Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

21

Samstag, 24. Februar 2007, 19:04

Oh Micha da hast du recht...... Birthday bald! :wink:

In schwarz ist der doch schon MAL nett.....
Gibts den auch in Orange?? *hechel*


22

Samstag, 24. Februar 2007, 19:18

Na Micha, da hast dich ja auf was eingelassen!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 406 739

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. Februar 2007, 19:32

Nee nee nich falsch verstehen......... mein Zweitwagen..... hehehe ;)


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 282 474

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. Februar 2007, 23:59

Zitat von »"Micheart"«

Nee nee nich falsch verstehen......... mein Zweitwagen..... hehehe ;)


Ich dachte dein Zweitwagen wäre der Käfer...

Aber Sam braucht noch was standesgemäßes! :wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 992 291

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:52

Nicht schlecht Herr Specht... :razz:

Aber das Heck kommt dem 3er-Coupe sehr nahe, ein bischen mehr Mut hätte sicher nicht geschadet.

MAL sehen, wo die Preise anfangen... :(
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



26

Sonntag, 25. Februar 2007, 08:59

Na Sam will doch den gelben S3 haben, na Micha, schon gekauft für Sam´s Geburtstag? :lol:


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 406 739

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:31

Genau Manuel sie hat ja den A3. Ob da nun nen A oder nen S vor der 3 is ist doch wohl egal... hehehehe
Und das is doch vollkommen O.K gg

28

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:51

Da hast recht Micha, bis zu ihrer Arbeit kann sie ja beide nich ausfahren....!

Aber wenn Sam ihren A3 nicht mehr will, dann kann sie ja mit Dana tauschen...!:lol:

29

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:04

Nix da! Getauscht wird nicht! Männer und Autos tauscht Frau nicht! Obwohl wenn die so ins alter kommen..... *grübel* Sind ja beide nicht mehr jung *fg*
Irgendwann hat die SAM nen Gelben oder Orangen 8P!

So und nun Back to Topic!
Es geht um den A5 ,den ich ja dann nicht zum Geburtstag bekomme- aber macht nix ,ich geb mich auch mit meinem schönen A3 1,8T zufrieden. Denn um die 2,4 A6 zu ärgern reicht der........

@Manuel Wie wärs denn wenn DU Dana MAL nen anständigen Wagen holst?? Hab nen schönen gelben A3 in Mobile gesehen.... nur das falsche Gelb.....


30

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:55

@ Sam, die nächsten Tage wird das wohl nichts, muß noch warten bis es wieder Taschengeld gibt :lol:
Aber dann sicher, mit nem :wollerosekaufen: !

MX-3-Tom

Routinier

Beiträge: 613

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bannewitz bei Dresden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 621 078

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. Februar 2007, 21:45

Mir gefällt er auch richtig gut.
Edel und trotzdem richtig sportlich.
Schick! :)
www.mx-3-tom.de


BBS CK kugelpoliert 8,5x19, 235/35 ZR19, H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk, Zender-Sport-ESD, S6-Schwellerleisten, ABT-Frontgitter, rundum lackiert, getönte Scheiben, Scheinwerferblenden

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 238 352

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. März 2007, 19:14

Zitat von »"veGa"«

Weiss schon wer was der A5 so kosten soll?


Der A5 wird wohl so bei 33 000.- € anfangen mit dem kleinsten Motor, soweit ich weiß ein 1,8er, ob T oder nicht weiß ich ned genau.

Hab mir die ganze woche das Auto angesehen und bin der Felsenfesten Meinung, das Auto hat Sexapeal ohne ende. Der A5 ist Sex pur in reinster Form.

Auf den Bilder schaut der noch lange nicht so genial aus wie in real.

Schmacht, die Grundausstattung ist wohl auch schon recht gut, MMI Bedinlogik serienmäßig, Zwei zonen Klima serie, 17" serie........

Bilder kann ich leider noch keine machen, da mich das jetzt meinen Job kosten würde, aber sobald er vorgestellt ist und ich den ausserhalb vom Werk sehe zücke ich den Fotoaperat und lasse Euch Bilder zukommen ;-)
Immo ist er noch getarnt auf den STraßen unterwegs, aber bald wird er ja vorgestellt gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 159 250

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. März 2007, 12:18

preislich wird er zwischen A4 und A6 liegen. evtl sehe ich da schon mein nächstes auto "träum" :herz:


habe MAL eben nach gesehen, er ist A6 Niveau der kleinste A6 beginnt bei 33950 euro. der A5 bei 33000.

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 406 739

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. März 2007, 16:23

Der Preis beginnt wirklich bei 33.000€
Nur bei der Motorisierung bin ich nicht so sicher. Habe gehört das er AB 2.0Liter losgeht!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 282 474

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. März 2007, 16:30

In der Auto Bild steht, dass er AB Herbst auch mit einem 1,8 Liter TFSI mit 170 PS lieferbar sein wird. Zur Vorstellung wird es allerdings nur den 3,2 Liter FSI und den V6 TDi geben.

Mit dem 1,8er kann ich mir den Preis schon vorstellen.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 238 352

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

36

Montag, 5. März 2007, 17:39

Hab mir das Auto heute Nacht MAL wieder aus der nähe angesehen und bin nur Froh, das unsere Arbeitsanzüge so weit geschnitten sind. Das Es gibt definitiv kein Foto, das dem Auto gerecht wird. In Natura ist das Wägelchen nur noch genial. Genau das hat Auti seit dem 80ger Cupe gefehlt, nicht das mir die anderen Autos von Audi nicht gefallen, aber der A5 ist derzeit nach meiner MEinung das Schönste Auto in der Modellpalette, das Finanzierbar ist.
Der R8 ist Klasse, ja, aber nicht Bezahlbar, der A5 jedoch ist ein paar Träume wert, die realistisch sind, Ich habe zwischen dem A5 und dem S5 nicht wirklich viele Unterschiede gesehen, ausser das der S Serienmäßig mit 18" anrollt und der A mit 17"
MAL Abwarten, im laufe dieser Woche sollte er Konfigurierbar sein und dann kann man sehen, was der schon Serienmäßig hat, und das auf ein anderes Auto Umrechenen zum Vergleich.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 594 204

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

37

Montag, 5. März 2007, 20:45

Ja ja weit geschnitten... war jemand dabei, oder warst du allein? Bei zweiterem wärs ja egal gewesen... :rock:

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 295 934

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 6. März 2007, 15:35

Zitat von »"Micheart"«

Habe gehört das er AB 2.0Liter losgeht!


Macht weniger denn Sin??? :P :razz:


Beiträge: 465

Fahrzeug: A6 4B Allroad

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 794 95 Skattungbyn, Schweden

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 005 248

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. März 2007, 15:58

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Zitat von »"Micheart"«

Habe gehört das er AB 2.0Liter losgeht!


Macht weniger denn Sin??? :P :razz:

Da entsteht doch die Frage nach dem Sinn :P :wink:
ü b e r a ll r o a d©
Das farbige ORIGINAL - alles andere sind China Kopien

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 238 352

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. März 2007, 16:19

Das Basismodell wird der 1,8 TFSI mit 173 PS sein nach meiner Info aus dem Audinetzwerk
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: