Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

81

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:01

Zitat von »"Tom"«

naja wenn ich MAL so alt werde wie du gebe ich mir eh in nem jahr die kugel :)

weibliche taktik versteht kein mann und das will auch keiner.
:P


ach ja der kleine grüßt die kleine :wink:


Na dann wirst du ja nicht alt!!*fg*
Denke schon das es Männer gibt die Weibliche Taktik verstehen,aber die sind halt dann schon etwas Reifer!! :)
Und das Männer das nicht wollen glaube ich auch nicht!!

Es Grüßt Samira76


82

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:02

Zitat von »"Seeya"«

@samira,

das Bier bekommst Du so oder so. :)


Danke für die :oops:

Marcello-A6

Silver User

  • »Marcello-A6« ist männlich

Beiträge: 170

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 35

Erfahrungspunkte: 726 722

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:23

Hey Samira,

Wieviel Frauen brauchst du denn noch :? oder ist die Wette schon gewonnen :D ? Hab noch meine, sie fährt zwar nen A2 :oops: aber ist ja stehtig meine Beifahrerin.
Schöne Grüße von der Ostsee,

Mfg Marcel


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 942 139

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:31

hi Marcello,

sofort anmelden lassen, deine liebe Frau. Samira braucht dann nur noch 2 nach meiner Rechnung, also das hilft ihr dann schon ein bisschen weiter :shock: Ob A2 oder Peng, das ist total egal, wir fahren auch zusammen den A6 und ich als zweiten dann noch den Golf IV und zähle auch zu den FRAUEN !!!

Liebe Grüße
vor allem an deine Frau, wenn auch unbekannterweise !

Wir freuen uns schon auf sie :D

Cu
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



85

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:50

Zitat von »"Marcello-A6"«

Hey Samira,

Wieviel Frauen brauchst du denn noch :? oder ist die Wette schon gewonnen :D ? Hab noch meine, sie fährt zwar nen A2 :oops: aber ist ja stehtig meine Beifahrerin.


Hallo Marcello

Also für den ersten kasten Bier brauche ich noch 3 Fraun Anmeldungen und dabei zählt die Frau nicht was sie fährt! :o
Für den 2. kasten Bier fehlen noch 6 Frauen .......

Da brauchen wir jede,denn ich möchte so gerne gewinnen.......
Außerdem gibts hier so viel auch für Damen zum Schnaken!
Oder Mädels?

Würde mich über HILFE hier sehr freuen.
Und ein Bier steht euch dann FREI ist ja Ehrensache!!! :razz:

Gruß Samira76

Anja´s-A2

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 060

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

86

Montag, 16. Januar 2006, 18:29

Halli,Hallo!!!

Hab`s endlich geschafft mich anzumelden,wie von Marcello angekündigt.

Ich bin die,mit dem "kleinen Süßen" :D

Ich glaub du hast den Kasten schon so gut wie sicher,es geht doch nicht`s über FRAUENPOWER!!!! :razz:


Liebe Grüße von Anja :wink:
IST ZWAR KLEIN;ABER MEIN!!!


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 095 458

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

87

Montag, 16. Januar 2006, 18:36

Zitat von »"Anja´s-A2"«

Halli,Hallo!!!

Hab`s endlich geschafft mich anzumelden,wie von Marcello angekündigt.

Ich bin die,mit dem "kleinen Süßen" :D

Ich glaub du hast den Kasten schon so gut wie sicher,es geht doch nicht`s über FRAUENPOWER!!!! :razz:


Liebe Grüße von Anja :wink:


Hallo Anja,

:willkomen:

So einen kleinen Süßen, wie du ihn nennst, hatte ich auch 2 Jahre. Leider war unsere Beziehung aus qualitätstechnischen Gründen nicht von langer Dauer. :cry:

Hier MAL ein Bild davon:



Wünsche dir viel Spaß hier bei den A6-Freunden.

Gruß Robert
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Anja´s-A2

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 060

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

88

Montag, 16. Januar 2006, 19:00

Was meinst du denn damit? Hab mein kleinen zwar erst ein halbes jahr aber bin total zufrieden. Das wichtigste ist das die Sitzheizung funktioniert,grad bei diesem Schmuddelwetter :biber:
IST ZWAR KLEIN;ABER MEIN!!!

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 152 530

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

89

Montag, 16. Januar 2006, 19:08

Zitat von »"Anja´s-A2"«

Was meinst du denn damit? Hab mein kleinen zwar erst ein halbes jahr aber bin total zufrieden. Das wichtigste ist das die Sitzheizung funktioniert,grad bei diesem Schmuddelwetter :biber:


Naja ein A2 ist halt auch nur nen Polo mit ALU Karrosse. Also hat er alle VW Macken mit auf den Weg bekommen. Genauso wie der A3 alles vom Golf geerbt hat.

Der Robert hatte bei 40000KM schon ein Schwergängiges Getriebe was nach langenm hin und her endlich getauscht wurde. Als 10000Km später sich das gleiche Theater wieder anbahnte hat er ihn gegen nen richtigen Audi getauscht.Ansonsten gabs noch stress mit den ganzen lackierten Plastikteilen im innenraum. Der Lack löste sich und bei Audi hies es das wären "äussere Einwirkungen" und das bei einem 23000€ Auto.War letzenendes auch schon etwas enttäuscht von meinen eigenen Kollegen in unserem Hauptbetrieb. Soweinig Mühe gegeben obwohl ich extra gesagt hab das die sich das Sprüche klopfen bei meinem fast Schwager sparen können. Die Klima hat dann auch noch rumgezickt.
Ansonste gabs beim A2 noch defekte Stabis und Kppelstangen. Vibrationen,gerade beim TDI.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


90

Montag, 16. Januar 2006, 19:28

FRAU NUMMER 10 HERZLICH WILLKOMMEN UND EIN MEGA FREU!!!!!!


Na da steigt doch die Quote!! :lol:
Laß dir von den Männern hier keine Angst machen,was dein Autochen betrifft....
Schon MAL brauchen die dann das Nudelholz!*lach*

Freut mich riesig noch mehr Unterstützung hier zu haben!!

Bis Bald Samira76

Anja´s-A2

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 060

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

91

Montag, 16. Januar 2006, 19:36

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Von wegen unterkriegen lassen,einige sollen ersmal in mein Alter kommen,dann können wir uns weiter unterhalten. So schnell macht mir keiner was vor. :hooligan:

ANJA
IST ZWAR KLEIN;ABER MEIN!!!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 776 580

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

92

Montag, 16. Januar 2006, 19:41

Zitat von »"Anja´s-A2"«

Was meinst du denn damit? Hab mein kleinen zwar erst ein halbes jahr aber bin total zufrieden. Das wichtigste ist das die Sitzheizung funktioniert,grad bei diesem Schmuddelwetter :biber:



Also von mir aus auch MAL :willkomen:

Hab mir früher immer warme Gedanken gemacht, Gott sei Dank hab ich jetzt auch ne Sitzheizung. :P :P :P
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




93

Montag, 16. Januar 2006, 20:12

Zitat von »"Anja´s-A2"«

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Von wegen unterkriegen lassen,einige sollen ersmal in mein Alter kommen,dann können wir uns weiter unterhalten. So schnell macht mir keiner was vor. :hooligan:

ANJA


Jenau!! So ist das mit dem Frauen Power!! :frau:
Auf gehts in die nicht mehr nur Männer Domäne!! :fecht:
Ich dann noch ohne Sitzheizung! :cry:
Aber bald ja nicht mehr! :razz:

Gruß Samira76

Marcello-A6

Silver User

  • »Marcello-A6« ist männlich

Beiträge: 170

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 35

Erfahrungspunkte: 726 722

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

94

Montag, 16. Januar 2006, 20:25

Vom mir dann auch das übliche

:willkomen:


und viel Spaß bei :frau:

und ihr Kleiner fährt sich wie ein Gokart :spielen:

und ich muß ja :saber: sonst gibts :idiot:
Schöne Grüße von der Ostsee,

Mfg Marcel

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 095 458

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

95

Montag, 16. Januar 2006, 20:26

Zitat von »"Anja´s-A2"«

Was meinst du denn damit? Hab mein kleinen zwar erst ein halbes jahr aber bin total zufrieden. Das wichtigste ist das die Sitzheizung funktioniert,grad bei diesem Schmuddelwetter :biber:


Black Cherokee hat ja schon meinen Leidensweg mit dem A2 beschrieben. Nach knapp 45 Tkm in 2 Jahren war ich ziemlich entnervt und hatte keinen Bock mehr auf das Auto, was ich mir nach meinen eigenen Wünschen bestellt hatte. :cry: Und dann ergab sich die Möglichkeit den A2 gegen den A6 einzutauschen. Da ich zu dieser Zeit gerade am Ende meines BWL-Studiums stand und ich nicht mehr so viele KM fahren mußte, war die Entscheidung recht leicht.

Trotz allem finde ich, dass der A2 vom Konzept und der Optik ein supertolles Auto ist. Auch der Fahrspaß kam auf keinen Fall zu kurz. Gerade mit dem S-Line-Fahrwerk und den 17" war das Fahrverhalten erstklassig, auch wenn das ESP viel zu früh eingegriffen hat. :? Das Auto könnte noch viel mehr Leistung vertragen.

:razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 942 139

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

96

Montag, 16. Januar 2006, 20:34

Huhu Anja,

dann auch von uns hier ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier !!! Aber den Spaß kann man hier schon fast garantieren, ist immer wieder echt lustig hier. :D

CU
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Anja´s-A2

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 060

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

97

Montag, 16. Januar 2006, 20:53

Vielen Dank für die lieben Grüße von euch allen. Werde versuchen MAL öffters im Forum zu sein,vorrausgesetzt es ist ein Computer in der Nähe,aber ich versuch mein Bestes.

So nun muß ich euch leider schon wieder verlassen weil ich morgen früh raus muß,also dann,bis demnächst. :schlafen:

Anja
IST ZWAR KLEIN;ABER MEIN!!!

98

Montag, 16. Januar 2006, 21:02

Zitat von »"Anja´s-A2"«

Vielen Dank für die lieben Grüße von euch allen. Werde versuchen MAL öffters im Forum zu sein,vorrausgesetzt es ist ein Computer in der Nähe,aber ich versuch mein Bestes.

So nun muß ich euch leider schon wieder verlassen weil ich morgen früh raus muß,also dann,bis demnächst. :schlafen:

Anja


Dann Gute N8 dir!
Und komm bald wieder!!

:frau:
NUN SIND WIR SCHON 10 HIER!!
Neue Frauen sind noch erforderlich!!
!!!!WERBETROMMEL RÜHREN!!!!


@Seeya Wir habens fast geschafft!!!


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 456 094

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 17. Januar 2006, 04:10

:shock: Auch das noch, Lady NR. 10 ist am Start und meine Hoffnung schwindet von Ladyuser zu Ladyuser........(Hoffnung auf ne Kiste Bier von Samira :razz: )

Ja gut, was soll´s. Auch Dir eine Herzliches Willkommen :o :D :oops:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

100

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:25

Hihihi....noch 2 Ladys!! Freu freu freu.......Aber 5 wären noch viel besser!! :o

Lesezeichen: