Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 886

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. August 2005, 16:22

Sersn, bei mir daheim hab ich keine Angst vorm Wasser, wenn mei Haus im Wasser steht, ist Ingolstadt und Mübchen nicht mehr vorhanden, Gg. In Neuburg schauts etwas anders aus, da wo wir getankt haben. Dort wird der Höchststand gegen heute Abend erwartet. Teile der Stadt, dort wo im Sommer MAL ein Freibad war, stehen unter Wasser. Die Leute retten was geht und die Kidies fahren mim Kanu in die Schule, wenn se noch Trocken ist.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 283 163

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. August 2005, 17:38

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Na da werd ich doch MAL morgen anrufen!

Danke!


Und haste Ihne erreicht? :?


Ja, hab ich! Ich soll euch alle ganz lieb Grüßen und noch ist im Umkreis von ca. 15 km alles trocken. Hat sich auch sehr über die Anteilnahme hier im Forum gefreut!

Puh, dann ist ja gut, das es allen soweit gut geht, kann ich nachts besser schlafen!

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 465 785

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. August 2005, 18:46

Zitat von »"Micheart"«

Schlumpf-Nu wie sieht es den bei Dir aus?
Habe gehört das auch das Altenheim geräumt ist und das Wasser kommen sollte!


Hallo Micheart,
leider kann ich dazu nichts sagen, da ich mit Arbeit eingedeckt war bis um knapp 18 Uhr und anschließend nach Hause gefahren bin. Morgen kann ich mehr dazu sagen, also bis denne.

8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 840

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. August 2005, 21:49

Na da bin ich ja beruhigt.... Schön das es Tomi18 jut jeht...
Grüße ihn MAL hiermit :wink:
Laß Dich ma wieder lesen.
@ Schlumpf_Nu
Ich drücke Die und allen anderen das es gut geht! Und das Wasser endlich zurück fließt!!!!



Wenn ich unsere liebsten Politiker und Ihre Versprechungen höre wird mir ÜBEL.. :twisted:

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 465 785

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. August 2005, 06:27

Guten Morgen,
die Scheitelwelle ist ohen größeren Schaden an Neu-Ulm und Ulm vorbeigezogen. Es ist zwar weiterhin Katasrophenalarm, aber es geht alles seinen gewohnten Gang. Ich bin schon froh das wir hier so glimpflich davon gekommen sind. In anderen Orten sind die Menschen wieder MAL um Ihr Hab und Gut gebracht worden und unsere Politiker schlachten dies wieder für Ihre Wahl aus, das finde ich MAL richtig sch****.
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 491 089

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. August 2005, 10:34

Hallo an alle, auch bei uns im Tiroler Oberland hat das Hochwasser anständig zugeschlagen. Mich selber hat es zum Glück nicht betroffen, zumindest hab ich keinen Schaden davon getragen, nur dienstlich bin ich seit Montag ununterbrochen im Einsatz.

Hier ein paar Bilder aus der Umgebung.


http://www.alpinesicherheit.com/outdoor/index.html


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 886

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

27

Freitag, 26. August 2005, 07:36

Bis Voraussichtlich heute Nachmittag herrscht in den Landkreisen Eichstätt (meiner) und Kehlheim noch Katastrophenalarm. Es wird damit gerechnet, das der Scheitelpunkt der Welle heute Vormittag durchgeht. Kloster Weltenbur ist noch weitgehend Trocken dank der vielen Helfer vor Ort.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 450 963

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. August 2005, 16:08

Das ist ja echt gruselig was ihr hier erzählt :oops:
Wünsche allen viel Glück und Erfolg, dass sie ohne Schaden davon kommen. *daumendrück*
Bei uns hier war davon so gut wie Gar nichts zu spüren. Sehr sehr starker Regen, aber das wars dann auch schon.
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 465 785

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

29

Freitag, 26. August 2005, 19:16

So heute war Entwarnung. Trotzdem das die Iller mehr Wasser mitführte als 1999, sind wir lange nicht so untergegangen. Dank der Donau die weinger Wasser als sonst führte. Das Atlantis und das Donaufreibad sind aber wie immer komplett untergegangen, auch die Anwohner gegen über den Bädern sind komplett untergegangen, so jetzt können unsere Herren Politiker Ihre Wahlkämpfe führen. Allen die Geschädigt sind drücke ich die Daumen, das auch die Lumpen von der Versicherung bezahlen.
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X


30

Freitag, 26. August 2005, 22:50

Also ich kann mich da Markus nur anschließen.
Wir hier können uns glaub ich nicht annäherend vorstellen was bei euch los ist/war.Ich hoffe es ist jetzt endlich vorbei und alle sind möglichst glimpflich davon gekommen.
Das die Politiker das wieder schamlos ausnutzen ist doch immer so,war beim Jahrhunderthochwasser in Ostdeutschland doch auch so :twisted: Einfach nur mies :evil:

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 840

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

31

Samstag, 27. August 2005, 09:09

Tja.. und drei vier Wochen vergangen sind redet keiner mehr davon. Nur diejenigen die betroffen sind knabbern noch Jahre lang daran.
Aber unsere Steuer Euros ins Ausland Spenden das geht! Und wir können nix machen. Da es egal ist wer regiert. Da sind alle gleich....

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 886

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 28. August 2005, 15:16

Wir hatten hier in der gegend mehr oder weniger das glück, das es das Hochwasser von 99 gab. danach würden die Dämme erhöht und erneuert. Gestern wurde der K-Alarm auch in Ei und KEH aufgehoben, naja das schlimmste in Neuburg waren die Katastrophengaffer. Das Freibad in Neuburg bleibt bis nä komplett geschlossen, in einem meter schlamm schwimmt man net so gut ggg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 465 785

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 28. August 2005, 15:22

Mensch, da könnten mir doch ne ordenliche Schlammparty feieren und keiner meckert rum; lass die Sauerei 8) .
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 886

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. August 2005, 15:47

ggg gute Idee, naä Treffen machen wir nach dem Hochwasser im Schimm, ne Schlammbad gggg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 450 963

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. August 2005, 17:45

Ein Fest für Quattro Fahrer :D 8)
All jene ohne Quattro werden dann schon durch uns wieder rausgezogen wenn Steckenbleiben angesagt ist, wäre ja auch nicht das erste MAL dass ich sowas machen muss :lol:

Seht den Beitrag bitte als "kleine Aufmunterung" an, denn Scherzen sollte man über solche Sachen natürlich nicht.
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 840

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 30. August 2005, 19:03

Jo und auf den Weg zum treffen noch eben nen LKW abschleppen.... :wink:

Pfui (spuck) sche.... Audi Fahrer :lol: :lol:

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 886

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 31. August 2005, 09:13

Zitat von »"MarkusZ01"«

...
Seht den Beitrag bitte als "kleine Aufmunterung" an, denn Scherzen sollte man über solche Sachen natürlich nicht.


Wenn uns das lachen vergangen ist, dann stand das wasser bis über den Kopf.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 840

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 31. August 2005, 14:50

nee nee der Tscheeses wieder :lol:


schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 465 785

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. August 2005, 15:55

Zitat von »"Micheart"«

Jo und auf den Weg zum treffen noch eben nen LKW abschleppen.... :wink:

Pfui (spuck) sche.... Audi Fahrer :lol: :lol:


Du der Witz kommt bei meinen Trucker gut an, bis da? Sie wissen das ich nen Audi Quattro fahre. Komisch dann kommen keine Sonderwünsche mehr, schade :wink: .
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 840

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. August 2005, 19:26

@Papa Schlump-Nu :wink:

Und lachen können die auch nicht oder????

Ich schon :lol: :lol: :lol:

Lesezeichen: