Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Dicke

Routinier

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 159 624

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

101

Freitag, 20. Januar 2006, 18:56

ich führe privat ein kleines erfolgreiches Unternehmen hier in Potsdam...
:wink:

nämlich ....

meine Familie :diskusion: und beruflich bin ich Managerin .....

ich bin bei einem Chirurgen angestellt und führe das Büro, kümmere mich um die OP´s :hooligan: , Abrechungen und sowas...

Eigenwerbung: Also wir versorgen hauptsächlich Leistenbrüche, Zwerchfellbrüche, Narbenkorrekturen und Gallensteine.

www.leistenbruch-operation.de ; www.zwerchfellbruch-operation.de
Wer bedarf hat kann sich bei mir (Privatsekretariat) melden :!:

Joop

Haudegen

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 649 068

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

102

Freitag, 20. Januar 2006, 20:39

ich habe 94 meine ausbildung zum zahnklempner :lol: angefangen und bin jetzt selbstständig mit eigenem labor in stuttgart.
nebenher verkaufe ich noch chromfelgen und diverse andere us-teile

Audipussy

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 713 556

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

103

Freitag, 20. Januar 2006, 22:44

Re: Ich auch

Zitat von »"cracker62"«

Zitat von »"thoschi2910"«

Ich bin Automobilkaufmann also Droschkendealer,gelernt bei Audi un VW

:razz: :razz: :razz:

Und was für Marken verkaufst Du denn nun ?? Hoffentlich Audi :lol:

tut mir leid aber da feier ich Hochzeit aber das nächste MAL bin ich dabei wenn es wieder mitte /ende august ist 2007 halt dann.... :? :razz: :D hochzeit :D

tschantinger

Routinier

• »tschantinger« ist männlich

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

Erfahrungspunkte: 2 509 752

• Nachricht senden

104

Samstag, 21. Januar 2006, 15:36

@ Joop, sag könntest du mir meine Zähne auch verchromen? :lol:

SSI

Silver User

Level: 34

Erfahrungspunkte: 666 335

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

105

Montag, 23. Januar 2006, 06:45

und ich bin eine Verwaltungsangestellte in einer Gemeinde :o

(die einzige Gemeinde welche es zu stande brachte, einen Vormund zu benötigen) :twisted: :!:
Geniesse jeden Tag so, als würde es dein letzter sein!

Joop

Haudegen

• Nachricht senden

106

Montag, 23. Januar 2006, 14:50

@tschantinger

nichts leichter als das,man muß nur anstelle von gold die kronen aus stahl gießen :x
bei uns in der zahntechnik verwenden wir chrom-kobalt-stahl für modellguß,daraus habe ich auch schon einige ringe und autoteile gegossen.

Level: 28

Erfahrungspunkte: 190 738

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

107

Montag, 23. Januar 2006, 21:19

Ich bin gelernter Radio -/ Fernsehtechniker, habe mich aber mehr auf den PC-Service spezialisiert.
Ach ja, und nebenbei fahre ich noch nen bischen Rettungsdienst.

Gruß Marco

Dicke

Routinier

• Nachricht senden

108

Montag, 23. Januar 2006, 21:22

Zitat von »"Joop"«

@tschantinger

nichts leichter als das,man muß nur anstelle von gold die kronen aus stahl gießen :x
bei uns in der zahntechnik verwenden wir chrom-kobalt-stahl für modellguß,daraus habe ich auch schon einige ringe und autoteile gegossen.

... dann kannste ja MAL für die Damenwelt aus dem Forum nen eigens entworfenen Ohrschmuck oder ähnliches entwerfen.
was hälste den davon? 8)

SSI

Silver User

Level: 34

Erfahrungspunkte: 666 335

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

109

Dienstag, 24. Januar 2006, 07:02

@ rudisraser's-wife (hallo erstmal)

du meinst damit wir frauen nun eine Beschäftigung
haben im A6-Treffen? 8)

wenns uns ja dann nicht gefallen würde, hätten ja dann die kinder sicher auch freude daran? :oops: :wink:
Geniesse jeden Tag so, als würde es dein letzter sein!

Joop

Haudegen

• Nachricht senden

110

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:07

@r´s wife

wenn jemand ne idee hat die sich umsetzen läßt kann ich es gerne versuchen,nur ne große stückzahl wird leider zeitlich etwas schwer.

Dicke

Routinier

• Nachricht senden

111

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:32

Zitat von »"Joop"«

@r´s wife

wenn jemand ne idee hat die sich umsetzen läßt kann ich es gerne versuchen,nur ne große stückzahl wird leider zeitlich etwas schwer.

... hmmm... ich habe noch überhaupt keine Vorstellung was man überhaupt so anstellen kann in der Zahntechnik. Meine Zähne sind zum Glück top fit. Aber irgendwas abstraktes wäre schon toll. Hab leider keine Idee

Aufruf: WER HAT NE GUTE IDEE FÜR UNSEREN NEUEN "SCHMUCKDISIGNER"? :razz:

112

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:38

Och, für Ohrschmuck,Ketten und der Gleichen bin ich auch zu haben.....
Nur wie man das Umsetzt weiß ich leider auch nicht!
@Joop Laß deiner Kraetivität einfach freien lauf!

Es Grüßt Samira76

Rudi

A6-Prinz

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 862 020

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

113

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:19

Hab noch die Audi Ringe von der Heckklappe. Kette ran und schon haste ein Designer Schmuckstück aller Erkan & Steffan. 8)

114

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:27

Och,dann kann ich auch noch gerne aushelfen,denn in meinem Beruf wird viel gebastelt aus jeglichen Materialien :lol:

Es Grüßt Samira76

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 495 406

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

115

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:03

Ich hab 2000 meine Ausbildung zum Energieelektroniker abgeschlossen und bin im Anschluß direkt zur Bundeswehr wo ich jetzt immernoch bin und auch noch ein paar Jahre bleiben werde.
Ohne Ruß nix los !!
Tuning-Für Ruhm und Ehre!!

Sommer:
A6 Avant AFB Bj. 1998
Golf 1 Kamei Cabriolet Bj. 1979
Passat 35i 16V Variant Custom-Umbau Bj. 1990
Kawasaki ZX6R

Alltag:
Audi A6 Limo
Fiat Bravo
Mercedes 190E

Projekte:
Audi 100 Typ 43 Bj. 1980
VW Käfer 1200 Bj. 1985
Opel Kadett GSi 16V Bj 1989

schnecke

Neuling

Level: 23

Erfahrungspunkte: 56 101

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:13

Ich kann da gleich bei mehreren Berufen punkten. Nach Abschluß meiner Schulkarriere mit einem Wirtschafts-Abi hatte ich beim Bewerbungen schreiben nicht so viel Glück. Bin dann erst MAL mit meiner Freundin in die Türkei gefahren und auch erst MAL (7 Monate) dort geblieben. Danach Lehre zur Steuerfachgehilfin angefangen und während der Probezeit wegen Krankheit gekündigt worden. Da ich nur noch hier weg wollte Staaten/Afrika war das nächste Ziel LK Lüchow-Dannenberg. aus dem Fernsehen bekannt durch Gorleben und seinen Castor-Transporten. Dort habe ich es insgesammt 11 Jahre ausgehalten und bin auch ungern in den Ruhrpott zurückgekehrt. :? Während dieser Zeit habe ich den Umweg über den Reitwart zur Pferdepflegerin und schließlich zur Bereiterin (die Kerle grinsen wieder fett, aber so ist die Berufsbezeichnung!) genommen. :hengst: Zwischenzeitlich noch Ausbildung zur Kosmetikerin, die allerdings ohne staatlichen Abschluß. Zwischendurch habe ich ein jahr lang für Europcar Autos überführt. Im Frühjahr 1993 war ich noch 5 Monate in Namibia tätig. Von 1997 bis 1999 habe ich eine Umschulung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau gemacht. Dort haben thoschi und ich uns auch kennen gelernt. Seit Ende 1999 sind wir wieder in Essen ansässig und haben mittlerweile einen 4jährigen Sohn. :peace: Jetzt suche ich dringend eine berufliche Aufgabe im Kaufm. Bereich, am Liebsten in der Buchhaltung. Wer was weiß oder eine Idee hat meldet sich bitte. :guebel: An Flexibilität mangelt es mir nicht und Mut zur Lücke habe ich wohl auch bewiesen.
:razz: :oops: :razz: :D :x

:razz:
Mut zur Lücke!!!
LG Schnecke

117

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:21

Zitat von »"schnecke"«

Ich kann da gleich bei mehreren Berufen punkten. Nach Abschluß meiner Schulkarriere mit einem Wirtschafts-Abi hatte ich beim Bewerbungen schreiben nicht so viel Glück. Bin dann erst MAL mit meiner Freundin in die Türkei gefahren und auch erst MAL (7 Monate) dort geblieben. Danach Lehre zur Steuerfachgehilfin angefangen und während der Probezeit wegen Krankheit gekündigt worden. Da ich nur noch hier weg wollte Staaten/Afrika war das nächste Ziel LK Lüchow-Dannenberg. aus dem Fernsehen bekannt durch Gorleben und seinen Castor-Transporten. Dort habe ich es insgesammt 11 Jahre ausgehalten und bin auch ungern in den Ruhrpott zurückgekehrt. :? Während dieser Zeit habe ich den Umweg über den Reitwart zur Pferdepflegerin und schließlich zur Bereiterin (die Kerle grinsen wieder fett, aber so ist die Berufsbezeichnung!) genommen. :hengst: Zwischenzeitlich noch Ausbildung zur Kosmetikerin, die allerdings ohne staatlichen Abschluß. Zwischendurch habe ich ein jahr lang für Europcar Autos überführt. Im Frühjahr 1993 war ich noch 5 Monate in Namibia tätig. Von 1997 bis 1999 habe ich eine Umschulung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau gemacht. Dort haben thoschi und ich uns auch kennen gelernt. Seit Ende 1999 sind wir wieder in Essen ansässig und haben mittlerweile einen 4jährigen Sohn. :peace: Jetzt suche ich dringend eine berufliche Aufgabe im Kaufm. Bereich, am Liebsten in der Buchhaltung. Wer was weiß oder eine Idee hat meldet sich bitte. :guebel: An Flexibilität mangelt es mir nicht und Mut zur Lücke habe ich wohl auch bewiesen.
:razz: :oops: :razz: :D :x

:razz:

Na dein Lebenslauf geht ja MAL locker über ein paar Seiten Gaby....
Respekt was du schon so alles gemacht hast.....
Hut ab! Das ist mehr als Mut zur Lücke!!
Hoffe du findest schnell nen netten Job!!

Es Grüßt Dich Samira76 oder Sandra

A6C4

Foren AS

Level: 29

Erfahrungspunkte: 213 025

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

118

Sonntag, 5. März 2006, 15:49

Hab nach dem Abi meinen Zivi im Rettungsdienst gemacht und bin dann da hängengeblieben. Hab meinen Rettungsassitenten abgeschlossen und mich auf den Bereich Ausbildung spezialisiert.
Wie es dann so kommt bin ich von Köln nach Frankfurt und jetzt nach München gewechselt.

Bin nun Sachbearbeiter beim BRK für den Bereich Fachausbildung und Qualitätsbeauftragter im Rettungsdienst und alles andere wo vor ich nicht schnell genug auf dem Baum war.

Nebenbei mache ich noch eine Ausbildung zum Sozialwirt (FH), MAL schauen was dann so kommt.

Komisch wenn man das so schreibt hört es sich voll langweilig an ist aber eher stressig und macht trotzdem Spaß.

Zum Glück :)
Bleiben Sie ruhig, Ihnen ist nicht mehr zu helfen!

datacrime

Eroberer

Level: 27

Erfahrungspunkte: 142 241

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 8. März 2006, 21:15

hi,

ganz kurz und knapp: ich bin Systemtechniker in einem Rechenzentrum in Karlsruhe.

Tschuess,
data

datacrime

Eroberer

Level: 27

Erfahrungspunkte: 142 241

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 8. März 2006, 21:16