Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 282 747

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:37

Neue Aktion bis 15.11.2005 mit BASE

hi Leute!

Wir haben eine Neue Aktion mit dem Mobilfunkanbieter BASE (E+).
Für jeden Vertragsabschluß, der über den Banner unserer Seite getätigt wird, erhalten wir 40 Euroauf unser Forenkonto.

Wer also sowieso mit dem gedanken gespielt hat, BASE zu seinem neuen Mobielfunkanbieter zu machen, kann also gleichzeitig dem Forum etwas gutes tun und es Aktiv unterstützen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin möchte ich euch mitteilen, das die Platzierung der Werbebanner nun sehr individuell gestalltet werden kann. Dazu habe ich das Banner von Base schon einmal an solch einem Platz eingebunden. Das Banner aus dem Oberen Teil wird demnächst verschwinden und nur noch an der stelle erscheinen, wo sich das Base Banner jetzt befindet.
Gäste, werden auch noch an ganz anderen Stellen Banner finden, die für euch nicht sichtbar sind, es sei denn Ihr seid ausgelogt. Ich hoffe das das Forum damit etwas freundlicher wird, da man als Registrierter Benutzer nur noch werbung in den Areas sehen wird und nicht gleich auf der ersten Seite. Eure meinung dazu wäre mir wichtig und kann hier Diskutiert werden: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=964

Lesezeichen: