam fährt, dann am besten noch ne unschuldige frau, drückt ihr meistens nen auge zu und sagt ihr sie soll das gaspedal doch 2mm weiter durchdrücken. wenn ich jetzt aber mit 145 in ner 130er zone fahr macht ihr gleich nen riesenaufstand...

da stimmt doch was nicht am verhältnis (keine mutmaßungen sondern alles tatsachen berichte die ich schon erlebt hab)
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 761 926

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:06

Zitat von »"COOL_STIER"«

und bei diesem Sicherheitstraining bekommen 90% wahrscheinlich erst MAL mit das sie überhaupt kein Auto fahren können


Jö, genau, z.B. ICH, :wink: hab noch nie bei so ein Training mitgemacht und da werde ich bestimmt ins schwitzen kommen da bin ich mir mehr als sicher... Aber fahren kann ich schon nur halt nicht wie ein Rennfahrer

wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 715

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:13

Zitat von »"Mr.Burns"«

Aber fahren kann ich schon nur halt nicht wie ein Rennfahrer

das brauchst du ja auch Gar nicht, reicht wenn das andere vonsich behaupten und sich auch so benehmen :P
cu.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.


BP-Hatzer3

Silver User

  • »BP-Hatzer3« ist männlich

Beiträge: 208

Fahrzeug: Audi A6 3.0TDI quattro

EZ: 11/2004

MKB/GKB: BMK/GZW

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bezirk Horn

Level: 35

Erfahrungspunkte: 785 401

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:53

Zitat von »"FreshKing"«

nur wie "rigoros" greift ihr bei drängeln und überschreitung Vmax durch und wie "rigoros" bei unterschreiten Vdiff/Vmin und mißachtung rechtsfahrgebot...

wenn jemand zu langsam fährt, dann am besten noch ne unschuldige frau, drückt ihr meistens nen auge zu und sagt ihr sie soll das gaspedal doch 2mm weiter durchdrücken. wenn ich jetzt aber mit 145 in ner 130er zone fahr macht ihr gleich nen riesenaufstand...

da stimmt doch was nicht am verhältnis (keine mutmaßungen sondern alles tatsachen berichte die ich schon erlebt hab)

Ich als auch meine Kollegen hegen keine geschlechtsspezifischen, berufsspezifische oder titelspezifische Unterschiede bei unserer beruflichen Tätigkeit. Vereinzelt mag dies zutreffen, bei mir auf der Arbeit kann ich das verneinen.
Zur ausführlichen Erläuterung siehe Anhang.
Mein Dicker.
VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!


Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben. (D.H. LAWRENCE)

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 650 393

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:26

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 045 639

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:43

Der BP-Hatzer is ja ein Kollesch! :razz:

Dachte ich wäre der einzige hier *g*
A6 2.8quattro






wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 715

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:01

sorry aber das muss ich noch eben los werden,manuel du eröffnest einen tread und beschwerst dich über die sturen aroganten deutschen und das es in österreich doch sooo toll und das autofahren einfach soo schön ist.
schau ich nun aber diese grafik http://www.oeamtc.at/netautor/download/document/oeamtc_aergernisse_autofahrer.pdf
an, zweiffel ich stark an deiner auffassungsgabe was den verkehr angeht.
91% Der ÖSTERREICHER AUTOFAHRER ERLEBEN ÄRGERICHE SITUATIONEN UND DU SCHREIBST DA IST ES BESSER WIE IN DEUTSCHLAND :P :P :P :P
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

88

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:49

Jaja wiesel, du bist schon der Held der Welt!

Und wenn du richtig ließt, rede ich hauptsächlich von CZ!

Oder hast da auch nen Link? :D :shock:

Und ob du an meiner Auffasungsgabe zweifelst ist mir wurscht, scheinst übrigens auch der einzige zu sein.

So zum Thema:
Was mir noch einfällt, "Die Nebelschlußleuchten Freaks"
Sieht das cool aus, wenn ich mit sagen wir MAL 150 über die Autobahn fahre, nen bißchen Nebel ist (Sichtweite mehr als 200m)?
Aber da schlafen die Autohersteller ja auch, entweder geht das Teil bei über 50 Km/h automatisch aus, oder das Auto sollte nicht schneller fahren können.

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 650 393

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:06

meinst du nebelschlußleuchte oder nebelscheinwerfer???
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 715

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:12

Re: Der deutsche Autofahrer

Zitat von »"Manuel"«



Mußte das jetzt MAL los werden, wie gesagt, es sind nicht alle so, aber man merkt den Unterschied doch deutlich, egal ob gegenüber CZ, A, Dänemark, Schweden oder Italien.
Die Deutschen sind arrogant Stur.


jo schon KLAR du redest hauptsächlich nur von cz!
scheint auch das du Gar nicht mehr weißt was du vor gut 24 stunden geschrieben hast. komm doch MAL runter von deinem "ich bin der ohne fehler auto fahrer"
und unterlass doch solche aussagen,das du es aussen vor lässt ob du mich für dumm hällst.wa du damit meinst ist mir klar.
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

91

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:04

Zitat von »"FreshKing"«

meinst du nebelschlußleuchte oder nebelscheinwerfer???


Vor allem Nebelschlußleuchte.

Ist schon toll wenn man hinter jemand her fährt der das Ding die ganze Zeit an hat. Teilweise blenden die wie Sau.

92

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:08

@ wiesel

Ließ meinen ersten Post in diesem Thread genau!!!
Da steht auch was zum Thema "ich bin der ohne Fehler auto fahrer"!
Aber das schrieb ich ja schon MAL, wer lesen kann...
Und welche Aussagen ich unterlasse überläßt du MAL schön mir, mit den Stichelein hast du angefangen, nicht ich, desweiteren habe ich dir geschrieben das du mir ne PN schicken kannst wenn du noch was dazu sagen möchtest (was du nie getan hast). Ich werde mich hier nicht blöd von der Seite anmachen lassen von dir.

:nivea:


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 991 715

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:20

warum sollte ich dir ne pn schicken ich habe mich entschuldigt dafür das du mich falsch verstanden hast,das sollte doch wohl reichen.leider hast du nichts besseres zu tun mir hinten rum mit zuteilen das du mich für dumm hällst.
und welche sticheleien denn?wenn du dich angepisst fühlst ist das dein problem aber verlange nicht von mir nicht persönlich zu werden aber selber fährste die selbe schiene die du dir von anderen verbietest.
so bin raus hier, denk was du willst,besser du wie einer mit verstand :)
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 059 311

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:25

ey leute übetreibt es MAL nicht,wie kann man sich wegen so einer lapalie in die haare kriegen,
ihr seit alle alt genug denke ich also MAL bitte wieder runterkommen,ist ja wie im kindergarten hier
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

95

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:30

Hast ja recht COOL_STIER, der ist es nicht wert, weiß ja nicht MAL was er schreibt. :rock:

Ich sehe das ganze ja mit einen Lächeln im Gesicht. 8)

N8 wiesel


big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 439

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:37

Hmm Kampf alt gegen jung :-) hehe jetz hab ich MAL beobachtet und einiges spricht mir echt aus der seele! ich find man muss fürs autofahren geboren sein! ich für meinen teil, bin zwar nicht der überprofi mechaniker aber wenns ums autofahren geht kannste mir bis auf ein flugzeug alles hinstellen :-) damals vor 5 jahren als ich den führerschein gemacht habe habe ich gleich alle klassen gemacht! ich für meinen teil denke das fahrerisches können ein mix aus alter und talent ist! also ich hab nen onkel der fährt schon 20 jahre ABER wie ne gurke! kann nicht einparken und mann kann nach ihm nen kalender erstellen "jeden monat einen unfall" ich habe an mehreren sicherheitstrainigs teilgenommen (beruflich) und privat fahr ich gerne motorrad und auto schnell und zügig! 5 jahre unfallfrei!

das fahrerische können alleine auf die jahre zu beziehn ist totaler schwachsinn! es gibt genug leute die 20 jahre den schein haben aber noch immer schwitzen wenn sie MAL 10 km auf der autobahn fahren müssen! also ich hab in meinen 5 jahren FÜbesitz über ca 600.000 km beruflich und privat zurückgelegt! manche schaffen die 100.000 ihr ganzes leben nicht! ich hab MAL ein 13 jahre altes auto gekauft von nem herrn mit 47.000 km ;-)

aber es denkt sowieso jeder von sich selber er sei ein guter autofahrer! also ich find mich ok und man kann nicht sagen die jungen sind besser oder schlechter!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 365 423

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:44

7 Seiten Postings hier in 2 Tagen und 90% Vollgaspiloten die am Jammern sind das se net 800KM mit 250KMH fahren können oh man das is schon nicht mehr arm das ist erbärmlich über was sich der Deutsche A6 Fahrer Tagelang auslassen kann. Hoffentlich liest hier keiner aus nem anderen Land mit wo man generell nur 130 fahren darf. Is ja peinlich.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

98

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:45

Es kommt wirklich nicht auf das Alter an, nicht MAL auf die Km die einer gefahren hat.
Viel mehr auf das Verständnis des Auto-Verkehrs, und dabei spielt Geschwindigkeit natürlich eine Rolle.
Aber halt noch viele andere Sachen, und es gibt keinen Perfekten Autofahrer, schlimm sind nur die, die denken sie sind Perfekt, und davon gibs halt zu viele, und sehr viele in Deutschland. (Na KLAR auch in anderen Ländern gibs solche)

@ BC:
Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit!!!


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 365 423

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:52

Zitat von »"Manuel"«


@ BC:
Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit!!!


Doch geht es denn wenn du 130 fahren würdest hättest du kein Problem mit den rausziehenden LKW oder Omas denn den meisten wärst du nie begegnet und du hast ja selber schonmal gesagt du fährst ja nur wegen der Zeitersparnis so schnell.

big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 439

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:57

ich find jemand sollte den thread hier schließen!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Lesezeichen: