Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

61

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:48

Ok Jungs-in dem Fall kann er seine Freundin dann zeigen-wenn es überhaupt seine ist!! Aber ich lasse Euch in dem glauben! Bin ja gönner!

Dicke

Routinier

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 156 458

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:04

... schlecht aussehen tut sie nicht, muss ich ja sagen. da könn wah aber auch mithalten, wir forum-frauen, nicht wah mädels!?!
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

McStormA6

Gold User

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 037 583

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:23

Naja, wat besonderes isses aber auch absolut nicht.

@Jule
hast recht, da kannste bestimmt mithalten! ;-)

@Sandra
Is nicht seine Freundin, hat er ja auch geschrieben, so nach dem Motto "leider" !
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

64

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:15

@Iris

Das dachte ich mir! Wer stellt auch seine Freundin da rein!??
Nun gut,jetzt MAL was neues!

Mal ein paar Kneipen Witze passend zum gewonenen Deutschland Spiel:

"Jetzt weht hier ein anderer Wind", sagt der Wirt energisch zu seinem Gast, der öfters seine Rechnung nicht bezahlt, "AB sofort schreibe ich Ihnen nichts mehr an!" Der Gast sieht ihn ziemlich ungläubig an und meint dann: "Ach du lieber Gott, wie wollen Sie das bloss alles im Kopf behalten?"

"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn!"

"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?" will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat." - "Und wozu brauchst du den Artikel?" - "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

Am Stammtisch: "Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen!"

Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so." - "Was denn für ein Unfall?" - "Ich habe MAL einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."

Der Kneipenbesitzer Oskar hat einen dringenden Termin im Ausland und bittet seinen Freund Paul, solange die Kneipe zu führen. Nachdem er ihm alles erklärt hat, meint er noch: "Ach ja, am Donnerstag kommt ja wieder der Taubstummenstammtisch! Also, die bestellen so: Der kleine Finger bedeutet "Schnaps", alle fünf Finger bedeuten "Bier", ganz einfach!" Der Donnerstag kommt, alles klappt wie am Schnürchen. Gegen ein Uhr morgens reissen die Taubstummen auf einmal den Mund auf und machen komische Bewegungen mit dem Kopf. Paul ruft Oskar in seinem Hotel an und fragt, was das denn bedeuten soll. Meint Oskar: "Naja so gegen ein Uhr morgens nach mindestens drei grossen Bier ist die Stimmung auf bei denen dem Höhepunkt, dann fangen die immer an zu singen!"

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 493 103

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

65

Freitag, 16. Juni 2006, 18:28

Auch wenn's schon MAL gekommen ist :

http://videos.streetfire.net/video/82CB29BB-CDD0-4B88-B311-37D1A3ADC45B.htm

66

Freitag, 16. Juni 2006, 18:38

Typisch Mann :P :P
Sorry aber ist doch so!

puntaskala

Audi AS

Erfahrungspunkte: 1 461 793

• Nachricht senden

67

Freitag, 16. Juni 2006, 19:53

wollt euch MAL zeigen was Gerechtigkeit auch sein kann.....
»puntaskala« hat folgendes Bild angehängt:
  • soistsrichtig9vz.jpg
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

McStormA6

Gold User

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 037 583

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

68

Freitag, 16. Juni 2006, 20:38

Hihihi,

würde allerdings sagen, dass sie den abschleppen mussten, weil der Wagen (Opel Vectra) den Geist aufgegeben hatte, muahahahahahaha!!!!

Nicht umsonst heißt es: Jeder der vier Audi-Ringe steht für 100.000 km, Opel hat nur einen und der ist sogar noch durchgestrichen !!! (oder zumindest in dem Sinn) ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

puntaskala

Audi AS

Erfahrungspunkte: 1 461 793

• Nachricht senden

69

Freitag, 16. Juni 2006, 20:58

na dann habe ich noch etwas skurilles wie wäre es mit einem Autocheck bei Audi in der Tscheschei :wink:
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

70

Samstag, 17. Juni 2006, 07:01

Auch nicht schlecht! :P

71

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:45

Passend zur WM! Auch Männer fummeln gern an Männern!!

Tom

Routinier

Erfahrungspunkte: 2 172 006

• Nachricht senden

72

Freitag, 30. Juni 2006, 23:38

http://fun.sdinet.de/flash/games/lab.swf

73

Samstag, 1. Juli 2006, 03:18

Mensch Tomi!!
Alt und der schreck kommt immer wieder!
Gehört aber eher auf ne Horror Seite :P
Over 18!!

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 431 250

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

74

Samstag, 8. Juli 2006, 14:36

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an,
Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den
Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm
die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Tom

Routinier

Erfahrungspunkte: 2 172 006

• Nachricht senden

75

Samstag, 8. Juli 2006, 16:57

solange der Italiener nicht auf SM steht und es Ihn nicht erregt, sonst würde das ganze wieder an die latte gehen

76

Samstag, 8. Juli 2006, 18:06

WM-FINALE

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
“Nein”, lautet die Antwort. “Der Sitz ist leer.”
“Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz ungenutzt?”
“Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, dass wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.”
“Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?”
Der Mann schüttelt den Kopf: “Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.”

77

Samstag, 8. Juli 2006, 18:13

Was sagt Ottmar Hitzfeld ,der Trainer von Bayern München, zum gegnerischen Trainer, wenn Oliver Kahn auf dem Platz aufläuft?

"Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen..."

Holland gegen Deutschland

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

....noch einer gegen Holland.......

Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen. Als erster geht der Moslem, kommt aber nach

einer Viertelstunde wieder. "Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen".

Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da.

"Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen.

Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es wieder...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür.

Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem BECK´s?

Es gibt Gar keinen! - beide sind blond und werden im Stadion schnell alle gemacht!

--------------------------------------

Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen?
DIE SUCHT KEINER!!!

Rudi

A6-Prinz

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 828 503

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

78

Montag, 10. Juli 2006, 19:18

ACHTUNG WICHTIG !!!

Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Dicke

Routinier

Erfahrungspunkte: 2 156 458

• Nachricht senden

79

Montag, 10. Juli 2006, 19:49

[/quote]

oh schatzi, das bild flackert bei mir unheimlich, wie bei dir sicher auch :lol: , ich glaub wir müssen da dringend was ändern. gut das es windbestäubung gibt (sonst hätte wir ja keinen süssen lewis) :P
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

80

Montag, 10. Juli 2006, 21:28

:P :P unsere Raserfamily :P :P

Nicht schlecht!

Lesezeichen: