Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

HouseCat

Haudegen

  • »HouseCat« ist männlich

Beiträge: 816

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 42859 Remscheid

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 205 965

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:32

Zitat von »"quattroandre"«

Ich finde es allgemein total unmöglich das solche "Lästerthemen" eröffnet werden. Stellt euch MAL vor das würde einer mit eurer Verkaufsanzeige machen. (Finde es übrigens auch klasse das die mit der grössten Klappe selber keine Rechtschreibung draufhaben) Denkt MAL drüber nach und lasst dieses Forum nicht zu tief sinken. :amen: :nacht:


War das schonwieder an mich gerichtet? Psycho hat auch ne PN von mir bekommen zu dem Thema. Schau in meine anderen Posts, die meisten sind ohne Rechtschreibfehler. Ich hab die Autokorrektur am iPhone abgestellt daher diese Rechtschreibweise... desweiteren gibt es Schlimmere hier im Forum... :amen:
Wobei ich deiner Aussage zustimme. Wenn jemand meine Kiste so runtermachen würde, wäre das auch nicht gerade erfreulich für mich. Eigentlich ist es auch geschmackssache, die Leute motzen ihre Autos auf wie es denen gefällt, manche stehen halt auf Show-Cars andere stehen halt auf Standart und andere wiederrum auf Understatemend.

Tuning vom Feinsten <- wird übrigends so geschrieben.

Bin für's Schließen des Threads. :) lasst die Leute doch ihren Spaß am schrauben haben auch wenns anderen nicht gefällt, schließlich müssen wir damit ja nicht rumfahren ;)

Prost :a017:


Don Arko

Silver User

  • »Don Arko« ist männlich

Beiträge: 96

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petersberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 215 980

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:36

Jop HouseCat,
jetzt hast du es auf´n Punkt gebracht. Thread schliessen.
Lass uns dem eigentlichen Sinn diesen Forum widmen.
Wir leben nicht mehr, wir halten nur noch durch.
AUDI 2.5 TDI 150 PS BJ 12/99

kullerbauch

Routinier

  • »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kullerbauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 658

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 052 464

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:17

Zitat von »"HouseCat"«


Wobei ich deiner Aussage zustimme. Wenn jemand meine Kiste so runtermachen würde, wäre das auch nicht gerade erfreulich für mich.

Tuning vom Feinsten <- wird übrigends so geschrieben.

Bin für's Schließen des Threads. :)


Der Einzige der hier die "Kiste" runtergemacht hat, bist glaube ich du !!
siehe dein Post auf Seite 1.
Erst heißt es Har4 Tuning und das geht ja MAL Gar nicht, und dann ist es aufeinmal nicht mehr zu vertreten was die anderen User Posten und Du bist dafür den Thread zu schließen. Du fliegst hin und her wie ein Tennisball.
Zudem kann sich doch wohl jeder seine Meinung dazu bilden.
Schlimm wäre es, wenn dies hinter vorgehaltener Hand geschehen müßte.

PS: Danke für die Berichtigung der Rechtschreibung.


Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 566 021

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:17

@housecat

Nicht falsch verstehen,aber lustig finde ich:

Harz4 tuning schreiben und selber eine griechenlandflagge haben?
Die armen griechen könnten bald im sprachgebrauch harz4 höher stellen,deshalb bitte keine witze auf kosten hilfsbedürftiger machen

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 236 567

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:37

Zitat von »"Spaceman"«

Fett, fetter, Qauttro..... die suche ist vorbei.... ich habe meinen nächsten.... :rock:


Ich habe übrigens die Kiste auch runtergemacht :razz: ....

Un meiner Meinung nach muss es auch MAL solche Beiträge geben, sonst währe das Leben langweilig. Hier im Forum sind wir sowieso zu ernst dabei... :P

Und wenn ich auf der Strasse einen aufgemotzen Opel sehen, habe ich immer was zu lachen, ist doch alles egal leude, einfach nicht zu sehr reinsteigern und fertsch.

HouseCat

Haudegen

  • »HouseCat« ist männlich

Beiträge: 816

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 42859 Remscheid

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 205 965

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:50

Zitat von »"Joop"«

@housecat

Nicht falsch verstehen,aber lustig finde ich:

Harz4 tuning schreiben und selber eine griechenlandflagge haben?
Die armen griechen könnten bald im sprachgebrauch harz4 höher stellen,deshalb bitte keine witze auf kosten hilfsbedürftiger machen


Verdammt, ich muss die Flagge ändern :/
Aber nur MAL so, ich war letztes jahr in Griechenland im Urlaub, naja Wirtschaftskriese ist was anderes... zumindest in meiner Stadt. Ich habe dort noch nie so viele S-Klassen gesehen und Porsche, RS6 etc.

Ich habe mit der Situation in Griechenland nicht viel zu tun, ich lebe ja in Deutschland, oder sehe ich das falsch? :)

Jaja.. jetzt macht ihr alle wieder den armen Griechen runter. Irgendwie kommts mir so vor als würdet ihr das nur schreiben weil ich ein Ausländer bin, naja bei manchen ist mann halt nicht willkommen. ist mir auch Wurst. Außerdem habe ich die griechische und die deutsche Staatsangehörigkeit.

und @ kullerbauch *Zudem kann sich doch wohl jeder seine Meinung dazu bilden.*
Ich glaube ich habe meine Meinung, zu dem Fahrzeug, schon im ersten Post geäußert. Und dazu stehe ich auch, es ist halt so das der mit nicht gefällt. Ich sehe alles immer von beiden Seiten, einerseits find ich den hässlich, anderer Seits würd ichs auch nicht toll finden wenn wer meine Kiste runtermacht.

Aber mit solchen Posts muss mann bei soeinem Thread rechnen.

Es ist aber auch schwer, es euch allen Recht zu machen. Der Thread führt nur zu Streitigkeiten, das wollen wir ja schließlich nicht im Forum, oder etwa doch? Ihr seid doch erwachsen, das kommt mir hier vor wie im Kindergarten.

PS: Ich nehme eigentlich alles mit Humor :)

Danke für die Off-Topic Diskussion.


Kripo

Audi AS

Beiträge: 366

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 36

Erfahrungspunkte: 875 968

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:33

Zitat von »"Joop"«

@housecat

Nicht falsch verstehen,aber lustig finde ich:

Harz4 tuning schreiben und selber eine griechenlandflagge haben?
Die armen griechen könnten bald im sprachgebrauch harz4 höher stellen,deshalb bitte keine witze auf kosten hilfsbedürftiger machen


Soll ich den Bogen MAL überspannen? :huepf:

Harz : Ist das was an den Bäumen klebt!
Wir reden hier von Hartz 4.

Nicht schlagen. :razz:

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 566 021

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 06:51

@kripo
:o)
joop setzen 6!

@housecat
jeder muß sogar seine eigene meinung haben,sonst wäre es sehr arm um die menschheit bestellt.
das war ja auch nur lustig gemeint weil es halt gerade thema neben italien und irland in den tageszeitungen ist

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 236 567

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

29

Montag, 25. Juli 2011, 23:47

Hab ich jetzt MAL bei Autoscout entdeckt, ich würde sagen mindestens interessant und sehr gewagt... :o

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v43zveepl2hg&sbs=Details
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift


30

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:18

Von außen sieht er ja ganz gut aus.

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 236 567

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:03

Mir gefällt er auch ganz gut, ist ebenn was ganz besonderes....
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 826

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 827 308

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:05

Hier MAL wieder ein ganz besonderer Brüller http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-F-1-6L-75PS-STH-PINK-ROSA-AUDI-FRONT-GSI-OPC-/260824196871?pt=Automobile&hash=item3cba556707 :P :P :razz: :shock: :P
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


A6-Power

Eroberer

Beiträge: 39

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 107 498

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:16

Oh....mein...Gott :P

Den muss isch haben :biglachen:
Audi A6 3.0 BiTDI 313 PS => Höchste Ausstattung

34

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:03

Der ist aber nur für Männer......

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 236 567

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:21

Ich weiß nicht wie, aber in irgend einer Weise werde ich an meinem erinnert ....... :? .......... :P


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 132 228

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:00

den hab ich die letzten jahre mehrmals live gesehen. der grenzt an reine körperverletzung und sogt jedesmal aufs neue für augenkrebs
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


RubberDuck

Silver User

Beiträge: 142

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwabenland --&amp;gt; HDH

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 633

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:03

also ich glaube diesmal gibt es keine Meinungsverschiedenheiten :D
A6 2.7 Biturbo 250 PS quattro
Bj 2001

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 303 842

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:04

Den kaufen und dann für 1/4-Meile umbauen - der Brüller.
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 132 228

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. Juli 2011, 12:42

da würde mir der motor aber leid tun :D
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 303 842

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 2. August 2011, 21:10

Kannst ihm ja die Augen verbinden :shock: :shock: :shock:
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Lesezeichen: